Aldoe Superstar Geschrieben 11. November 2012 ui erster Torschuss nach 26 Minuten Gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2012 Un-fass-bar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2012 Geh bitte, in Jahr 1 nach der Umbausaison ist es klar, dass Manschaften wie der WAC noch ein Kaliber zu groß sind. Aber wir sind auf dem richtigen Weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2012 hat wer einen stream für mich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 11. November 2012 der Support könnte bei dieser Leistung endlich einmal eingestellt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. November 2012 go home rapid, you're drunked 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. November 2012 wenns so weitergeht ist die Ära Schöttel bald Geschichte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. November 2012 hat wer einen stream für mich ? http://www.frombar.tv/v-4/6/184/v-478596.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2012 wenn man sich die aufstellung von den namen her ansieht, sehe ich da mit ausnahme von burgstaller keinen den man über jene des wac stellen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Starkl, Wydra, Goruzek und Prokopic. 4 Spieler in der Startformation die in den letzten 5 Partien wie oft miteinander gespielt haben? Oder in den letzten 3? Oder in der letzten? Achso.. Ich sehe auch das als das hauptproblem. Zum wiederholten male. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2012 Geh bitte, in Jahr 1 nach der Umbausaison ist es klar, dass Manschaften wie der WAC noch ein Kaliber zu groß sind. Aber wir sind auf dem richtigen Weg! Danke für die aufbauenden Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 katzer schaut ja aus wie TinTin..des fällt mir erst jetzt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2012 http://www.frombar.t...4/v-478596.html merci! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 11. November 2012 schaffen wirs zu einer torchance vor der pause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts