dingo Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 Prager, Madl raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. November 2012 Proko für Prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. November 2012 Ah, die Nosn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 3. November 2012 Bist deppat, solche Szenen sind nicht schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. November 2012 hat er im derby zb gemacht und nix hats bracht - wenn das das patentrezept wär, wär fussball super einfach...... man muss es zumindest probieren. du hast doch selbst die erste halbzeit gesehen. das da mit ein bissl blabla nach der pause nicht auf einmal alles anders rennt kann man sich wohl ausmalen. unsere spieler haben ein problem im kopf. das bringst in der pause nicht weg. ein wechselspieler hat aber vielleicht doch den extra ehrgeiz dens in so einer situation braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. November 2012 prokopic für prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. November 2012 Jetzt macht und Sturm auch noch den gefallen und nimmt den unnötigen Prager für PS runter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. November 2012 hab kein problem damit. glaubs mir oder glaubs mir nicht. wie bereits vorhin editiert, auch wenns so sein sollte. Kann ich als verantwortlicher da nicht guschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 quelle? edit: und wenn, muss ich mich als trainer, der die verantwortung hat wehren. meinst wirklich? bei grammat neusiedl vielleicht, oder wenn du ein alter etablierter haudegen sag ma kurt jara für österr. verhältnisse bist, sonst, i bin mir ziemlich sicher wirst dass ned machen. aber hundert pro ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. November 2012 Bist du behämmert schaut bei beiden nicht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. November 2012 Prager und Madl raus?!, naja schreib ma halt nichts pöses über den größeren Verlust. Aber gute Besserung an Beide! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 Bist deppat, solche Szenen sind nicht schön. Sieht man sowas eigentlich wenn man zu spät dran ist? Ich mein Prager war ja wirklich um einiges zu spät beim Ball. Und noch etwas: Könnte man für sowas eigentlich auch eine Karte geben? Quasi ein zu spät kommen im Luftkampf? Würde mich nur regeltechnisch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. November 2012 So muss es gemacht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 meinst wirklich? bei grammat neusiedl vielleicht, oder wenn du ein alter etablierter haudegen sag ma kurt jara für österr. verhältnisse bist, sonst, i bin mir ziemlich sicher wirst dass ned machen. aber hundert pro ned. Solide den Namen gegoogelt? NOT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. November 2012 hat er im derby zb gemacht und nix hats bracht - wenn das das patentrezept wär, wär fussball super einfach...... ja ausgerechnet im derby, wo keiner was sagt wenn ma 0:0 vom horr acker wegkommen müssen ihm eier wachsen. Paar tage später dann gegen lev mit 4 glernten dm und die offizielle will jns das als offensiv verkaufen. Das ist doch alles verarsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts