RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2012 Trainieren wir echt keine Ecken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 Immer solche Oaschtüadln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Einstudierte Spielzüge hier, fehlende Konzentration da... Neuer Trainer der bessere Einstellung vermittelt. Bitte. Danke. Und wenn mir einer erzählen will der Gerson hat Qualität dann kann er nur in österreichischen Verhältnissen denken... bearbeitet 8. November 2012 von jj70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 8. November 2012 ganz ehrlich was interessieren mich die fans???? wir haben schon wieder ein tor kriegt.. rapid leck mich am orsch langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 8. November 2012 Kabel 1 Mann lobt die ganze Zeit die Fans. Sorry für die dumme Frage, aber wieso spielts bei mir auf Kabel 1 etwas anderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Wien einfach kann man es dem Gegner machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. November 2012 najo, zwei leute bringens nicht zsamm einen mann zu decken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. November 2012 Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. November 2012 A wahnsinn wieviel kopfballtore wir kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Sorry für die dumme Frage, aber wieso spielts bei mir auf Kabel 1 etwas anderes? Weil das Spiel nur auf Kabel1-Deutschland ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2012 Wenn man den Rückstand ausblendet ist da auch nichts besseres zu sehen/hören als das was Kölner, Gladbacher oder Frankfurter in Leverkusen abliefern. Nur fahren die normalerweise nicht unter der Woche in ein anderes Land! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2012 dass einem das stupide dauergestöhne nicht zu blöd wird. ist ja nicht so als hätte der bw keine anderen lieder. Hihihi, wie witzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 nur zum schämen wenn ich spielen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 8. November 2012 ich hau ma jetzt a vierterl eine.... gute nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts