RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2012 Wahnsinn wie Red Bull das bei Vettel immer macht. Und wieder Vettel im Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2012 Crash, Boom, Bang! Webber der Arsch draussen. SCHEISSE! Wenn Vettel hinter Grosjean rauskommt, dann waer er jetzt mittendrin gewesen.... FUCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2012 Webber ist so ein Pfosten und jetzt gibts das nächste SC, Vettel reibt sich nur so die Hände. Ich geh mich mal übergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2012 Herst Grosjean, das ist der Falsche, Vettel hätt raus müssen! Vettel spielt das natürlich perfekt in die Hände, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 drecksvettel ist wohl das größte glückskind in der ganzen formel 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 4. November 2012 Vettel wird das noch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 4. November 2012 Yeah Vettel yeah :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2012 So, ich geh Kotzen...... Vettel braucht sich nie wieder über irgendwelche Ungerechtigkeiten oder so aufregen, so wie im alles in die Hände spielt..... grauslich sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2012 So eine Brunzerei fuer Vettel. Somit ist klar, wer WM wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 Perfekter Zeitpunkt für das SC. Direktes Duell zwischen den Titelanwärtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. November 2012 Maria solche Heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2012 Ich sags euch, der Vettel gewinnt das noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2012 Unfassbar, alles spielt dem Vettel in die Hände, ich fass es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. November 2012 Habe schon sehr lange nicht mehr einen so spannenden GP wie heute gesehen!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2012 Geiles Rennen, Grosjean kostet Kimi wohl den Rennsieg! Vettel wird gewinnen und User Mika wird niederknien und den Hut ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts