satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. November 2012 fast 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2012 Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich bei Thomas O., welcher mir für heute tatsächlich 15€ für mein Abo gegeben hat ahahahahahahaahahahahahahahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. November 2012 fast 3:0 hahaaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 i denk Wenn Schöttel nach dem Spiel noch Trainer ist, dann weiß ichs auch nicht. i denk ned, dass er noch während dem spiel freigestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 11. November 2012 fost 3:0 wadat e sche gwen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Ich kann mich mit dieser Mannschaft nicht mehr identifizieren. Schöttel ist angezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. November 2012 Unglaublich ist das. Da muss ich mich sogar mal zu Wort melden. Da denkt man ja fast mit Entzücken an die Pacult-Ära zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 i denk i denk ned, dass er noch während dem spiel freigestellt wird. Ich meine eher bis zur nächsten Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2012 support von der west wohl eingestellt worden... verständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. November 2012 ist besser so!! glaubst du wirklich, dass sich nach der Niederlage etwas ändern wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2012 der WAC kann jetzt wohl laufend konter spielen, das kann noch sehr schiach ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2012 pffff wenn ich eine Amateurmannschaft sehen will schau ich mir die Amateure an. WAS SOLL DAS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2012 bundesliga ist jetzt scheinbar auch nurmehr draufgabe bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 11. November 2012 Ich kann mich mit dieser Mannschaft nicht mehr identifizieren. Schöttel ist angezählt. welche mannschaft meinst du bitte?? das ist ein scheißhaufn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2012 Ich kann mich mit dieser Mannschaft nicht mehr identifizieren. Schöttel ist angezählt. Leider wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts