Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2012 Für mich sind die fans die hauptschuldigen. Warum die fans? Weil sie jahrelang nicht wahrhaben wollten, dass im fußball der kommerz regiert. Rapid kann sich problemlos verkaufen, aber das will ja niemand. SK Rapid Wien Energie + Wien Energie Arena + Wien Energie im wappen + größere fläche im trikot = viel geld. Salzburg bekam von Red Bull ein stadion. Die Admira von Trenkwalder. Wr. Neustadt von Magna usw. usf. Es wäre wahrlich kein problem. Darum finde ich es ein wenig lächerlich auf die führung einzudreschen. Das einzige was man der führung vorenthalten kann ist, dass sie auf die fans bzw. die UR gehört haben und nicht ihr zeug durchzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2012 Aber es geht hier darum, Leute unter Druck zu setzen, die nachweislich dem Verein Schaden zugefügt bzw. um sehr potente Sponsoren gebracht haben, durch wiederholte Eigenfehler, die man einem Lehrling zutrauen würde. Und ein simpler Artikel, so grandios er auch geschrieben ist, reicht da leider nicht. es ist halt komisch wenn derjenige der vermutlich bei den verhandlungen dabei ist und vermutlich nicht nur schweigend anwesend ist, diese infos weitergibt. der ist ja in wahrheit genauso betroffen, aber hier spielt man sich als große gegenposition auf, bei rapid hält man aber das handerl auf. vermutlich schweigt er intern recht brav, weil die kohle fließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. November 2012 es ist halt komisch wenn derjenige der vermutlich bei den verhandlungen dabei ist und vermutlich nicht nur schweigend anwesend ist, diese infos weitergibt. der ist ja in wahrheit genauso betroffen, aber hier spielt man sich als große gegenposition auf, bei rapid hält man aber das handerl auf. vermutlich schweigt er intern recht brav, weil die kohle fließt. Das ist ein Vorurteil. Noch dazu eines, das nicht zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 es ist halt komisch wenn derjenige der vermutlich bei den verhandlungen dabei ist und vermutlich nicht nur schweigend anwesend ist, diese infos weitergibt. der ist ja in wahrheit genauso betroffen, aber hier spielt man sich als große gegenposition auf, bei rapid hält man aber das handerl auf. vermutlich schweigt er intern recht brav, weil die kohle fließt. Verstehe Deine Haltung nicht: Der von Dir kritisierte Insider soll eine "Fahne im Wind" sein, aber zu Kuhn sagst Du nur "Kann ich nicht beurteilen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mp3 Leistungsträger Geschrieben 8. November 2012 Ernesto: du schreibst einen Riesenmist, dass es grausam ist! Ich habe selten so einen rechthaberischen, oberlehrerhaften User da herinnen gelesen! Das derjenige den du hier attackierst Geld angenommen haette, ist absoluter Schwachsinn! Der hat die Eier und kritisiert direkt, auch die Leute direkt. In Besprechungen vor allen anderen! Ich schreib hier nicht viel, aber kenne einige User sehr lange und gut, vor allem den, den du kritisierst! Drum: du hast deine Meinung, ist okay! Lass anderen auch deren Meinung und hoer auf immer alles besser zu wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2012 Drum: du hast deine Meinung, ist okay! Lass anderen auch deren Meinung und hoer auf immer alles besser zu wissen! ich habe niemanden seine meinung verboten, eventuell solltest du meine mienung respektieren anstatt irgendetwas dahinzufantasieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. November 2012 ich habe niemanden seine meinung verboten, eventuell solltest du meine mienung respektieren anstatt irgendetwas dahinzufantasieren. Du hast zumindest einem Insider hier unterstellt, dass er ein ziemlich ungerader Typ ist und sich biegt und beugt wies gerade passt - ohne ihn zu kennen! Manchmal bist du zu sehr Opportunist, denn gerade in diesem Fall liegts auf der Hand, dass Veränderungen passieren MÜSSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. November 2012 ich finds recht erbärmlich wenn die infos von jemanden kommen der auf präsidiumsebene (lt eigener aussage) vernetzt ist und dessen freund einen wichtigen posten bei rapid inne hat. derjenige betreibt nicht zum ersten mal sein spiel. wenns von außen kommt aufgrund einer recherche ist das etwas ganz anderes. kurzes gedankenexperiment: sagen wir, wir verlagern das ganze szenario in die politik, dort hat ein Herr einen wichtigen Posten mit Einsicht in gewissen Dingen, die vielleicht verschlammt werden, die irgendwie nicht ganz konform laufen. der typ ist teil des systems und plaudert nun diese dinge aus, vielleicht auch nur aus eigennutz, jedoch wie würde die Bevölkerung darauf reagieren? zum beispiel: "homepageaffäre ums bm von berlakovich" ... würden sie auch das wort "erbärmlich" benutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mp3 Leistungsträger Geschrieben 8. November 2012 Du kannst austeilen wie der Wltmeister aber nicht einstecken! Du kritisierst,unterstellst unlautere Agitationen,etc - was soll das? Kehr mal vor deiner Tuer ein bissl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2012 Verstehe Deine Haltung nicht: Der von Dir kritisierte Insider soll eine "Fahne im Wind" sein, aber zu Kuhn sagst Du nur "Kann ich nicht beurteilen"? ja weil ich denunzierei nicht leiden kann und eigentlich dachte dass es eine verschwiegenheitspflicht gibt, wenn man bei verhandlungen dabei ist und der freund jenes users hat das aus berufsgründen auch sicher. scheinbar hält er sich nicht ganz daran, sonst würde wohl kaum der umstand dass eventuell nicht der bestbieter bei der vergabe der gastro zum zuge kam, hier veröffentlicht werden. in bezug auf dannyo sehe ich das grundsätzlich anders. der betrachtet das von außen, macht seine recherche und übt kritik. falls die in der ausformulierten form wahr sein sollte, dann muss es konsequenzen geben. aber nicht nur für einen teil der verhandler sondern für alle die dabei waren. Du hast zumindest einem Insider hier unterstellt, dass er ein ziemlich ungerader Typ ist und sich biegt und beugt wies gerade passt - ohne ihn zu kennen! aufgrund seiner posting Du kannst austeilen wie der Wltmeister aber nicht einstecken! Du kritisierst,unterstellst unlautere Agitationen,etc - was soll das? Kehr mal vor deiner Tuer ein bissl! derjenige teilt auch aus, immerhinunterstellt er gewissen leuten dass sie ein schlechteres angebot angenommen hätten. eventuell strafrechtlich relevant, ich weiß es nicht. welche unterstellung ist nun schlimmer. die der denunzierung oder die der eventuell strafrechtlich relevanten freunderlwirtschaft, wo man vermutlich sogar dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. November 2012 ich finds recht erbärmlich wenn die infos von jemanden kommen der auf präsidiumsebene (lt eigener aussage) vernetzt ist und dessen freund einen wichtigen posten bei rapid inne hat. derjenige betreibt nicht zum ersten mal sein spiel. wenns von außen kommt aufgrund einer recherche ist das etwas ganz anderes. Ich sehs eigentlich als eine Art Whistleblower. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2012 kurzes gedankenexperiment: sagen wir, wir verlagern das ganze szenario in die politik, dort hat ein Herr einen wichtigen Posten mit Einsicht in gewissen Dingen, die vielleicht verschlammt werden, die irgendwie nicht ganz konform laufen. der typ ist teil des systems und plaudert nun diese dinge aus, vielleicht auch nur aus eigennutz, jedoch wie würde die Bevölkerung darauf reagieren? zum beispiel: "homepageaffäre ums bm von berlakovich" ... würden sie auch das wort "erbärmlich" benutzen? ich sags anders: zwei ärzte verpfuschen ein eoperation. der eine vertuscht es, der andere geht zum asb und erzählt, dass der andere arzt die operation verpfuscht hat. Ich sehs eigentlich als eine Art Whistleblower. jeder kanns sehen wie er will, ich schreibe niemand die sicht der dinge vor. nur als handlender person in dem spiel, kann man sich nicht einfach aus dem spiel nehmen. ist meine meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. November 2012 burschen heute hat man deutlich gemerkt, dass dannys artikel allgegenwärtig ist. Man muss jetzt nachlegen und zwar schnell immer und immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mp3 Leistungsträger Geschrieben 8. November 2012 Ich habe alles gelesen von ihm - da steht nichts anderes drinnen als im Dannyo Artikel! Nur, dass er das schon vor ueber einem Jahr anprangerte,damals glaube ich mit 2 anderen Usern! Wenn ich mich Recht erinnere, hast du damals deine opportunistische Haltung eingebracht! Oftmals finde ich diene Artikel unterhaltsam,nur jetzt nervt dein Gebetsmuehlenartiges Wiederholen schon,vor allem weil du Menschen unehrenhaftes Verhalten vorwirfst,ohne diese zu kennen! Das ist das einzige, was wirklich widerlich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2012 Ich habe alles gelesen von ihm - da steht nichts anderes drinnen als im Dannyo Artikel! Nur, dass er das schon vor ueber einem Jahr anprangerte,damals glaube ich mit 2 anderen Usern! Wenn ich mich Recht erinnere, hast du damals deine opportunistische Haltung eingebracht! Oftmals finde ich diene Artikel unterhaltsam,nur jetzt nervt dein Gebetsmuehlenartiges Wiederholen schon,vor allem weil du Menschen unehrenhaftes Verhalten vorwirfst,ohne diese zu kennen! Das ist das einzige, was wirklich widerlich ist! ich sage nur meine mienung, wenn dir die nicht gefällt, dann lese sie nicht. obs für dich widerlich ist oder nicht spielt keine rolle, ich finde das verhalten anderer widerlich. die meinung gehen auseinander - so ist das leben. wie gesagt, ich frage mich ob rapid weiß dass jemand der regelmäßig bei verhandlungen für rapid tätig ist, so schön aus den nähkästchen plaudert, obwohls mMn eine verschwiegenheitspflicht gibt? dir ist das wurscht, mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts