Recommended Posts

Weltklassekicker

wär das heute kein schwacher wac sondern eine austria in ihrer aktuellen form, müsste man sich wohl fast zweistellig abschießen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie schon geschrieben .. PS raushauen alleine bringt nix.. da müsst ma alle Spieler auch raushauen...

ein trainereffekt könnte vl wirklich gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also als Sturm Fan, der aber bis vor kurzem 5 Jahre in Wien glebt hat und (ja ich geb's ja zu) Rapid und seine Fans schätzt, wünsch ich euch, dass ihr bald wieder nen echten Trainer habt's, Spieler die sich zerreißen und eures Klubs auch würdig sind. Nur der Steffen allein kann's nun mal auch nicht richten und solche Aussagen wie vom Sonnleitner tun sogar mir weh... Vom Kuhn Red ich gar Net mehr... Wünsch euch, dass ihr mit uns noch im den 2. Platz fightets. RBS wird wohl schwer zu knacken sein. Und im Nachhinein (Gut ist ein Reizthema, wie bei uns der Foda) war der Pacult vielleicht gar Net sooo schlecht für euch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schöttel-interview nach dem spiel:

Vergiss nicht:

"Ich will jetzt keine Ausreden finden, aber wir haben eine dreifachbelastung."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Abstand traurigste an der ganzen Sache: Mir ist es auf einmal völlig egal, hab mich zuvor schon nicht über die Siege von RB und FAK geärgert. Das kam bisher nur in Ausnahmesituationen vor, ergo haben wir eine solche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten