hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2012 Haha, auf so eine Meldung hab ich im Rapidchannel nur gewartet. Na was hast du denn erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. November 2012 Das halbwegs ordentliche Spiel hat aber schon auch was mit den recht lockeren Germanen zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. November 2012 Naja allzu oft wird der Kulo in diese Situation ned kommen so allein vorm Torhüter aufzutauchen...dann noch mitm (schwächeren?) linken Fuß abschließen...da hamm scho andere (Stürmer) danebenghaut--> s.Robben gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. November 2012 Haha, auf so eine Meldung hab ich im Rapidchannel nur gewartet. ja weil wir auf solche meldungen wie "hoffentlich schlachtet euch leverkusen ab" verzichten können, also sei woanders deppat und lass uns in kraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 8. November 2012 trimmel wird halt in der 60 wieder eingehen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2012 Man muss halt schon sagen dass die für deutsche Verhältnisse es sehr langsam angehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. November 2012 Das halbwegs ordentliche Spiel hat aber schon auch was mit den recht lockeren Germanen zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2012 Oida, da Polzer hat Vergleiche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. November 2012 Es sollte aber jedem hier klar sein, dass Leverkusen sicher net mehr als 60% abruft. Sehr gnädig sind sie mit uns heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. November 2012 Unsere Chancenverwertung im EC ist sensationell....wir bräuchten wahrscheinlich noch 45 solche Chance damit wir endlich treffen... oder einen Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2012 Bei Flanken krieg ich schon wieder die selben Gefühle als unter Payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 8. November 2012 da kanns durchaus 1:1 stehen, bin von den ersten 35 minuten sehr positiv überrascht, auch wenn bayer-b nicht auf 100% ist also mehr b-elf als unsere ist deren mannschaft auch nicht.. und ja ich bin auch positiv angetan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurschiLeitner Teamspieler Geschrieben 8. November 2012 Äußerst geistreiche Vergleiche vom Polzer... Bayern hat gestern gegen Lille zur gleichen Zeit schon 5:0 geführt, aber vor kurzem noch gegen Leverkusen daheim verloren. Also muss Leverkusen das heute 17:0 gewinnen, damit im Polzer-Universum alles in Ordnung is, oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2012 OIDA FUX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 8. November 2012 oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts