Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2012 kann es sein das die "nord" fans gerade der "westtribüne" AUF WIEDERSEHEN zuruft ?? wäre logisch. ich hätt jz geglaubt dass das AUF WIEDERSEHEN selber von der west kommt, da sie ja gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. November 2012 Was los mit den besten Fans des Universums? sei einfach gusch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. November 2012 ost ebenfalls leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) endlich setzt die west ein zeichen gefällt mir auch die ost gefällt mir noch besser bearbeitet 11. November 2012 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. November 2012 Was los mit den besten Fans des Universums? Zeichen des Protests? Troll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2012 Kindergarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. November 2012 Die Leidtragenden sind Grozurek, Starkl und Wydra. Müssen dieses emotionale Tief mitmachen, obwohl sie bereits in eine ziemlich desolate Mannschaft integriert wurden. Boyd zum Teil auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. November 2012 sei einfach gusch!! Lass dich net auf sowas ein, das will er ja. Gute Aktion von der Szene. Sonst wird man vl nie munter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. November 2012 Was für Scheiss-Trotteln der Proletenverein als "Fans" hat :meister:/> Geko Gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. November 2012 Was redet Oli und was schreien sie? schauma, dass was weida geht, marschierm ausse, wems ned passt, der soll hinter die absperrung gehen, der block west muss leer sein. mochts eich oben scho bereit, in da sechzigstn maschierma oder so ähnlich. und: azf wiedersehen, auf wiedersehen,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 schei... ich will Trifon ivanov sehen bei euch auf der bank,,,des hätte dann wenigstens Klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 server noch garnicht down 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. November 2012 Was los mit den besten Fans des Universums? leistungsbezogener support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2012 Junge Spieler zu bringen wenn es so läuft? Tja, Verzweiflung pur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. November 2012 besser als sie stürmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts