Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

schon lange hat uns unsere mannschaft nicht so sehr gebraucht, wie jetzt. also hört auf zu maulen, packt euren rucksack und meldet euch für die fahrt nach kärnten an um unsere burschen zu unterstützen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich bin der ehrlichen und festen ueberzeugung, dass dieses spiel die trendwende bringen wird.

Ich hoffe es auch.

Zumindest war bislang nich kein Gegner schlechter als Sturm gestern.

Neustadt?

Zumindest finde ich das gestrige rezept unserer grazer freunde super: schwach gespielt und gewonnen. Das machen wir jetzt auch :-)))

Das wär's.

schon lange hat uns unsere mannschaft nicht so sehr gebraucht, wie jetzt. also hört auf zu maulen, packt euren rucksack und meldet euch für die fahrt nach kärnten an um unsere burschen zu unterstützen!!!

Rucksack, jawohl. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

schon lange hat uns unsere mannschaft nicht so sehr gebraucht, wie jetzt. also hört auf zu maulen, packt euren rucksack und meldet euch für die fahrt nach kärnten an um unsere burschen zu unterstützen!!!

ganz Deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ruhe bewahren und den wac platt machen - das müssen die boys jetzt selber in ordnung bringen. die fans sind die spur enttäuscht, auch wenn wir uns NIE auf das niveau von austrihaha ( vastic raus ) oder den unaussprechlichen gestern begeben werden. ich hoffe die kämpfer werfen alles in die schlacht und nächstens gegen scr gibts volles haus und endlich die revanche für frieren hagel frust und all den ungemach letztes jahr. ich weiß zwar nicht wer für diese mission auflaufen soll, aber ich weiß ich träume nichts unmögliches ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer spielt ist nicht wichtig, wichtig ist, wie die Jungs auftreten. Die 3 Niederlagen haben im Kopf schon einiges "angerichtete". Hier muss unser Trainer einhaken. Das sie Fussball spielen können haben sie uns letzte und diese Saison schon bewiesen. Gegen Sturm war es gar nicht so schlecht. Nur in einer guten Phase schießt Thürauer das Tor und die Partie schaut anders aus. In einer guten Phase macht Mevoungou nicht diesen fatalen Fehlpass und wenn dann kommt Tischler aus dem Tor heraus.

Irgendwie zeigt sich wieder, dass Fussball sich sehr im Kopf abspielt. Aber wie schon richtig geschrieben wurde, wir hatten jedes Jahr einen "Hänger". Und unser Trainer wird auch dieses kleine Tief in ein Hoch umwandeln.

Was ich bei einigen überhaupt nicht verstehe ist, dass unser Trainer kritisiert wird. Also Leute! So einen Trainer hatten wir (bis vielleicht Sigi Held ;-) noch nicht. So eine Erfolgsquote!! Das wir nicht alle Partien gewinnen können ist klar. Aber wir sollten uns im Mittelfeld behaupten und wenn eine Saison, wie die letzte, so hervorragend läuft (ist für diese auch noch möglich!!) dann ist auch ein Europacupplatz möglich.

Also werden die Jungs sicher alles versuchen um in Kärnten 3 Punkte zu holen. Die sind sicher in unserer Reichweite!! Und wenn auch das Spielglück zurückkehrt und die ganz groben Fehler nicht mehr passieren, dann kehren wir sicher wieder auf die Siegerstraße und auf Erfolgswelle zurück. Und damit auch auf das derzeit fehlende Selbstbewusstsein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.