narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. November 2012 Starkl also.. sehr geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. November 2012 Grozurek weiß, dass wir die Standards brauchen. Hat gerade innerhalb weniger minuten zwei Freistöße herausgeholt! Schön gespielt - 2:1 ! Wer war das btw.,der sich im Mittelfeld den Ball so traumhaft heruntergeholt hat, vor seinem Assist? Starkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) SO LIEBER PETER DU ++++++++++++: die zwei wechselspieler die viel zu spät gekommen sind sind beide maßgeblich am ausgleich beteiligt (grozurekt holt den freistoß raus, starkl mit dem super assist) lass dir eier wachsen und wechsel das nächste mal in der pause wenn man schon sieht das es absolut nicht rennt bearbeitet 3. November 2012 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. November 2012 quelle? wird nicht genannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 Dann ist er mehr als selbst Schuld wenn er diese Position annimmt. Kein vernünftiger Mensch der Welt würde sich auf sowas einlassen und einen weiteren Trainer der sich von der Rapid Inzucht Partie auf den Kopf scheissen lässt brauch ich erst recht nicht. meinst wirklich? wenn rapid ruft? i denk nicht dass ein edlinger direkt gleich die fakten auf den tisch gepackt hat und zu boyd, ich denke dass ihnen ein "jo schlecht is er ned" von schöttel als quasi OK genügt hat um ihn zu verpflichten, ein herzog is ja zumindest mehr rapid-aushängeschild wie schöttel. wenn er direkt nein gesagt hätte wahrscheinlich wäre er eh ned gekommen, aber so...i kanns mir ganz gut vorstellen. also auch so dass man PS nie direkt in den rücken fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) SO LIEBER PETER DU HOSENSCHEISSER: die zwei wechselspieler die viel zu spät gekommen sind sind beide maßgeblich am ausgleich beteiligt (grozurekt holt den freistoß raus, starkl mit dem super assist) lass dir eier wachsen und wechsel das nächste mal in der pause wenn man schon sieht das es absolut nicht rennt hat er im derby zb gemacht und nix hats bracht - wenn das das patentrezept wär, wär fussball super einfach...... bearbeitet 3. November 2012 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. November 2012 wird nicht genannt dann kann ichs nicht ernst nehmen. Sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. November 2012 Prager blutet am Kopf - Lieber auswechseln und schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 So jetzt kann er den prager endlich austauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 Und wieso kann man nicht von Beginn an so spielen wie in den letzten Minuten? Ich checks einfach ned.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 Prager verletzt-Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 da ist natürlich auch was dran. bei 2:0 gegen neustadt ( ) in ein funktionierendes team zu kommen und positive stimmung und räume zu haben, is aber vermutlich ein bissl angenehmer. das is natürlich richtig, aber meiner meinung nach is so eine gelegenheit wie heute die zweitbeste variante. und wenn wirklich noch was gehen würde (was nach dem 1:2 ja jetzt möglich wäre), hätte er durchaus ein nicht zu unterschätzendes efrogserlebnis. wahnsinn wie sich bei uns jeder spieler unter schöttel um mindestens eine klasse verschlächtert hat , das zeugt von können , spieler wie Kulovits die seit 10 jahren mtläufer sind werden uns unter PS5 als LEISTUNGSTRÄGER VERKAUFT da könnt ich kotzen , der Kader hat nicht mal annähernd die Qualität die einer Rapid würdig wäre,,, geh bitte wer verkauft denn kulo als leistungsträger. man sollt schon gei der wahrheit bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. November 2012 dann kann ichs nicht ernst nehmen. Sry hab kein problem damit. glaubs mir oder glaubs mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. November 2012 Prager in der Kabine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. November 2012 Wer soll für Prager kommen? Pichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts