jojoba Postinho Geschrieben 11. November 2012 Beobachte unseren Trainer von meinem Platz von der Süd unten, also viel ratloser kann man nicht wirken. Schnauzt immer nur den Grozurek an wenn er vorbeiläuft. Das Runde muss ins Eckige!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2012 burgstaller spielt heut? noch nicht bemerkt. darum habe ich ja explizit auch geschrieben, rein von den namen her sehe ich hier keinen qualitätsunterschied beider mannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. November 2012 So weder den Bw noch das aufm rasen muss man sich anschauen, pro zeitig ausm Stadion verschwinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 11. November 2012 was ist mit nürnberg???eine absolute frechheit!!! schöttel raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 Boyd wurde zum aufwärmen geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2012 Hängt bei euch der Stream auch so? Das ist kaum mehr zum anschauen. stream oder spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. November 2012 BW mag auch nich mehr so...Anzig der Oli gibt Gas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 11. November 2012 Der Stream passt sich unserem Spiel an.......... Schau ich mir halt die Saint vs Falcons an Olle Ausse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. November 2012 Rapid das schönste auf der Welt?? jetzt??? gerade jetzt wird das angestimmt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2012 http://www.hahasport.com/v-4/6/176/v-477693.html funktioniert so halbwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2012 ein spruchband auf der west ala "auch wir können sparen" wär glaub ich mal wieder angebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2012 Ausgesperrte mit uns.. Die sind eigentlich die Glücklichen! - Denn die brauchen sich diese scheisse nicht anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 was ist mit nürnberg???eine absolute frechheit!!! schöttel raus. glaub die spielen eh schon gegen den trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2012 Boyd wurde zum aufwärmen geschickt. schrei mal zum trainer runter wozu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2012 BW mag auch nich mehr so...Anzig der Oli gibt Gas. Ja, is ned zu überhören.... grausam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts