Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2012 Dass offensichtlich der besser bietende Heineken-Konzern nicht zum Zug kam, weil Ottakringer im Vorstand sitzt, hast du mitbekommen? Willkommen in Österreich! Freunderlwirtschaft gibt's vom kleinen Bauarbeiter bis zum grossen Konzernchef. Rapid ist der Klub der kleinen Arbeiter, da liegt das Problem. Was nützt dir 28% Beliebtheit wenn keine fetten Sponsoren dabei sind. Wenn du viele Fans aus dem Mittelstand hast, interessieren sich auch Sponsoren mehr dafür. Viele Fans sind gut, aber das Ziel der Sponsoren ist nur die Käufergruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2012 darüber dass es gar nicht stimmt, lt deiner aussage heineken hat zwar ein angebot abgegeben, war aber deutlich unter dem der brau union und ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 Willkommen in Österreich! Freunderlwirtschaft gibt's vom kleinen Bauarbeiter bis zum grossen Konzernchef. Rapid ist der Klub der kleinen Arbeiter, da liegt das Problem. Was nützt dir 28% Beliebtheit wenn keine fetten Sponsoren dabei sind. Wenn du viele Fans aus dem Mittelstand hast, interessieren sich auch Sponsoren mehr dafür. Viele Fans sind gut, aber das Ziel der Sponsoren ist nur die Käufergruppe. außerdem ist die reichweite über das fernsehen viel wichtiger als die fans, die im stadion sitzen. es geht rein um die reichweite. nachdem wir nur in Ö ausgestrahlt werden und da auch fast "nur" auf sky ist es halt nicht einfach finanzkräftige sponsoren zu finden. in dieser frage gehen die meinungen allerdings außeinander. heineken hat zwar ein angebot abgegeben, war aber deutlich unter dem der brau union und ottakringer wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Dass offensichtlich der besser bietende Heineken-Konzern nicht zum Zug kam, weil Ottakringer im Vorstand sitzt, hast du mitbekommen? vielleicht haben´s beim Probesaufen nach´m Ottakringer mehr Endorphine am Folgetag g´habt als nach´m Hollander-G´wasch. (Ottakringer schmeckt schon fürchterlich aber Heineken is a Katastrophe) Ottakringer ist nimmer Brau-Union, die von Heineken übernommen hätte werden sollen (oder wurde) und es da Anfang des Jahres einen Prozess wg. Insiderg´schichtl´n geben hat. Vielleicht hat man sich damals quasi "pragmatisch" für Ottakringer entscheiden müssen. edit: Heineken hält bereits eine Aktienmehrheit 2nd edit: Ernesto hat mich bereits korrigiert, ich wusste nix vom geringeren Angebot, so gesehen habens eh "richtig" entschieden bearbeitet 12. November 2012 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. November 2012 heineken hat zwar ein angebot abgegeben, war aber deutlich unter dem der brau union und ottakringer das angebot zu überbieten ist aber auch nicht schwer wenn ich weiß was mein mitbieter so aufn tisch legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2012 Nur zur Klarstellung, eines nicht unwichtigen (Insider?)Details, von wem kam die Aussage mit Heineken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 vielleicht haben´s beim Probesaufen nach´m Ottakringer mehr Endorphine am Folgetag g´habt als nach´m Hollander-G´wasch. (Ottakringer schmeckt schon fürchterlich aber Heineken is a Katastrophe) Ottakringer ist nimmer Brau-Union, die von Heineken übernommen hätte werden sollen (oder wurde) und es da Anfang des Jahres einen Prozess wg. Insiderg´schichtl´n geben hätt. Vielleicht hat man sich damals quasi "pragmatisch" für Ottakringer entscheiden müssen. edit: Heineken hält bereits eine Aktienmehrheit heineken hat zwar ein angebot abgegeben, war aber deutlich unter dem der brau union und ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 12. November 2012 jeder kann glauben was er will. ich glaube nicht daran dass mit anderem personal plötzlich mio fließen werden, ich denke wir haben kaum eine chance mehr geld aufzutreiben. das ist einfach meine einschätzung der situation und der wirtschaftlichen lage bzw der konzerne und firmen die sich in österreich im großsponsoring betätigen. die meute lechzt nach veränderungen, weil viele glauben damit wird sich alles zum guten wenden. aber leider wird die situation nicht viel anders werden, weil auch andere verantwortliche grobe probleme haben werden neue zusätzliche finanzkräftige sponsoren ans land zu ziehen. wir haben inetwa die gleiche sponsorenleistung wie die austria, damit stehen wir in wahrheit gut da. die budgetentwicklung ist durchaus positiv, die zeiten sind noch nicht so lange her, da hatten wir gerade mal die hälfte an budget zu verfügung. ein fußballverein in Ö ist kaum finanziell lukrativ zu führen, vorallem nicht in der größenordnung von rapid. ohne politik würden wir komplett scheitern. willst nicht Pressesprecher vom RE werden )))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2012 wahnsinn und was ist der wahnsinn machst heute einen auf krypto ernstl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. November 2012 du kennst ja unseren heislverein jede sitzung brauch eine vorsitzung die sache mit heineken stimmt nicht mal Gut man bespricht das Menü- ob echter Kaviar oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 das angebot zu überbieten ist aber auch nicht schwer wenn ich weiß was mein mitbieter so aufn tisch legt. weißt du das oder vermutest du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2012 das angebot zu überbieten ist aber auch nicht schwer wenn ich weiß was mein mitbieter so aufn tisch legt. und wer hat verboten, das angebot nochmals zu verbessern es hat 3 verhandlungsrunden gegeben und in jeder hat ottakringer das finanzstärkste auf den tisch gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 und was ist der wahnsinn machst heute einen auf krypto ernstl? ich finds arg, dass solche gerüchte gestreut werden und aufgrund dieser gerüchte massiv stimmung gemacht wird. willst nicht Pressesprecher vom RE werden )))) nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. November 2012 weißt du das oder vermutest du das? was heißt vermuten. ottakringer sitzt im präsidium und ist quasi verhandlungspartner von heineken. und wer hat verboten, das angebot nochmals zu verbessern es hat 3 verhandlungsrunden gegeben und in jeder hat ottakringer das finanzstärkste auf den tisch gelegt dann is ja gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 12. November 2012 ich finds arg, dass solche gerüchte gestreut werden und aufgrund dieser gerüchte massiv stimmung gemacht wird. nein ist echt arg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts