Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mani_at_Lask

Relegation 2012/2013

21 Beiträge in diesem Thema

Diskussion mit red Bull pasching und red Bull liefering

Wie is das falls pasching erster wird und liefering in da reg West? Spiel donn da lask gegen liefering( falls ma 2 te werden)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfair wäre es, wenn eine Mannschaft Relegation spielt, die es sportlich nicht geschafft hat Erster zu werden!

Einmal Pasching immer Pasching

so wie BW Linz vor zwei Jahren :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfair wäre es, wenn eine Mannschaft Relegation spielt, die es sportlich nicht geschafft hat Erster zu werden!

mit voller dose is zwar leicht stinken, aber da is sicherlich was dran.

der öfb (oder die gremien der liga) werden aber gegebenenfalls auch zu entscheiden haben ob es fair ist, wenn 2 mannschaften der gleichen firma gegeneinander antreten dürfen ;)

also abwarten, sowohl rb liefering als auch rb pasching sind noch lange nicht durch. danach werden wir nach einer fairen entscheidung 2 faire relegationsspiele sehen, von wem auch immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfair wäre es, wenn eine Mannschaft Relegation spielt, die es sportlich nicht geschafft hat Erster zu werden!

Einmal Pasching immer Pasching

Was ist fair?

Wenn man seine Lizenz verkauft (Pasching)?

Wenn man vorne beginnt (Pasching), eigentlich nicht überlebensfähig ist, dann verkauft/schenkt man den Verein an RB, weil der Konzern so viele Vereine wie möglich haben will? Weil jetzt Kritik auftaucht behauptet man, dass es sich nur um ein Sponsoring handelt?

Wenn sich Hartberg sportlich eindeutig für den Abstieg "qualifiziert" und dann Relegation spielen darf, weil der LASK zwangsabsteigen muss?

Und, und, und ....

Also was ist fair?

Ich bin aber auch dafür, dass wir versuchen sollten uns sportlich zu qualifizieren.

Der Thread ist eindeutig zu früh. Zuerst einmal volle Konzentration auf die Meisterschaft und nicht das Fell des Bären schon verteilen, bevor er überhaupt erlegt ist. Das geht sonst wieder ins Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch LASK :)

Nur weil Sie jetzt mal 3 Punkte auf Pasching gut gemacht haben reden Sie schon von der Relegation....

Konzentriert euch lieber auf die Lizenz.

LG von dem Verein aus Linz mit der Lizenz

bearbeitet von BlauesLinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch LASK :)

Nur weil Sie jetzt mal 3 Punkte auf Pasching gut gemacht haben reden Sie schon von der Relegation....

Konzentriert euch lieber auf die Lizenz.

LG von dem Verein aus Linz mit der Lizenz

Sind eh immer noch 7 punkte, was glaubst wie übermütig wir werden wenn am samstag leoben besiegt wird.

lg von dem verein aus linz der die fans mit den größten eiern hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Thema nur mal angeschlagen weil ich im Umfeld immer wieder was höre das liefering und pasching nicht gegeneinder antreten können! Manche von der austra Salzburg meinen auch das sie falls sie 2ter werden gegen den 1ten der reg Mitte spielen!

Das heißt es ist die frage darf sich der mateschitz aussuchen welche Mannschaft er in die Relegation schickt? Oder Ob der verband das entscheidet?

Bei dem threat geht es lediglich darum für Leute die so ein Szenario interessiert seine Meinung ab zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind eh immer noch 7 punkte, was glaubst wie übermütig wir werden wenn am samstag leoben besiegt wird.

lg von dem verein aus linz der die fans mit den größten eiern hat

Mich würd nicht wundern wenn du vom Fanclub "Junges Linz" kommst ;-)

Würde dann nämlich alles sagen..

Wir haben 3 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und ihr 4 also nicht so groß daherredn Burschen ..

PS: Unsre Mannschaft ist im Oasch das stimmt aber bei uns ist es nur die Mannschaft bei euch der ganze Verein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.