Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. November 2012 ....wo gibt es den Artikel? Danke im Voraus! eh hier im Channel "Männer ohne Gesicht.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) ....wo gibt es den Artikel? Danke im Voraus! "Männer ohne Gesicht", der erste Post vom Dannyo oder www.abseits.at --> Artikel: "Männer ohne Gesicht" bearbeitet 12. November 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2012 ....wo gibt es den Artikel? Danke im Voraus! http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/manner-ohne-gesicht-das-sind-die-wahren-probleme-des-sk-rapid-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 Artikel gelesen.......Dannyo.....Chapeau ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 der absolute Tiefpunkt ist erreicht eine schöttel ablöse alleine wird niemals reichen (auch wenn damit begonnen wird, da bin ich mir ziemlich sicher) kuhn und ebner sind ob dannys artikel extremst nervös. Sollte bald noch einer folgen. das Kuhn gekündigt wird kann ich mir überhaupt nicht vostellen.... der Typ sitzt so weit ich weiß seit 95 im Verein und verdiente damals schon um die 300.000 Schilling/Monat. Wenn man bedenkt das man Kuhn eine satte Abfindung zahlen müsste die sich sicherlich im 6stelligen Bereich befindet.... ich hoffs zwar, kanns mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. PS Falls Kuhn gegangen werden soll, könnt ich mir Novomatic als neuen Haupt- bzw Trikotsponsor bei Rapid vorstellen da gabs ja mal so ne Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. November 2012 das Kuhn gekündigt wird kann ich mir überhaupt nicht vostellen.... der Typ sitzt so weit ich weiß seit 95 im Verein und verdiente damals schon um die 300.000 Schilling/Monat. Wenn man bedenkt das man Kuhn eine satte Abfindung zahlen müsste die sich sicherlich im 6stelligen Bereich befindet.... ich hoffs zwar, kanns mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. PS Falls Kuhn gegangen werden soll, könnt ich mir Novomatic als neuen Haupt- bzw Trikotsponsor bei Rapid vorstellen da gabs ja mal so ne Geschichte... hmm ich kann mir auch die emirates oder wen auch immer als sponsor vorstellen, nur ob das denen recht ist was manche (noch immer) nicht überzuckern: ein fußball verein und erst recht rapid ist nicht das primäre ziel von firmen die zuviel geld haben. sponsoring ist zu 3/4 hergeschenktes geld, da man es in andere bereiche sicher sinnvoller investieren kann. der großteil unseres sponsorings läuft über die persönliche ebene. in den vorständen unserer sponsoren sitzen leute, die seit ewigkeiten rapid fans sind, die führenden leute im verein sehr gut kennen und das als freundschaftsdienst sehen, dass das sponsoring weitergeführt wird. und wenn jetzt (wie gefordert) der ganze vorstand ausgetauscht wird, kann es zwar sein, dass wir einen oder zwei neue sponsoren finden, aber ich garantiere euch, dass ebensoviele ihr sponsoring auslaufen lassen. und das ist kein halbwissen von mir. das ist übrigens nicht nur bei rapid so, bei austria oder sturm ebenso.. wie es bei richtig großen vereinen in deutschland oder england aussieht kann ichs nicht sagen, da hab ich keinen einblick. aber ein österreichischer fußball-verein bietet keine adäquate werbefläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 hmm ich kann mir auch die emirates oder wen auch immer als sponsor vorstellen, nur ob das denen recht ist was manche (noch immer) nicht überzuckern: ein fußball verein und erst recht rapid ist nicht das primäre ziel von firmen die zuviel geld haben. sponsoring ist zu 3/4 hergeschenktes geld, da man es in andere bereiche sicher sinnvoller investieren kann. der großteil unseres sponsorings läuft über die persönliche ebene. in den vorständen unserer sponsoren sitzen leute, die seit ewigkeiten rapid fans sind, die führenden leute im verein sehr gut kennen und das als freundschaftsdienst sehen, dass das sponsoring weitergeführt wird. und wenn jetzt (wie gefordert) der ganze vorstand ausgetauscht wird, kann es zwar sein, dass wir einen oder zwei neue sponsoren finden, aber ich garantiere euch, dass ebensoviele ihr sponsoring auslaufen lassen. und das ist kein halbwissen von mir. das ist übrigens nicht nur bei rapid so, bei austria oder sturm ebenso.. wie es bei richtig großen vereinen in deutschland oder england aussieht kann ichs nicht sagen, da hab ich keinen einblick. aber ein österreichischer fußball-verein bietet keine adäquate werbefläche. du meinst damit aber unser präsidium und nicht den general manager.... das präsidum geht ja nicht auf sponsoren suche.... sondern herr kuhn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 du meinst damit aber unser präsidium und nicht den general manager.... das präsidum geht ja nicht auf sponsoren suche.... sondern herr kuhn... völlig egal, im endeffekt hat er leider recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 völlig egal, im endeffekt hat er leider recht. ja logisch, das er recht hat zb ein herr mag. menz sitzt ja nur im präsidum weil er eben mit ottakringer rapid sponsort wer will denn seine eigenen sponsoren kündigen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. November 2012 ja logisch, das er recht hat zb ein herr mag. menz sitzt ja nur im präsidum weil er eben mit ottakringer rapid sponsort wer will denn seine eigenen sponsoren kündigen??? vll sponsert sie aber auch nur, weil sie im präsidium sitzen? die grenzen verschwimmen da. du meinst damit aber unser präsidium und nicht den general manager.... das präsidum geht ja nicht auf sponsoren suche.... sondern herr kuhn... klar geht nicht der edlinger zu den sponsoren, aber trotzdem läuft das ganze über persönliche kontakte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 hab ja net wirklich ahnung,aber wann habt ihr wieder ne Versammlung ,wo euer Präsident gewählt wird? I bin ja net wirklich ein freund des Hr.Edlinger,was aber nix damit zu tun hat,dass er Rapidpräsident ist,i mog einfach seine art net.(is aber jetzt net wirklich wichtig). Nur die probleme fangen ja net erst seit heuer oder letztes jahr an,sondern schon einige Zeit davor. Und da stell ich mir die Frage,warum er dann jedesmal wieder gewählt wird? Reicht es bei der Versammlung stimmung gegen die Austria zu machen,um wieder gewählt zu werden? Mangel an alternativen? Gibt es nix besseres als ihn? Aus meiner sicht,ist er für die ganze Misere verantwortlich. Aber ich behaupte mal ,solange er wieder gewählt wird,wird die freunderlwirtschaft bei euch dort weitergehen, Und dann darf man sich net wundern ,wenn so leute wie Edlinger,Kuhn und konsorten bei euch weiter werken. Aus meiner sich gehören bei euch neue köpfe ans Ruder. Leute die modern denken- (namensrechte fürs Stadion,Sponsoren auftreiben und so weiter),und die auch ahnung vom fussball allgemein haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 12. November 2012 hab ja net wirklich ahnung,aber wann habt ihr wieder ne Versammlung ,wo euer Präsident gewählt wird? in einem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Aus meiner sich gehören bei euch neue köpfe ans Ruder. Leute die modern denken- (namensrechte fürs Stadion,Sponsoren auftreiben und so weiter),und die auch ahnung vom fussball allgemein haben. Der Absatz beschreibt die aktuelle Situation einfach passend perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 Der Absatz beschreibt die aktuelle Situation einfach passend perfekt plattes blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts