narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. November 2012 Sehe jetzt zum ersten Mal die geisteskranke, unsportliche Scheißaktion von Kulo. WTF hat er sich dabei gedacht??? 2x zuschlagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2012 Sehe jetzt zum ersten Mal die geisteskranke, unsportliche Scheißaktion von Kulo. WTF hat er sich dabei gedacht??? 2x zuschlagen?? whot? wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 4. November 2012 wissen wir doch eh das man bei sky nicht gut auf uns zu sprechen ist, weil der rudi so ein orf-verfechter ist... ich hab erst vorige woche nach dem salzburgmatch beim ORf angerufen und mich über den ungustl der ungustln (thomas köng) beschwert, aber der tonfall von diesem subjekt am sky-mifrofon lässt sich nur mit "höhnisch" beschreiben - und so was will ich nicht einmal dann haben, wenns verdient wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. November 2012 whot? wo? Eine der letzten Szenen gegen Graz. Gerade gesehen bei Sport am Sonntag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 4. November 2012 Rapid schafft es einfach nicht Konstanz aufzubauen. Beim 1:2 gegen Sturm Graz agierte die Rapid-Elf erneut schwach und machte es Sturm viel zu leicht. Hier unsere Taktikanalyse! http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/drei-punkte-dank-solidem-defensivspiel-und-schwachem-gegner-sturm-besiegt-rapid-21/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. November 2012 Bevor ichs vergesse: Prager die reinste Vorgabe, selbst als Ergänzungsspieler wäre er sinnlos. Solang solche Alibikicker immer wieder Spielzeit bekommen wird sich nix ändern. Boyd gehört auch dazu, wer da mitschnitten hat damit der gekommen ist möcht ich auch wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. November 2012 Solang solche Alibikicker immer wieder Spielzeit bekommen wird sich nix ändern. Boyd gehört auch dazu, wer da mitschnitten hat damit der gekommen ist möcht ich auch wissen. W8 for it.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 Anscheinend ist es beim ORF auch so, dass sie für jede Sportart die "Online-Rechte" haben außer fürn österreichischen Fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. November 2012 einfach nur schwach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. November 2012 Stimm ich dir zu, aber er würd den Spielern wenigstens den Arsch aufreißen.. Derzeit glaubst du kommst du kommst in a schwulen bar so wie da mit den spielern umgegangen wird. Ja nicht zu pöse sein, man will ja noch gemocht werden... Perfekt festgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) unsportlicher Sauhaufen. (und zudem die dümmste Mannschaft der ganzen Liga) bearbeitet 5. November 2012 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts