Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2012 Gar nix,...weil man da nichts mehr zum diskutieren hat. Kannst du noch was dagegen sagen!? Oder willst du abstreiten, dass Tischler kein BL-Niveau besitzt? Dann würde mich interessieren wie deine Einschätzung seiner Leistung is? Außer, dass er mit teils herausragender Paraden noch mehr Gegentore verhindert (was ich nie abgestritten habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2012 Früher oder später seh ich Leitner auch ganz klar vor Tischler. Wenn Kühbauer ihm demnächst die Chance gibt hab ich auch überhaupt nix dagegen, aber zwingend notwendig ists mMn nicht wirklich, aktuell ist Tischler nämlich das geringste übel da hinten, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Gar nix,...weil man da nichts mehr zum diskutieren hat. Kannst du noch was dagegen sagen!? Oder willst du abstreiten, dass Tischler kein BL-Niveau besitzt? Dann würde mich interessieren wie deine Einschätzung seiner Leistung is? Außer, dass er mit teils herausragender Paraden noch mehr Gegentore verhindert (was ich nie abgestritten habe) meine Einschätzung ist das er in den letzten 3 Partien mit Sicherheit nicht das Problem war!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2012 Dann schau dir die Zusammenfassung vom Austria Match und vom Match in Neustadt noch einmal an...vor allem das Tor von rogulj gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 4. November 2012 Ca 20 Stunden,nach Ansicht des ganzen Spieles ohne Livenervenkitzel - bin ich schon wieder optimistisch. Schönmalerei:1. tor abgefälscht - Masltor, 4. abgefälscht auch Masl. 2. Tor Schieri hätte ein Foul an Schicki geben können - kein tor. 3. tor -Supervolley, hätte auch an die Latte gehen können. 4. war wirklich schön herausgespielt. Wenn Sako die Chance knapp vor Schluß genützt hätte, wäre trotz der tollen spielerischen Überlegenheit der Dosinger, auch eine ganz knappe Niederlage möglich gewesen. Wenn ich mich morgen am Cafehausstammtisch so rechtfertige werden`s mich a bisserl auslachen. Ich hoffe nun schon wieder auf einen Sieg gegen Sturm mit mind 2 Toren Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Dann schau dir die Zusammenfassung vom Austria Match und vom Match in Neustadt noch einmal an...vor allem das Tor von rogulj gegen uns das ist eins von 11? was soll er bei den gegentoren gegen neustadt großartig machen? schnitzer schaun anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. November 2012 Dann schau dir die Zusammenfassung vom Austria Match und vom Match in Neustadt noch einmal an...vor allem das Tor von rogulj gegen uns Das Tor von Rogulj gehört zu 90% Sakko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2012 mein gott, dann halt alles geld in cech investieren und mit der U19 buli spielen, ihr stragegiehelden, das wärs doch -grins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. November 2012 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. November 2012 kommen eig gegen Graz auch so viele Leute die Mannschaft unterstützen wie in Salzburg?! Ich hoff doch, dass mehr vorbei schauen... Ich mag nicht schon wieder fast alleine in einem Sektor stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. November 2012 kommen eig gegen Graz auch so viele Leute die Mannschaft unterstützen wie in Salzburg?! Ich hoff doch, dass mehr vorbei schauen... Ich mag nicht schon wieder fast alleine in einem Sektor stehen! Meta, Stolz der Kurve, hält unsere Fahnen hoch! ;-) Ich komme am Samstag, alleine bist amal ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. November 2012 Meta, Stolz der Kurve, hält unsere Fahnen hoch! ;-) Ich komme am Samstag, alleine bist amal ned. bin auch dabei, um dich zu verabschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2012 Das Tor von Rogulj gehört zu 90% Sakko. Zuerst einmal war es Abseits von Rogulj. Und Sakko hat sicher geglaubt, dass Tischler rauskommt, da der Ball lange in der Luft war und sich Rogulj beim köpfeln schon 3 Meter vor dem Tor befunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. November 2012 Zuerst einmal war es Abseits von Rogulj. Und Sakko hat sicher geglaubt, dass Tischler rauskommt, da der Ball lange in der Luft war und sich Rogulj beim köpfeln schon 3 Meter vor dem Tor befunden hat. .... und der freistoss war eine glatte fehlentscheidung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2012 .... und der freistoss war eine glatte fehlentscheidung .... Stimmt genau!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts