SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Amas

Sturm - Rapid  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Ildiz/Kulo

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Boyd

Mika dürfte das frische Wetter ziemlich gut tun :super:

SHFG bitte im Cupspiel schonen und hoffen das er am Samstag einsatzbereit ist

Gerson hat mir gestern auch nicht gefallen (seine gschlapften Freistöße/Pässe nach vorne sind ein Graus), kann man Pichler auch wiedermal seine Einsatzzeit geben

Tipp geb ich keinen ab, hab irgendwie vor jedem Match in letzter Zeit ein Scheiss Gefühl ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ein Grazer Kollege hat mir soeben empfohlen, den Sektor 23 zu nehmen. Er meinte 25, 26 ,27 sind eher problematisch. Und im Sektor 23 sind immer recht viele Grüne.

Die Sektoren 26 und 27 sind der Gästesektor ;) .

Zum Spiel: Ein Sieg wäre dort echt mal wieder sehr schön :) . Tipp: Knapper 2:1 Sieg.

[x] dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler/Gerson - Schrammel/Katzer

Heikkinen - Ildiz

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Boyd

und genau so muss zumindest die Offensive ausschauen wenn all diese Spieler gesund sind, da gibts kein wenn und aber

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde Graz doch wieder einen Besuch abstatten. Gestern hats mich zwar nicht unbedingt komplett überzeugt aber die Fahrt ist doch immer ganz nett.

Denke auch wir werden unseren Aufwärtstrend bestätigen. Rückfall kommt erst wieder gegen WAC(Sonntag 18:30 orsch termin etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Gerson - Ildiz

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Boyd

Würd den Gerson gerne mal im DM sehn, glaub da würd er besser hinpassen.

Glaub nicht das man dieses Experiment grad in Graz sehen wird, zumal für P.S. Gerson wohl auf der IV - Position vorgesehen ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wird wohl wieder einmal viel davon abhängen, ob Hofmann spielen kann oder nicht.

Auch interessant wäre es, ob Alar und Heikkinen zumindest bis Samstag fit werden.

zu allen 3

die werden bis sonntag fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.