Recommended Posts

also wo genau der unterschied zwischen einem effenberg und einem jancker liegen soll, weiß ich nicht. effenberg hat ja genau gar nichts vorzuweisen. da ist ja fernsehkasperl fjörtoft noch kompetenter.

Jancker sieht sich offenbar selber nicht im Stande eine derartige Position zu bekleiden, sonst hätte er eine solche bei Rapid schon längst gefordert.

Über Effenberg kann ich nichts sagen, dafür weiß ich zu wenig Bescheid. Außerdem war das nur ein Hirngespinst hier im ASB. Er wird schon kein Thema sein.

Einzig was man eventuell Effenberg zu gute halten könnte, er war als Spieler einer mit Ecken und Kanten der auch alles angesprochen hat wenn ihm was nicht gepasst hat. Wenn er das auch nach seinem Spielerdasein intus hat, dann wäre eben eine solche Person gerade in unserem Freunderlwirtschafts-Klub eine Wohltat wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denke, Ich höre jetzt auf von einem SD wie Effenberg zu träumen... Im Endeffekt wird man eh nur einen Ebner von "Sowas wie Sportdirektor" zum "Sportdirektor" machen und fertig.

was hat effenberg vorzuweisen? iich verstehe es nicht. hat der überhaupt schon irgendeinen job gehabt seit seiner aktiven karriere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werfe mal einen Namen in die Runde: Michael Hatz

was haltet ihr von seiner bisherigen Arbeit?

Ich halte von im sehr viel, er hat ja auch jetzt Erfahrung mit einen Stadionneubau, hat seine Kontakte in Italien und einordenliches Auftreten.

DJ Michi Hatz, der Kapitän wär wieder da!!!

Kann uns vielleicht ein "St.Pöltner" über seine jetzige Arbeit aufklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ned wirklich. ein etwas polemisch geratener artikel im kurier. ansonsten scheint sich außerhalb des asbs die welt normal weiterzudrehen. am abend/spätabend kommt ein neuer beitrag vom dannyo. mal sehen ob der von den medien etwas stärker verarbeitet wird.

Danke Ernesto!

Nachdem hier anscheinend fröhlich über einen neuen SD geschrieben wird und heute ja angeblich einen Gipfelsitzung oder so stattfindet, dachte ich es gibt Neuigkeiten.

Na dann bin ich auf den Artikel gespannt, hoffe er wird auch hier publiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jancker sieht sich offenbar selber nicht im Stande eine derartige Position zu bekleiden, sonst hätte er eine solche bei Rapid schon längst gefordert.

Über Effenberg kann ich nichts sagen, dafür weiß ich zu wenig Bescheid. Außerdem war das nur ein Hirngespinst hier im ASB. Er wird schon kein Thema sein.

Einzig was man eventuell Effenberg zu gute halten könnte, er war als Spieler einer mit Ecken und Kanten der auch alles angesprochen hat wenn ihm was nicht gepasst hat. Wenn er das auch nach seinem Spielerdasein intus hat, dann wäre eben eine solche Person gerade in unserem Freunderlwirtschafts-Klub eine Wohltat wie ich finde.

woher weißt du dass jancker nicht schon aufsteigen wollte?

was sagen die rapidfans wenn ein effenberg uns dann erzählt dass die austria als paket wesentlich besser aufgestellt ist als rapid? sind das die ecken und kanten die man erwartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mal eine Frage als Nichtrapidler aber interessierter Beobachter: wollt ihr wirklich Effenberg im Verein haben? Einen zu A*lochverhalten neigenden Egozentriker mit unklaren Fähigkeiten als Trainer/SD, der ausgerechnet hier mal ausprobieren will, ob er es überhaupt kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

http://www.ballester...elt-gelebt.html

Passt vielleicht auch zur Gesamtsituation bei Rapid.

gutes interview. ich habe schon vor einem jahr gefordert dass rapid jemanden für die fanforen abstellen muss um über etwaige fehlinformationen, die ja nur zu gerne geschürt werden, informiert zu werden.

ich habe vor wenigen monaten einen sozialarbeiter gefordert.

langsam aber sicher kommt das alles. leider viel zu langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich werfe mal einen Namen in die Runde: Michael Hatz

was haltet ihr von seiner bisherigen Arbeit?

sympathischer typ, wirkt auch sehr intelligent, war bei der admira, und der einzig ehemals verantwortliche hat den gelobt.. jetzt beim land niederösterreich, oder(also, vielleicht falsche farbe),

aber ja, vor allem weil da der effenberg genannt wird. dann ist aber der dominic heinzl auch immer im stadion. wollt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann uns vielleicht ein "St.Pöltner" über seine jetzige Arbeit aufklären?

Er ist beim Land NÖ angestellt und dort für die "Sportwelt" zuständig, konkret also um den niederösterreichischen Sport. Keine Ahnung, wie man seine Arbeit bewerten könnte, die Infrastrukturprojekte unter seiner Ägide scheinen recht gut abgelaufen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

aber ja, vor allem weil da der effenberg genannt wird. dann ist aber der dominic heinzl auch immer im stadion. wollt ihr das?

Gratis Jahresabo fürn Sido und die Gschicht is gessn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher weißt du dass jancker nicht schon aufsteigen wollte?

was sagen die rapidfans wenn ein effenberg uns dann erzählt dass die austria als paket wesentlich besser aufgestellt ist als rapid? sind das die ecken und kanten die man erwartet?

Ich weiß es nicht, ich gehe davon aus. Er wird sich doch nicht als Jugendmanager/Trainer/wasweißich abstempeln lassen wenn er viel höher hinaus möchte. Dann hätte er sich doch mit Sicherheit vom Verein abgewendet und sich eine Alternative gesucht.

@Effenberg: Mit Ecken und Kanten mein ich in erster Linie innerhalb des Klubs ordentlich auf den Tisch zu hauen wenns sein muss. Dem Trainer mal zu sagen "red doch nicht so einen scheiß" (übertrieben formuliert). Wenn er das bzgl. Austria genau so sieht dann kann er das natürlich kommunzieren, warum auch nicht. Nur braucht es eben Leute die auch mal anecken. Außerdem hat man durch solch eine Person, wie bereits von mir erwähnt, den Vorteil die Aufmerksamkeit in erster Linie auf diese Person zu ziehen. Damit wird z.B. dem Trainer der Rücken viel mehr freigehalten und dadurch wird das Arbeiten um einiges erleichtert.

mal eine Frage als Nichtrapidler aber interessierter Beobachter: wollt ihr wirklich Effenberg im Verein haben? Einen zu A*lochverhalten neigenden Egozentriker mit unklaren Fähigkeiten als Trainer/SD, der ausgerechnet hier mal ausprobieren will, ob er es überhaupt kann?

Denke es geht absolut nicht um die Person Effenberg, die klarerweise null Erfahrung vorzuweisen hat. Sondern vielmehr um die Persönlichkeit die dahintersteckt (zumindestens als er noch Spieler war). So würd ich diese Thematik interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß es nicht, ich gehe davon aus. Er wird sich doch nicht als Jugendmanager/Trainer/wasweißich abstempeln lassen wenn er viel höher hinaus möchte. Dann hätte er sich doch mit Sicherheit vom Verein abgewendet und sich eine Alternative gesucht.

das ist für mich rein gar keine begründung. viele ehemalige topprofis nehmen den weg über den nachwuchs. immerhin macht er etwas im gegensatz zu effenberg

@Effenberg: Mit Ecken und Kanten mein ich in erster Linie innerhalb des Klubs ordentlich auf den Tisch zu hauen wenns sein muss. Dem Trainer mal zu sagen "red doch nicht so einen scheiß" (übertrieben formuliert). Wenn er das bzgl. Austria genau so sieht dann kann er das natürlich kommunzieren, warum auch nicht. Nur braucht es eben Leute die auch mal anecken. Außerdem hat man durch solch eine Person, wie bereits von mir erwähnt, den Vorteil die Aufmerksamkeit in erster Linie auf diese Person zu ziehen. Damit wird z.B. dem Trainer der Rücken viel mehr freigehalten und dadurch wird das Arbeiten um einiges erleichtert.

also ein effenberg darf unangenehme wahrheiten aussprechen und ein schöttel wird deshalb verteufelt? komisch. das mit dem rücken stärken des trainer sehe ich dafür genauso, dazu braucht man aber keinen effenberg.

Denke es geht absolut nicht um die Person Effenberg, die klarerweise null Erfahrung vorzuweisen hat. Sondern vielmehr um die Persönlichkeit die dahintersteckt (zumindestens als er noch Spieler war). So würd ich diese Thematik interpretieren.

ich will jemand mit kompetenz und keinen frischling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jancker wird sich das nicht zutrauen oder nicht wollen der oberste Maker im Sportbereich sprich SD zu werden. Denke er ist mit den Job SD im Nachwuchsbereich zufrieden, sonst hätte er sicher schon mal in Ebners "Arbeit" eingemischt bzw. ihn unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

...sonst hätte er sicher schon mal in Ebners "Arbeit" eingemischt bzw. ihn unterstützt.

warum? das argument ist mir völlig schleierhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag