1.ASB-Wuzzelturnier


Gatrik

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sag mal vorsichtig ja. Werd mal die Tage nachsehen, ob ich das einrichten kann.

Partner losen könnte spassiger sein, wenn nicht auch egal. Hab vor rund 10 Jahren Amateurturniere gespielt, müsste aber wieder etwas trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jooooohoooo geiler scheiss, ich reihe mich in die reihe der j.d.s und heffis ein: schlecht aber dabei. :D muss ma si an partner suchen? Weil ich mal annehm, dass wer, der gut is, schnell mal an weiteren guten wuzzler bei der hand hat und somit unschlagbar is. Ich wär fürs teams auslosen, dann is es glückssache, ob ma mit am blinden, einäugigen, zweiäugigen oder mitunter gar vieräugigen spielt. Oder is des deppad?

Tu ned so. Ein paar Bier und du spielst wie ein Wahnsinniger im Tor :D

Falls es unter den Spielern das ein oder andere "Überteam" gibt, dann soll es so sein. Ich glaub mit steigendem Konsum wird das eh irrelevant (Ausgenommen Litzi: Der ist der einzige, der sich steigern kann :D)

Man könnte vereinbaren, dass man bei 3 Siegen in Folge einen Gratisshot oder sowas bekommt. Ich denk der Barbesitzer ist für sowas zu haben ;).

woher kommt die regel eigentlich, dass man mit dem mittelfeld kein tor machen darf?

in der schule hamma immer mit mittelfeld gespielt, weshalb ich mir eine gscheide schusstechnik mit der linken hand angeeignet hab, bei solchen spielen kommt die aber ned zur geltung :(

Die muss wahrscheinlich in sämtlichen Beisln mit Wuzzler parallel entstanden sein, weil auf dem Niveau einfach mit der Mitte draufhatzen keine Klasse hat und keine Spielkultur entstehen kann.

jo eh!

aber mittelfeldtore haben auch zu zählen

diese regel gehört überdacht

Njet!

Ich sag mal vorsichtig ja. Werd mal die Tage nachsehen, ob ich das einrichten kann.

Partner losen könnte spassiger sein, wenn nicht auch egal. Hab vor rund 10 Jahren Amateurturniere gespielt, müsste aber wieder etwas trainieren.

N1, dann könnt ich dir auch die SoN-DVD´s geben. Über Dropbox ist das grad ein bisserl kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aja, wer gegen mich zu Null gewinnt und sich ein Trankl erwartet bekommt höchstens eine Fotzen.

Das hat noch weniger Stil als der Dober.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

ich meld mich auch mal an für die tormann/verteidiger-position. ist zwar schon ewig her, dass ich gespielt hab, aber darum soll's ja nicht gehen.

und bzgl. regeln: keine ahnung, warum da so eine diskussion drum herrscht. die festgelegten regeln sind so, wie ich's seit jeher kenn. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.