RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2012 Meine Rapid ist kaputt, schnieff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeugwart Leistungsträger Geschrieben 11. November 2012 So, hoffen auf Halbzeit zwei ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. November 2012 Vielleicht sollten die Ausgesperrten "Eingesperrte mit uns" vorm Stadion skandieren...... a bissl mitleidig weil die Anderen das Spiel sehen müssen. haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 Schöttel im Turbotempo in die Kabine Die West mit "Hansi"-Rufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2012 das kann ja nicht sein das man schon wieder so einen scheiss spielt !! PS steht draussen und wird wieder nicht wissen warum man so schlecht spielt!! Unglaublich !! UND DAS SOLL RAPID SEIN , NA DANN GUTE NACHT UND HERZLICH WILLKOMMEN IM MITTELMAß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2012 Ich frage mich ja schon, was für "Neuigkeiten" PS, Edlinger und Co nach der Niederlage raushauen, um von der derzeitigen katastrophalen Situation abzulenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2012 Hansi Rufe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2012 was haben die fans geschrien ?? andi?? Ja, als Anerkennung für seine 2 Tore gegen United gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Schöttel es ist ZEIT sich zu schleichen und bitte vergessens den Hr. Ebner nicht den so ein Desaster hat nichtmal Zellhofer und co. zusammengebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. November 2012 Aber abgesehen vom PS.. die Spieler sind doch genauso schlecht.... die kriegen ja nicht mal einen geraden Pass zamm, das wird doch bei einem neuen Trainer auch nicht anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2012 Da ärmste is no immer der Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. November 2012 Schlimm - Schrecklich - Furchtbar - Katastrophal Das beschreibt wohl die erste Halbzeit am besten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2012 Krankl lallt nur mehr vor fassungslosigkeit. das wird eine böse kolumne morgen in der Ö geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 katzer mit einer zweikampfbilanz von 1:6 lt. laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. November 2012 der gegner is übrigens heute nicht daran schuld, dass wir so mies ausschauen. der wac gibt uns ungewöhnlich viele räume, deren abstimmung hat einige luft nach oben. und zwei, drei konter hätte man durchaus erfolgreich zu ende spielen statt verstolpern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts