flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Na geh... Wie kann man nur? Was ist mit den ASB-Deutschen? Alles vertelefoniert? Jetzt wars doch eh nicht mehr interessant. Die anderen wollen was zum Fressen, daher kommt die Georgina bei den Prüfungen eh nicht mehr dran. Und so ist die Alte deppat und langweilig. bearbeitet 23. Januar 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Januar 2013 In der Serie geht es ja genau darum, dass die Leut deppat sind. Und Georgina hatte definitv Skill, was das angeht. Von trotzig bis zickig - die ganze Palette. Lästern und sich super vorkommen inklusive. Nachdems ja nicht mehr werden, hätt sie eh spätestens übermorgen wieder eine Prüfung gemacht. Das Überraschungsmoment ist jedenfalls raus. Die anderen sind so berechenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2013 Warum führt man eigentlich nicht ein, dass die Zuschauer immer entscheiden dürfen, wer die Prüfung macht? Mehr Geld für RTL und mehr Unterhaltung für die Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Naja damit hat die heurige Staffel wieder ihr Ende erreicht. Jetzt wird es wohl nur mehr zach die nächsten paar Tage. Im Prinzip ist es ja auch wie jedes Jahr jetzt sowas von wurscht wer das gewinnt. Bei die paar Hansln im Camp wird sich jetzt kaum mehr irgendwas interessantes tun. Hätte mehr Konflikte erwartet heuer vor allem durch die Kombination Fiona und Georgina. Aber die hatten einfach zu wenig Eier in der Hose um mal richtig in die Offensive zu gehen. Jedes Mal, wenn es zu etwas kommen hätte können wie nach dem Brief hat sich gleich wieder alles zu schnell beruhigt. Die wie vielte langweilige Staffel war das jetzt nach der Sarah K Staffel? Die 2. glaube ich? Wenn sie jetzt nächstes Jahr nicht schaffen das Ruder herumzureißen und nochmal nur annähernd so ein Interesse beim Publikum erwecken, wirds das bald gewesen sein. Insgesamt gabs doch eh schon genügend Stafffeln. Die Prüfungen werden auch jedes Jahr langweiliger und sind nur mehr die selben. bearbeitet 24. Januar 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 Naja damit hat die heurige Staffel wieder ihr Ende erreicht. Jetzt wird es wohl nur mehr zach die nächsten paar Tage. Im Prinzip ist es ja auch wie jedes Jahr jetzt sowas von wurscht wer das gewinnt. Bei die paar Hansln im Camp wird sich jetzt kaum mehr irgendwas interessantes tun. Hätte mehr Konflikte erwartet heuer vor allem durch die Kombination Fiona und Georgina. Aber die hatten einfach zu wenig Eier in der Hose um mal richtig in die Offensive zu gehen. Jedes Mal, wenn es zu etwas kommen hätte können wie nach dem Brief hat sich gleich wieder alles zu schnell beruhigt. Die wie vielte langweilige Staffel war das jetzt nach der Sarah K Staffel? Die 2. glaube ich? Wenn sie jetzt nächstes Jahr nicht schaffen das Ruder herumzureißen und nochmal nur annähernd so ein Interesse beim Publikum erwecken, wirds das bald gewesen sein. Insgesamt gabs doch eh schon genügend Stafffeln. Die Prüfungen werden auch jedes Jahr langweiliger und sind nur mehr die selben. die quoten sagen aber, dass die staffel auf rekordkurs liegt und sich von folge zu folge steigert, von daher dürftens doch iwie alles richtig machen^^ ich find die staffel trotzdem lustig und unterhaltsam, auch wenn, wie schon gesagt, es eh seit der 1. folge offensichtlich is, dass olivia das alphatier is und das ding gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 Dann versteh ich die Leute einfach nicht. Die müssen ja eine arge Auffassung von lustig und unterhaltsam haben. Ich werde das in Zukunft auf jeden Fall so wie viele andere ASBler machen und hier immer nur mitlesen und schauen ob was interessantes passiert/passiert ist. Weil so ist mir das eine zu große Zeitverschwendung. Da schau ich mir lieber einen gescheiten Film oder eine Serie an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 Weil so ist mir das eine zu große Zeitverschwendung. Ist es von der ersten Minute an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 Ist es von der ersten Minute an. Naja kommt darauf an die Sarah K Staffel war damals schon sehr unterhaltsam, da ging es ja sogar im ASB-Thread ab Aber alles was davor und danach war, war ziemlich langweilig. Habe gehofft das sie heuer wenigstens wieder ein wenig Action im Camp haben, da das Potenzial durchaus vorhanden war bei den Teilnehmern, aber leider war es dann nicht so. Das Highlight der Staffel waren definitiv die 7 Prüfungen von Georgina, ansonsten kaum etwas das man nicht vergessen würde. Die 1. Staffel damals fand ich auch noch ziemlich gut, da gab es wenigstens noch richtige Prüfungen und mit Costa Cordalis einen verdienten Dschungelkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Januar 2013 Da wird man richtig sentimental... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2013 Mafia - Columbien...... ja leck mich doch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 Endlich mal wieder amüsante Prüfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Januar 2013 So eine schlecht schauspielende dumme Nuss. Die Prüfungen aufzubauen stell ich mir aber lustig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Januar 2013 Also Sean Connery noch nie gehört haben is a guad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Das untertrifft sogar meine Erwartungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Januar 2013 schad dass dschordschina nimmer dabei ist ... die kloake wär ganz nach ihrem geschmack gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts