Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Juni 2013 Hehe, drauf wie eh und je, die Roten. Ändert nix dran dass das Logo schiach ist. Ich bin meinetwegen auch schiach aber von Natur aus... Aber um mir net reine Zipferei vorwerfen lassen zu müssen: Ich kenne euer Unterhaus glaube ich gut genug, um einen Durchmarsch bis zur Landesliga zu prognostizieren. Ähnlich wie bei der salzburger Austria wird es ab dann zach, eure Landesliga ist sowieso einer der stärksten in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 GAK & Gratkorn ist schon wieder Geschichte!!! (lt. Antenne Nachrichten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Juni 2013 GAK & Gratkorn ist schon wieder Geschichte!!! (lt. Antenne Nachrichten) Wurde hier schon mehrfach erwähnt. Ist schon eine kalte Gschicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Juni 2013 ULM ist ja doch die schwächere. Dodl! Mit der West ist die ULM die bessere in Steiermark...allgemein kann man das nur schwer einschätzen, aber mit Sicherheit schlechter sind die nördlichen Unterligen...sag ich jetzt nicht nur weil ich in der ULM tätig bin, aber is so meine Einschätzung bzw Wahrnehmung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Hätte man auf die Damen und Herren rund um Hoyos und Fischl vertraut, stünde man jetzt wohl auch recht dumm da. Da hat sich Charakter einfach durchgesetzt. Das Geiste ist doch: Es hätte doch jeder gleich sagen können, dass da Gratkorn nur mitmacht, weil die finanziell komplett paterre sind. Das werden die Vöglein von allen Seiten auf Hoyos eingeflüstert haben und er wollte das einfach nicht glauben? Oder wie kann man sich das erklären? Aber die gezogene Quadratwurzel macht sich sicher prächtig als amüsante Posse in einer zukünftigen Chronik. Der Untertitel der Austria Salzburg Chronik zur 50 Jahres-Feier des Vereins hieß ja nicht ohne Grund: "Geschichte und Geschichten" bearbeitet 13. Juni 2013 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2013 Ich postes es mal hier: Was kostet ein Saisonabo wenn bereits Mitglied ist? Finde auf der HP keine Zahlen für das Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Ich postes es mal hier: Was kostet ein Saisonabo wenn bereits Mitglied ist? Finde auf der HP keine Zahlen für das Abo. 50 Euro kostet das Stehplatz-Abo, 100 Euro das Sitzplatz-Abo, egal ob Mitglied oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 28. Juli 2013 Ich postes es mal hier: Was kostet ein Saisonabo wenn bereits Mitglied ist? Finde auf der HP keine Zahlen für das Abo. im übrigen kann ich jeden, der vor hat, das ein oder andere spiel zu beuschen, nur empfehlen, eine dauerkarte zu erwerben, da davon auszugehen ist, dass die mehrzahl der spiele bei einem fassungsvermögen von 1140 zuschauer völlig ausgeschöpft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2013 50 Euro kostet das Stehplatz-Abo, 100 Euro das Sitzplatz-Abo, egal ob Mitglied oder nicht. Mitgliedschaft gilt also nur für den Stehplatz? Danke @Neuling Genau darum. Werde zwar nicht alle Spiele sehen, hätte aber gerne meine Karte falls ich Zeit hab, dass ich hingehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Mitgliedschaft gilt also nur für den Stehplatz? Wie? Mitgliedschaft hat mit Dauerkarte nix zu tun. Weder bei Stehplatz noch bei Sitzplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2013 bislang galt das vorkaufsrecht für mitglieder. der freie verkauf startet erst mit august.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2013 So stehts auf der GAC Homepage Saisonkarten (nur Stehplatzkategorie, exklusiv für Vereinsmitglieder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Amateur Geschrieben 28. Juli 2013 Derzeit gilt ein Vorverkaufsrecht für die Dauerkarten, ab 1.8.2013 findet der freie Verkauf statt (sitz- und Stehplatz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2013 Bin morgen mal beim Steirercup dabei und schau mir das ganze vor Ort an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knox_Out Amateur Geschrieben 30. September 2013 Meiner Meinung nach wird der neugegründete Verein bis in die Regionalliga oder Landesliga durchmaschieren, ab dann heißt es hoffen das sie in den Profibereich zurückfinden werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts