pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. November 2012 So, ich habe die Freigabe für Samstag. ;-) Fix dabei und, das garantiere ich: Ich laufe nicht aufs Spielfeld, weil ich mir ins Hoserl mache, ich gehe nicht nach einer Stunde, weil ich eben kein Gloryhunter bin. :-) WIR sind nämlich die besten Fans im Land und stehen IMMER zu unserem Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) So, ich habe die Freigabe für Samstag. ;-) Fix dabei und, das garantiere ich: Ich laufe nicht aufs Spielfeld, weil ich mir ins Hoserl mache, ich gehe nicht nach einer Stunde, weil ich eben kein Gloryhunter bin. :-) WIR sind nämlich die besten Fans im Land und stehen IMMER zu unserem Team! sieht ma ja eh in der kurve wie der großteil des letzten jahres heuer wieder dazu steht bearbeitet 13. November 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. November 2012 sieht ma ja eh in der kurve wie der großteil des letzten jahres heuer wieder dazu steht Naja, das war ja eigentlich eh klar, dass letztes Jahr viele Gloryhunter dabei waren. Aber es hat sich in den letzten Jahren ein harter Kern gebildet, der fast immer da ist - das sind die wahren Fans. Und damit meine ich ausdrücklich die, die schon in Liga 2 dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2012 Oder 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Zurück zum Spiel! 3 Punkte warats mal wieder! bearbeitet 13. November 2012 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 15. November 2012 hoff die mannschaft glaubt an sich und richtet sich für das spiel wieder auf. Den wac-sieg gegen rapid würd ich nicht überbewerten, denn rapid ohne einen starken hofmann ist nicht wirklich ein starker gegner. Sind leider diesmal nicht dabei, weil wir noch immer gesundheitlich angeschlagen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Noch zwei Tage! Beim WAC sollte es kaum Grund zu Umstellungen geben, verletzt ist momentan meines Wissens keiner und gesperrt auch nicht. Dobnik Thonhofer Sollbauer Solano Baldauf Putsche Kerhe De Paula Liendl Jacobo Falk Bank: Knaller, Gsellmann, Suppan, Cemernjak, Messner, Zakany, Kröpfl, Stückler, Rivera, Topcagic Also einige Ex-Spieler (6) von uns dabei. Meine Aufstellung für Samstag: Ouedraogo Jezek Thürauer Schick Schachner Toth Auer Pöllhuber Windbichler Plassnegger Tischler So wird’s ausschauen… Ouedraogo Sabitzer Thürauer Schick Schachner Mevoungou Palla Schrott Pöllhuber Plassnegger Tischler Bank: Leitner, Auer, Windbichler, Toth, Seebacher, Jezek, Schwab, Schicker(?), Seeger, Sax Verletzt ist Drescher, dazu fehlt weiterhin Burusic Derzeit keiner gesperrt, gefährdet sind Schicker, Schick und Thürauer. Auf zum Auswärtssieg ins Lavanttal! Forza Ragazzi! Ed. Schachner war vorher verletzt angegeben, meinte eigentlich Drescher.... bearbeitet 15. November 2012 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) So wird’s ausschauen… Ouedraogo Sabitzer Thürauer Schick Schachner Mevoungou Palla Schrott Pöllhuber Plassnegger Tischler Bank: Leitner, Auer, Windbichler, Toth, Seebacher, Jezek, Schwab, Schicker(?), Seeger, Sax Verletzt ist Schachner, dazu fehlt weiterhin Burusic Derzeit keiner gesperrt, gefährdet sind Schicker, Schick und Thürauer. ???? walter reaktiviert? und wann haben wir bitte das letzte mal mit doppel 6 und solospitze gespielt? so wird der Didi wohl aufstellen, wobei sabitzer hier leicht hinter sakko den halbstürmer (so wie sonst schwab) machen wird Tischler Plasse-Pölle-Schrott-Palla Schick-Thürauer-Schwab-Jezek Sabitzer Ouedraogo bearbeitet 15. November 2012 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Meine Wunschaufstellung wäre diese: ---------------------------Tischler/Leitner----------------------------- Plasse----------Pöllhuber---------Windbichler------------Auer ------------------Thürauer-----------Mevoungou------------------ Schick-----------------------------------------------------------Jezek -----------------------Schicker-----------Sakko---------------------- Im Sturm würd ich gern mal jemand neuen neben Sakko sehen, weil da konnte sich zuletzt eigentlich keiner so wirklich etablieren. 1. Wunschkandidat wäre da von mir Schicker, wirds aber wohl ned spielen. Seeger wäre mal auch sehr interessant, ist halt nur die Frage ob der schon so weit ist, ansonsten wäre u.U vielleicht Sax noch eine Option. Schätze aber es wird ohnehin (leider) wieder auf Sulimani oder Schwab neben Ouedraogo hinauslaufen. Links hinten hoffe ich endlich auf Auer statt Palla, sofern Plassnegger fit ist. Sabitzer zuletzt sehr schwach, dafür hat Jezek bei seinen Einwechslungen überzeugt, daher würd ich den Patrik gern wieder von beginn weg sehen. Aber ich fürchte auch das wirds, aus markttechnischen Gründen, nicht spielen. Denke man gibt dem Marcel jetzt noch die Chance sich ein bissl zu präsentieren (seine aktuellen Leistungen sind aber leider Gottes eh nicht gerade wertsteigernd ) um ihn noch eventuell für den ein oder anderen Verein interessant/er zu machen. 3 Punkte waraten sehr wichtig, auf geht's Wacker! bearbeitet 15. November 2012 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. November 2012 Wie schon geschrieben würde ich, der Kopfballstärke wegen, Schrott statt Windbichler spielen lassen. Der Trainer wird das naturgemäss anders sehen, schließlich geht es ja um den nominellen Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 16. November 2012 Sakko zog sich eine Seitenbandzerrung im Knie zu (Training) und fällt verm bis Ende der Herbstsaison aus! Nö- Krone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. November 2012 Sakko zog sich eine Seitenbandzerrung im Knie zu (Training) und fällt verm bis Ende der Herbstsaison aus! Nö- Krone... :-( Bitte schnellstmöglich gesund werden und Vertrag verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 Sakko zog sich eine Seitenbandzerrung im Knie zu (Training) und fällt verm bis Ende der Herbstsaison aus! Nö- Krone... täuscht der Eindruck oder ist er öfters verletzt als fit ich würde Lackner in den Kader nehmen und ihm event. ne Chance geben! Spielt der wirklich DM wie lt. TM angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 16. November 2012 ich würde Lackner in den Kader nehmen und ihm event. ne Chance geben! Spielt der wirklich DM wie lt. TM angekündigt? Bei den Amas ist er zuletzt meist als IV zum Einsatz gekommen. Fürs DM ist er mMn spielerisch viel zu limitiert, weiß oft nicht so recht was er mit der Kugel machen soll (und das auf RL-Niveau). Von dem her würd ich ihn dort nicht unbedingt in der BL spielen lassen, habe bei ihm aber generell meine Zweifel ob das je für die KM reichen wird... Wenn einen DM von den Amas, dann würd ich persönlich Rusek oder Ebner (der das dort auch schon gespielt hat) nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. November 2012 Bei den Amas ist er zuletzt meist als IV zum Einsatz gekommen. Fürs DM ist er mMn spielerisch viel zu limitiert, weiß oft nicht so recht was er mit der Kugel machen soll (und das auf RL-Niveau). Von dem her würd ich ihn dort nicht unbedingt in der BL spielen lassen, habe bei ihm aber generell meine Zweifel ob das je für die KM reichen wird... Wenn einen DM von den Amas, dann würd ich persönlich Rusek oder Ebner (der das dort auch schon gespielt hat) nehmen. ebner und rusek sind beide verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts