Wux シ Geschrieben 3. November 2012 scheisskick. business as usual. bitte weiterwurschteln bis zum st. nimmerleinstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. November 2012 trainerteam bitte gegen ein team von psychologen austauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2012 Richtig schirches Zeitstinden von den Grazern am Ende...Punkt wär aber so und so völlig unverdient gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. November 2012 oasch grennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. November 2012 Hat der Schiri heute die Karten für euch vergessen? da hatten ein paar von uns glück.... unnötig emotional am Ende nachdem man zuvor 60 min null Lust und Einsatz gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. November 2012 Prager gleich Vertrag auflösen!! der darf nie wieder für Rapid spielen. Ab Minute 60 gut gekämpft. scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 3. November 2012 Unentschieden wäre gerechter? Eicher Burgstaller hat wirklich an Vogel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 Burgstaller im Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. November 2012 kulovits is ein pfosten, das is normal rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 die szene zum schluss von kulovits ein skandal...bin ich der einzige oder wos??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. November 2012 Unentschieden wäre gerechter? Eicher Burgstaller hat wirklich an Vogel! schleich di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 3. November 2012 Hoffentlich wieder mit Markus Heikkinen? Wer wünscht sich denn Heikkinen zurück? Prager und er sind für mich Sinnbild des Untergangs von Rapid in den letzten Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 der wahnsinn der kommentator der die szene in zeitlupe sieht und sagt, "naaa des war jetzt nix" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. November 2012 Burgi: Ein gerechtes Unentschieden warat ok gewesen. Ich frag mich ja wirklich, was unsere Spieler saufen, rauchen, spritzen oder sonst etwas, dass sie das, was sie da sagen, auch wirklich selbst glauben. Prokopic sprach ja vor wenigen Tagen auch von "gepflegtem" Fussball. Ich persönlich tippe auf den Schimmel, der sich im Hanappi-Stadion breit macht. Anders kann man das ja nicht mehr erklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. November 2012 Unentschieden wäre gerechter? Eicher Burgstaller hat wirklich an Vogel! noch immer falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts