Relegation 2012/2013


Mani_at_Lask

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mich würd nicht wundern wenn du vom Fanclub "Junges Linz" kommst ;-)

Würde dann nämlich alles sagen..

Wir haben 3 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und ihr 4 also nicht so groß daherredn Burschen ..

PS: Unsre Mannschaft ist im Oasch das stimmt aber bei uns ist es nur die Mannschaft bei euch der ganze Verein ;)

genau so ist es, mein freund.

unser verein ist tatsächlich "oasch", aber ein ziemlich geiler "oasch". da steh ich drauf, weißt eh, dicke eier und so.

zum thema: ziemlich überflüssiger thread, abgerechnet wird erst am schluss. die jungs sind weder meister noch fix vizemeister. einfach mal abwarten, schauen ob gewisse herren ihre hausaufgaben erledigen bis zum nächsten lizenzierungsverfahren und hoffen dass uns diese geile truppe erhalten bleibt.

und auf den blau weissen stadtklub geh ich nicht näher ein, die haben selbst genug probleme in ihrem verein, da braucht keiner mit dem finger auf uns zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Keiner zeigt mit den Finger auf euch.

Das einzige was Ich gesagt habe ist das Ihr schon so tut als würdet Ihr schon fix in der Relegation spielen!

Ich denke Ihr habt von den Spielern her mehr Marktwert wie wir in der 2 Liga(obwohl Ihr zum wiederholten Mal den Gehalt nicht zahlen konntet) und dann ist es auch nicht sonderlich schwer da vorne mitzuspielen.

BWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Typisch LASK :)

Nur weil Sie jetzt mal 3 Punkte auf Pasching gut gemacht haben reden Sie schon von der Relegation....

Konzentriert euch lieber auf die Lizenz.

LG von dem Verein aus Linz mit der Lizenz

der nächste der nur zum Nerven existiert...ist es bei euch im Forum so fad, oder warum ladet ihr immer bei uns euren geistigen Müll ab?

würd mir mal Gedanken darüber machen was dich dazu bewegt zu stänkern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Typisch LASK :)

Nur weil Sie jetzt mal 3 Punkte auf Pasching gut gemacht haben reden Sie schon von der Relegation....

Konzentriert euch lieber auf die Lizenz.

LG von dem Verein aus Linz mit der Lizenz

auch wenns makaber ist, auch der GAK hatte die Lizenz in der Tasche. heißt leider nix.

PS halte auch nix davon jetzt schon aufstiges herum rechnerein an zu streben... andererseits wir sind alle (irre) fußballfans... da ist sowas schon mal erlaubt.

grüße vom einzig wahren und geilsten klub aus Linz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auch wenns makaber ist, auch der GAK hatte die Lizenz in der Tasche. heißt leider nix.

PS halte auch nix davon jetzt schon aufstiges herum rechnerein an zu streben... andererseits wir sind alle (irre) fußballfans... da ist sowas schon mal erlaubt.

grüße vom einzig wahren und geilsten klub aus Linz ;)

vom selbsternannten stolz von oö oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenns makaber ist, auch der GAK hatte die Lizenz in der Tasche. heißt leider nix.

PS halte auch nix davon jetzt schon aufstiges herum rechnerein an zu streben... andererseits wir sind alle (irre) fußballfans... da ist sowas schon mal erlaubt.

grüße vom einzig wahren und geilsten klub aus Linz ;)

Da schließe ich mich voll an :super:

Mein Gott, so ist halt die Seele der Fans. Nicht jede Fan-Meinung kann für alle oder gar als offizielle Ansicht hergenommen werden.

Grüße vom einzigartigen LASK. Kaum ein Verein kommt uns da nahe. Unglaublich wieviel Schmerz ich schon ertragen musste. Trotzdem lässt mich der Verein nicht mehr los. Solche Sensationen wie gestern, für die steht der LASK. Die entschädigen für Vieles. Auch wenn die positiven Ereignisse, ruhig wieder einmal etwas mehr werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.