ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2012 Viele Verletzte, Europa League, koid wiads scho, gegner guad gekontert,.. wisds eh wies is^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2012 schöttel-interview nach dem spiel: wenns nicht so traurig wär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2012 ich will mich da jetzt ned einmischen. aber burgstaller sollte doch dann bitte erlöst werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. November 2012 burgstaller mit einer traumleistung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. November 2012 Diese Niederlage geht zu 80 % auf Schöttek 10% auf die scheis Einstellung und zu 10% weil Sie einfach nicht besser sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2012 wär das heute kein schwacher wac sondern eine austria in ihrer aktuellen form, müsste man sich wohl fast zweistellig abschießen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2012 Wie schon geschrieben .. PS raushauen alleine bringt nix.. da müsst ma alle Spieler auch raushauen... ein trainereffekt könnte vl wirklich gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. November 2012 Also als Sturm Fan, der aber bis vor kurzem 5 Jahre in Wien glebt hat und (ja ich geb's ja zu) Rapid und seine Fans schätzt, wünsch ich euch, dass ihr bald wieder nen echten Trainer habt's, Spieler die sich zerreißen und eures Klubs auch würdig sind. Nur der Steffen allein kann's nun mal auch nicht richten und solche Aussagen wie vom Sonnleitner tun sogar mir weh... Vom Kuhn Red ich gar Net mehr... Wünsch euch, dass ihr mit uns noch im den 2. Platz fightets. RBS wird wohl schwer zu knacken sein. Und im Nachhinein (Gut ist ein Reizthema, wie bei uns der Foda) war der Pacult vielleicht gar Net sooo schlecht für euch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2012 burgstaller kann einen ball genausogut annehmen wie ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. November 2012 Zum aufheitern: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 schöttel-interview nach dem spiel: Vergiss nicht: "Ich will jetzt keine Ausreden finden, aber wir haben eine dreifachbelastung." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 wird die rapidviertelstunde trotzdem einklatscht oder wird heut gestreikt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 Schöttel ratlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Das mit Abstand traurigste an der ganzen Sache: Mir ist es auf einmal völlig egal, hab mich zuvor schon nicht über die Siege von RB und FAK geärgert. Das kam bisher nur in Ausnahmesituationen vor, ergo haben wir eine solche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. November 2012 wenns nicht so traurig wär... reiner selbstschutz meinerseits, quasi depressionsvorbeugung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts