flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. November 2012 viel zu lang, viel zu technisch, viel zu brav geschrieben. schad. Ich hätt zwei Artikel daraus gemacht, das Scouting passt da nicht ganz dazu. Für mich ist der Artikel auch zu lang, die ersten Absätze sind vor allem nur Sachen die jetzt keine Neuigkeiten mehr sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2012 bin auch elwoods und flanders meinung: zu lang - so dinge wie die jelavic geschichte wirken krampfhaft. trotzdem gut, inhaltlich doch einiges dabei. wobei man auch eigene einschätzungen nicht als fakten verkaufen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2012 Der artikel insgesamt ist mir zu lang um ordentlich würze zu haben. Ich hätte zwei daraus gemacht und wäre im ersten der beiden auf strukturelle probleme und im zweiten teil aufs scouting eingegangen. Hier merkt man halt schon dannyos lieblingsthema Schade da wär genug zündstoff drin gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. November 2012 Leute, die Diskussionen bitte im entsprechenden Thread weiter führen... is eh schon offen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2012 viel zu lang, viel zu technisch, viel zu brav geschrieben. schad. Halt ein bisserl durchdachter als deine zuvor (in Düsseldorf) als konstruktiv und diplomatisch angekündigte Linden-Kritik, wegen der ich heut noch speibn könnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Halt ein bisserl durchdachter als deine zuvor (in Düsseldorf) als konstruktiv und diplomatisch angekündigte Linden-Kritik, wegen der ich heut noch speibn könnt... ja weil ich das ganz sicher hier anonym im asb machen würd.geh schlafen und komm wieder runter. bearbeitet 13. November 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. November 2012 Ja saufen die alle nurmehr? Was ist denn das bitte für eine Aussage? "Es ist nicht nachhaltig, aber wir machens halt dann trotzdem, was solls." Hauen wir halt einfach 20 Millionen raus für eine Bruchbude, die dann 10 Jahre später vielleicht wieder kurz vorm Kollaps steht. OIDA! hearst, hab ein bissl vertrauen, bis zum ende der saison ist ja noch reichlich zeit ein solides stadionkonzept zu entwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2012 http://kurier.at/spo...#articleWrapper Da fahren Edlinger und Schöttel nach St. Pölten, aber er wird erst mit ihm sprechen ... Jancker als Ebner Nachfolger!? ... Kontakte hätte er. Auch Pläne & Konzepte? Das klingt nach Änderungen die einfach viel zu wenig bewirken werden... anscheinend hat Rapid-Präsidium die Probleme noch nicht richtig erkannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2012 ja weil ich das ganz sicher hier anonym im asb machen würd. geh schlafen und komm wieder runter. Bitte was? Den editierten Beitrag (edited by Steffo) schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. November 2012 das war am tag davor!?!? egal, wennst es nicht verstehen willst auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2012 OK, wusste ich nicht, trotzdem ist diese kontraproduktive Impulsivität ein Wahnsinn... du solltest allgemein ein bisschen runterkommen und die Rapid-bezogenen Dinge ein bisschen (nur ein bisschen!!!) relaxter angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts