AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Auslosung der ersten Runde findet am 01.07.2012 statt. Das Teilnehmerfeld steht fest. http://www.salzburg12.at/2012/06/teilnehmer-des-samsung-cups-201213-fixiert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Nachdem ja das Testspiel in Gaflenz abgesagt werden musste, würde ich mir wünschen,wenn wir im Cup dort antreten müssten. Freue mich schon auf die erste Cuprunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) pasching, lask, wallern, st. florian einer von denen - bitte danke guten morgen bearbeitet 28. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 pasching, lask, wallern, st. florian einer von denen - bitte danke guten morgen FC Red Bull Carpe Diem Pasching brauch ich nicht als Erstrundengegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 FC Red Bull Carpe Diem Pasching brauch ich nicht als Erstrundengegner mir gehts nur darum dass ich nicht weit fahren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 LASK wäre toll. Und danach ein kleines Wiener Derby. Wobei es bei diesem abgezockten Linzer Betreuerstab natürlich nicht sicher ist, dass wir über den LASK hinauskommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hätt gern Wiener Viktoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 Vienna,Sportklub,Rapid Amas ,Wiener Vikotoria,Admira Amateure usw.... Hauptsache nicht zu schwer und nicht zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 Vienna,Sportklub,Rapid Amas ,Wiener Vikotoria,Admira Amateure usw.... Hauptsache nicht zu schwer und nicht zu weit Amateure gibts keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 Amateure gibts keine mehr Stimmt,danke,total vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Mein Wunschgegner: Austria Salzburg bearbeitet 30. Juni 2012 von Austria+Slovan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Ein duell von Red Bull Vs Austria Salzbrug wäre fein, ein Grund für mich nach Salzbrug zu fahren, aber gut heir ge´hts es ja um unsere Austria, daher wäre mir ein Gegner ala Sportklub oder Viktoria recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 ÖFB - oefb.at @oefb1904 Als nächstes wird der Fairplay-Sieger der Saison 2011/12 geehrt.. #oefbcup #ausloung ÖFB - oefb.at @oefb1904 ...Peter Vogl übernimmt diesen stellvertretend für @RedBullSalzburg - BEMERKENSWERT: die 10.000€ Prämie will der Verein spenden! #oefbcup ... als wären 10.000 euro für RBS nur irgendwie wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 wo wird eigentlich ausgelsot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 losgehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts