Zua is! Der Laden macht dicht!


schurlibua

Recommended Posts

Stammspieler

umwälzungen in gratkorn ( http://www.regionalliga.at/mitte/news/6567/veraenderungen-in-gratkorn/ ), umwälzungen in kalsdorf ( http://www.regionalliga.at/mitte/news/6592/paukenschlag-in-kalsdorf---trio-tritt-zurueck/ ) und allerheiligen ( http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leibnitz/allerheiligen_bei_wildon/3162149/kulovits-geht-zu-gratkorn.story )- irgendwie rumorts ordentlich im steirischen regionalligafußball... uns wirds halt nicht mehr betreffen...

bearbeitet von buspepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so, mittlerweile sind wir medial komplett weg vom fenster. bis vor einigen wochen waren wir wenigstens noch auf diversen RL portalen, ab und zu in den printmedien, aber jetzt is komplett aus. hier im ASB, als auch im geschlossenen GAK forum.

keine meldungen über ehemalige spieler, neugründung oder den verein selbst....und bitte kommts mir net mit:

im hintergrund wird eh gearbeitet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir sind eben zu 99% tot. Was willst da medial präsent sein.

Der Masseverwalter macht seine Arbeit. Unsere interimistische Führung

versucht noch das fast Unmögliche.

Die werden auch nicht vorschnell mit Info`s heraus rücken.

Würden ja doch nur von einigen gleich torpediert und intrigiert werden.

Sind ja nur mehr 2 Wochen bis zur GV. Die werden auch noch zum Aushalten sein.

Winterpause ist auch übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn du als Zeitungsmeldung so etwas lesen mußt, vergeht jeden GAK-Fan die lust, weiter zu diskutieren. Der Kader ist weg, die "Akademie" ebenfalls, die Jugend in Konkursgeiselhaft, ein verzweifeltes Rückszugsgefecht selbsternannter Retter, eingeschlafende Neugründungsgerüchte, da gibt es nichts, das man gern diskutiert. Der GAK erlöscht und verschwindet aus der Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Wir sind eben zu 99% tot. Was willst da medial präsent sein.

Der Masseverwalter macht seine Arbeit. Unsere interimistische Führung

versucht noch das fast Unmögliche.

Die werden auch nicht vorschnell mit Info`s heraus rücken.

Würden ja doch nur von einigen gleich torpediert und intrigiert werden.

Sind ja nur mehr 2 Wochen bis zur GV. Die werden auch noch zum Aushalten sein.

Winterpause ist auch übrigens.

wo sind die erfolgsmeldungen welche hier vor ca 2 wochen angekündigt wurden?

wo sind die neugewählten vorstandsmitglieder...auf urlaub oder beim ausritt?

ich gebe zu, dass auch ich mit dem GAK abgeschlossen habe und nicht eine auferstehung erwarte, aber mann darf halt nicht immer vorher schon groß reden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vielleicht versuchen ja die "Retter" die Jugend aus der Konkursmasse raus zu kaufen,

oder doch noch den Ausgleich zu schaffen.

Diese Zeitungsmeldung sehe ich nicht ganz negativ.

Besagt ja nur, dass nicht irgendwer mit der Jugend machen kann, was er will.

Das ist ja offensichtlich versucht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Besagt ja nur, dass nicht irgendwer mit der Jugend machen kann, was er will.

Das ist ja offensichtlich versucht worden.

eigentlich sagt es nur dass der Masseverwalter verzweifelt versucht den Gläubigern irgendwie zu ein bisserl Kohle zu verhelfen. Hätte Scherbaum den Verdacht man könne den Karren aus dem Dreck ziehen, würde er diesen Schritt mit der Jugend nicht machen.

Die Sache ist eigentlich nur die, mich würde intressieren für welche Jugendspieler diese (angebliche) Bindung nun gilt. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen dass nun zB U14 Spieler gerichtlich an den GAK gebunden werden (können). Allein schon in Ermangelung von Spielerverträgen. Natürlich wäre es aber auch denkbar dass die KleZe da viel hineininterpretiert und es sich bei den 70000 Euro gar nicht um eine erwartete Ausbildungsentschädigung o.Ä. handelt, sondern "nur" um das Inventar der Jugendabteilung. Ist auch schwer vorstellbar dass bei der GAK Jugend so wenig Talente rumrennen und man insgesamt "nur" 70 000 zamkriegen würde wenn man die alle "verkauft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Bei einem Zwangsverkauf gibt es immer weniger Geld. Der Masseverwalter geht von einem Rechteverkauf "in Bausch und Bogen" aus und das sofort.

das is schon klar, jedoch sollten zwei/drei wirklich talentierte Spieler schon mehr als das bringen, die könnte man bis Ende Dezember sicher auch einzeln verticken.

Kann ein Jugendspieler in diesem Fall nun auch einfach "seine Karriere beenden" und ist dann wieder frei von dieser Sklavenhaltung? Der Masseverwalter kann ja die Kids nicht in Geiselhaft nehmen.

Wie schon gsagt, ich wage sowieso zu bezweifeln dass das für Jugendspieler überhaupt rechtlich bindend sein kann (zumindest bis zu nem gewissen Alter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unter 17 Jahre kann ein Jugendspieler soundso wechseln wann und wohin er will, zumindest in der Stmk.

Weiß nicht wie es aktuell ausschaut, aber vor ca. 7-8 Jahren hat mein Verein als ich den Pass abholen wollte(war damals 15-16) noch versucht eine Ausbildungsentschädigung/Ablöse rauszuschlagen, was ich verwunderlich fand weil ich nicht unbedingt ein Patzenkicker war und von einer schwachen Truppe zu einer noch schwächeren gewechselt bin. Haben zwar dann drauf verzichtet, aber sie hätten es wohl nicht erwähnt wenn sie keinen Anspruch darauf gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stimmt ganz einfach nicht!

Richtig!

Der Sohn ( 13 ) von einem Freund wechselt gerade.

Der künftige Verein versucht gerade eine Einigung mit dem derzeitigen zu erzielen.

bearbeitet von bernardi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.