Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 Hehe jo, aber ich hab mir gedacht, dass ichs trotzdem mal reinschreib womit gespielt wird. Freu mich auch schon . wie viele personen sind da eigentlich polizeilich zugelassen? 18 anmeldungen sinds jetzt schon, da isd ie bunsn ja gsteckt voll Ach, da passen schon sicher so um die 40-50 Leute rein. Bei der Eröffnung warens auch so viele. 1 VO Antike I - Qualität hats also nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. November 2012 Oder Team "Endgegner" . Passt, aber nur mit Artikel davor: "Die Endgegner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2012 fürs teamlosen bin ich übrigens nur, wenn der renne nicht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. November 2012 Hehe jo, aber ich hab mir gedacht, dass ichs trotzdem mal reinschreib womit gespielt wird. Freu mich auch schon . Ach, da passen schon sicher so um die 40-50 Leute rein. Bei der Eröffnung warens auch so viele. 1 VO Antike I - Qualität hats also nicht . WTF!? 40-50 Leute? Da kannst dich aber sicher nicht mehr bewegen da drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 Naja das geht schon. Zu Halloween waren auch ca. 25 Leute dort, ohne dass es unangenehm voll war. Es teilt sich meistens eh schön zwischen Wuzzel- und Barbereich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. November 2012 Naja das geht schon. Zu Halloween waren auch ca. 25 Leute dort, ohne dass es unangenehm voll war. Es teilt sich meistens eh schön zwischen Wuzzel- und Barbereich auf. Befürchte fast das im Barbereich viel mehr los sein wird ........ :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2012 Vielleicht schau ich auch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. November 2012 fürs teamlosen bin ich übrigens nur, wenn der renne nicht kommt. wenn der renne kommt, dann komme ich sowieso nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2012 Was hat es mit renne und Wuzzeln auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. November 2012 nix, einige zeigen nur ihre ablehnung gegenüber renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. November 2012 Ich komm fix, werd aber eher zuschauen als spielen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Dann liste ich dich vorübergehend mal als "Cheerleader" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. November 2012 Am nächsten Tag ist übrigens voraussichtlich Auswärtsspiel in Salzburg. Na das kann ja was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2012 Ich würde auch gern mitspielen wenns noch ein Platzerl frei habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts