Recommended Posts

Klassenunterschied war über weite Strecken keiner zu sehen. Der spielerischen Linie der Linzer, die in der Regionalliga Mitte auf Platz zwei liegen, begegneten die Mattersburger wie gewohnt mit Robustheit in den Zweikämpfen.

Spielerisch überzeugen und sich über die Holzhacker drüberquälen. Daxbam-Style! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

übrigens, weil die frage sicher bald kommen und es viele interessieren wird ... die auslosung fürs viertelfinale findet am sonntag in der sendung sport am sonntag ab 18 uhr statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

übrigens, weil die frage sicher bald kommen und es viele interessieren wird ... die auslosung fürs viertelfinale findet am sonntag in der sendung sport am sonntag ab 18 uhr statt.

wenn wir heute ausscheiden, fragt keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn wir heute ausscheiden, fragt keiner

mich würde die auslosung auch interessieren, wenn die austria im viertelfinale nicht mehr dabei wäre. schon alleine um zu wissen, gegen wen altach als nächstes ran darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und warum sollten wir heute ausscheiden??

weiß ich nicht, ist ja keine raketenwissenschaft

mich würde die auslosung auch interessieren, wenn die austria im viertelfinale nicht mehr dabei wäre. schon alleine um zu wissen, gegen wen altach als nächstes ran darf.

hält jeder, wie er mag. ich hab zb heuer die ec-auslosung nicht mitverfolgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Innsbruck kommt rechtzeitig in Form, wenn wir nächste Woche dort spielen. Das war sooo klar!

ja, es wird ein debakel. hauptsache von den grünen haben sie sich abschlachten lassen.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag