have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. November 2012 http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,824028 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Bei stöger hat man zumidest das Gefühl, der eine Strategie und ein Konzept hat. Man kann gegen WAC schon verlieren, das ist keine schlechte Mannschaft, aber nicht mit so einer Leistung wie gestern. gut, schöttel ist jetzt schon eine ganze vorsaison auch bei euch gewesen. da hatten wir unseren unsäglichen moment mit der vastic-ära, aber großartig hat sich bei euch zum vorjahr nichts geändert. spielermäßig meine ich. im gegenteil ungeliebte sorgenkinder wie soma wurden "entsorgt" und gerson oder ein boyd sind gekommen. kadertechnisch seid ihr glaube ich nicht schlechter als im vorjahr, als ihr 2. wurdet. euer problem ist halt scheinbar, dass das über einiges hinweggetäuscht hat, weil die austria beispielsweise im frühjahr so einen mist fabriziert hat. heuer ist RBS und der FAK scheinbar so gut wie selten zuvor, sturm kommt von hinten und euch trifft der verletzungsteufel. jetzt kommt halt viel zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2012 Naja, man muss auch die Kirche im Dorf lassen: Die große Schwäche von Rapid ist die mangelnde Konstanz. Auftritten wie Saloniki, Salzburg oder Sturm H folgen dann immer wieder solche Unpartien wie gestern. Zahlenmäßig ist nicht viel passiert, wir sind Dritter in der Tabelle und neun Punkte hinter der Austria, mit der noch zwei Duelle ausständig sind. Man muss halt auch sehen, dass wir in den letzten drei Wochen gegen Austria, Leverkusen, Salzburg, nochmal Leverkusen und Sturm gespielt haben. Dass genau in dieser Zeit drei-vier sehr wichtige Spieler fehlen, ist halt sehr sehr bitter, ich bin mir sicher, dass wir zum Beispiel mit Hofmann mehr Punkte gemacht hätten. Deshalb bleib ich dabei: Schöttel ist angezählt, aber die Chance auf eine Reaktion in stärkster Besetzung sollte man ihm und der Mannschaft schon noch geben. das ist durchaus richtig dass rapid noch dritter in der bundesliga ist und dass rapid eine menge schwere spiele hinter sich hat...nichtsdestotrotz liegt gerade die art und weise wie man diese "schweren" spiele hinter sich gebracht hat den fans im magen. ob man mit hofmann mehr oder weniger punkte geholt hätte ist erbsenzählerei. fakt ist er hat nicht gespielt (oder nur selten) und die ideenlosigkeit rapids ist ja auch nicht erst seit 4 spielen sichtbar...das zieht sich ja schon eine ganze weile, bis jetzt halt mit der ausrede...neuer trainer, neue spieler, alles neu...das geht halt auf dauer nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 wie so oft verlange ich dass man den junen spielern wie königshofer die geduld entgegenbringt. jeder fordert junge spieler, aber sinds mal in der krise, werdens fallen gelassen wie heiße erdapferl. so kann das nicht klappen. da spielen die jungen ein gutes spiel und alle haben es immer schon gewusst. auf einmal wird der junge spieler zum heilsbringer. dannkann er diese erwartung - nona - nicht erfüllenund so schnell kann man gar nicht schauen, wird der spieler fallengelassen von seiten der fans. die brauchen ihre höhen und tiefen für die entwicklung und übertalente wie einen alaba haben wir nicht in den reihen. ein königshofer braucht dieses vertrauen, er wird auch wieder andere zeiten haben, da wird dann wieder alles passen und keiner weiß eigentlich warum. so ist das halt. ich verstehe nicht warum man da nicht konstanter in der geduld sein kann. Und gerade deshalb würde mich ja interessieren, was für ein "trainierer" der Königshofer ist und inwiefern der Betreuerstab mit ihm arbeitet. Ist er einer, der seine Schwächen erkennt und versucht sich über das Training zu verbessern, oder einer der sich denkt "das wird eh von alleine wieder, weil ich so talentiert bin" das ist durchaus richtig dass rapid noch dritter in der bundesliga ist und dass rapid eine menge schwere spiele hinter sich hat...nichtsdestotrotz liegt gerade die art und weise wie man diese "schweren" spiele hinter sich gebracht hat den fans im magen. ob man mit hofmann mehr oder weniger punkte geholt hätte ist erbsenzählerei. fakt ist er hat nicht gespielt (oder nur selten) und die ideenlosigkeit rapids ist ja auch nicht erst seit 4 spielen sichtbar...das zieht sich ja schon eine ganze weile, bis jetzt halt mit der ausrede...neuer trainer, neue spieler, alles neu...das geht halt auf dauer nicht durch. Noch dazu kann man ja anhemen das Hofmann auch nicht im sommer, oder eben in den nächsten Saison alle spieler für Rapid machen wird. der wird wieder fehlen, wenns blöd herkommt auch wieder für einen größeren Zeitraum, da braucht man einfach alternativen. Nicht nur auf der Spielmacherposition, sondern noch viel mehr auf der "Führungsspieler" Ebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. November 2012 wie so oft verlange ich dass man den junen spielern wie königshofer die geduld entgegenbringt wie viel geduld soll man bei königshofer noch aufbringen? in der vergangenen saison war er schon quasi #1 und hat 20 spiele absolviert für die profis. die situation dieses jahr kann also keinesfalls neu für ihn sein diese saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 wie viel geduld soll man bei königshofer noch aufbringen? in der vergangenen saison war er schon quasi #1 und hat 20 spiele absolviert für die profis. die situation dieses jahr kann also keinesfalls neu für ihn sein diese saison. nein und trotzdem ist er bei gott kein fertiger spieler, sondern ein junges talent. und als solches braucht er eben die rückendeckung und das vertrauen auch in zeiten der durchhänger. wäre er ein übertalent, wäre er nicht bei uns. wäre er in dem alter ein fertiger spieler, wäre er nicht bei uns. er spielt gerade mal einjahr in der ersten elf und das ist eben noch nicht so lange, dass man in dem alter konstante leistung einfordern kann. er braucht wie die anderen jungen spieler eben die geduld. keine ahnung warum man die ihm seitens der fans nicht geben will, dafür plärrt man nach einer durchschnittlichen partie vom wydra danach diesen endlich spielen zu lassen. spielt der in wenigen monaten drei scheiß partien, ist er der nächste der fallen gelassen wird von den fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) http://www.heute.at/...art23663,824028 Fast schon ein grundvernünftiger Beitrag. Ist man gar nicht gewohnt. Sind halt keine Neuinformationen drin. bearbeitet 12. November 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2012 übrigens 13.000 Zuschauer lt. Offizieller und ORF - sicher nicht geschummelt worden ;)/> 13.500 laut laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2012 Ja Königshofer gehört das 0:2, aber bitte... unsere AV gestern waren wieder sensationell. Zuerst tanzt Katzer mit Liendl Lambada und weiss nicht wo der Ball ist, Prokopic weiss sowieso nicht was er in dieser Situation tun soll und Liendl flankt auf Falk zum 0:1. Beim zweiten Tor wirft Trimmel den Ball direkt zu einem Kärntner und unsere rechte Seite ist hinten komplett offen, 0:2. Das sind Dinge die gehen einfach gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. November 2012 nein und trotzdem ist er bei gott kein fertiger spieler, sondern ein junges talent. bitte wer behauptet das immer mit talent in zusammenhang mit lukas königshofer? das 2. tor gestern, seine flanken-akrobatik in leverkusen .. und noch viele mehr. da noch von einem hänger zu reden halte ich schon für sehr mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 12. November 2012 Ja Königshofer gehört das 0:2, aber bitte... unsere AV gestern waren wieder sensationell. Zuerst tanzt Katzer mit Liendl Lambada und weiss nicht wo der Ball ist, Prokopic weiss sowieso nicht was er in dieser Situation tun soll und Liendl flankt auf Falk zum 0:1. Beim zweiten Tor wirft Trimmel den Ball direkt zu einem Kärntner und unsere rechte Seite ist hinten komplett offen, 0:2. Das sind Dinge die gehen einfach gar nicht. wtf das glaub ich nicht Tim, also hier LK das Tor anzukreiden halte ich für sehr entfremdet, do musst schon Konsel heißen um den zu fangen, wenige Torleute parrieren diesen Ball besser als LK gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2012 nein und trotzdem ist er bei gott kein fertiger spieler, sondern ein junges talent. und als solches braucht er eben die rückendeckung und das vertrauen auch in zeiten der durchhänger. wäre er ein übertalent, wäre er nicht bei uns. wäre er in dem alter ein fertiger spieler, wäre er nicht bei uns. er spielt gerade mal einjahr in der ersten elf und das ist eben noch nicht so lange, dass man in dem alter konstante leistung einfordern kann. er braucht wie die anderen jungen spieler eben die geduld. keine ahnung warum man die ihm seitens der fans nicht geben will, dafür plärrt man nach einer durchschnittlichen partie vom wydra danach diesen endlich spielen zu lassen. spielt der in wenigen monaten drei scheiß partien, ist er der nächste der fallen gelassen wird von den fans. hab gar nicht gewusst das man mit fast 24 noch als junges talent gilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 bitte wer behauptet das immer mit talent in zusammenhang mit lukas königshofer? siehst du ihn als fertigen spieler oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Ja Königshofer gehört das 0:2, aber bitte... unsere AV gestern waren wieder sensationell. Zuerst tanzt Katzer mit Liendl Lambada und weiss nicht wo der Ball ist, Prokopic weiss sowieso nicht was er in dieser Situation tun soll und Liendl flankt auf Falk zum 0:1. Beim zweiten Tor wirft Trimmel den Ball direkt zu einem Kärntner und unsere rechte Seite ist hinten komplett offen, 0:2. Das sind Dinge die gehen einfach gar nicht. Bezeichnend für die derzeitige Situation dann auch der lautstarke Konflikt zwischen Gerson und Königshofer, weil Gerson Königshofer schimpft und ihm zeigt, dass er den Ball einfach nur durchlassen braucht. Gestern hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass die auch innerhalb der Mannschaft wirklich zerstritten sind. Gerson hat dann auch ein paar Mal bei einem nicht erwischten langen Ball abgewunken statt sich zu entschuldigen und auch Burgstaller und Trimmel haben sich nach Missverständnissen oft ziemlich bissig bekriegt. Prokopic hingegen war nach jedem Fehlpass so verunsichert, der hätte fast zu weinen begonnen am Platz.. Diese psychische Situation ist ein Problem, das Schöttel nicht im Griff hat und sicher mit ein Grund für die fehlende Konstanz. wtf das glaub ich nicht Tim, also hier LK das Tor anzukreiden halte ich für sehr entfremdet, do musst schon Konsel heißen um den zu fangen, wenige Torleute parrieren diesen Ball besser als LK gestern Der braucht den Ball gar nicht angreifen, der wäre unberührt ins Out gegangen, weil nur ein einziger Kärntner in der Mitte war und den hat Königshofer mit der Abwehraktion genau bedient. Da hatte er keinen Überblick, was in seinem Strafraum passiert, klar sein Fehler. bearbeitet 12. November 2012 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 hab gar nicht gewusst das man mit fast 24 noch als junges talent gilt... ist er ein fertiger spieler für dich? man kann keine grenze ansetzen, denn diese ist von spieler zu spieler unterschiedlich und ja als 24 spieler kannst vorallem als torhüter als junges talent gelten. das ist nicht nur eine alterssache, sondern hat etwas mit qualität und persönlichkeit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts