x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2012 Ich glaub Schöttel hat eine andere Definition von dynamisch. lol, das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. November 2012 kulo: SCHEISSE ildiz: SCHEISSE burgstaller: SCHEISSE prager: SCHEISSE trimmel: SCHEISSE wir spielen ohne mittelfeld wir spielen auf ein 0:0 wir spielen eigentlich GAR NICHT absolute kotzleistung wieder einmal mentale stärke und die konzentrationsfähigkeit bei uns von einem vorschüler mit ADS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. November 2012 Welcher Rapidler klatscht da im 16er nach dem Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 3. November 2012 absolut lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 Welcher Rapidler klatscht da im 16er nach dem Tor? Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. November 2012 Welcher Rapidler klatscht da im 16er nach dem Tor? Ex-Grazer M. Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 Sonnleitner Eh kloar, der ex sturm spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. November 2012 lustlose, grottenschlechte vorstellung. was wir abliefern, hat zweitliganiveau - spielerisch und emotional. was sich schöttel bei spielmacher prager gedacht hat, erschliesst sich mir in keiner weise. wieder mal. sturm führt hochverdient, so tritt man in so einer partie auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 Schöttel Zitat, wir haben heuer einen ausgeglichen starken Kader. Ja Peter träum weiter, ohne Steffen seits ein erbärmlicher Eierloser Sauhaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. November 2012 Welcher Rapidler klatscht da im 16er nach dem Tor? war glaub ich sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. November 2012 Sonnleitner völlig unnötig - Fehler ansprechen und fertig aber sowas hat in der Mannschaft nichts zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2012 bin ja nur gespannt wie PS5 mit der Ersatzbank ordentlich reagieren will!! glaub nicht das wir da heut noch was mitnehmen!!! kein wille kein biss katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. November 2012 Das Klatschen sollte glaub ich motivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 Das Klatschen sollte glaub ich motivieren. Noch mehr tore zuzulassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2012 Mir tun die Fans jetzt schon leid, welche das Ersparte aufwenden um sich in Leverkusen LIVE die nächste Klatsche anzusehen (was anderes kann man mit dieser aktuellen Mannschaft nicht erwarten, höchstens die haben Erbarmen mit uns!!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts