OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) gerade die zusammenfassung gesehen, dass war ja wahnsinnig gut gespielt herrlichster offensivfußball, Schmidts philosophie dürfte mittlerweile voll greifen. bearbeitet 3. November 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2012 gerade die zusammenfassung gesehen, dass war ja wahnsinnig gut gespielt Ja, das war echt bärenstark. Wir wussten meistens gar nicht wo uns der Kopf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. November 2012 Das 5e Tor war wirklich schön anzusehen. Gleich mal ORF einschalten und die dortige Zusammenfassung anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Ja, das war echt bärenstark. Wir wussten meistens gar nicht wo uns der Kopf steht. Wir wissen zumindest das wir mit versuchter defensive net mehr gegentore kriegen als wenn wir voll anfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. November 2012 Und ich schaus mir nicht an ich idiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. November 2012 Hmm... bin schon gespannt auf die 2. HZ - musste leider dann weg und konnte sie nicht mehr sehen, aber ich freue mich schon... hört sich ja alles sehr genial an, was man so liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. November 2012 Wenn jetzt sogar noch Leiti doppelt trifft, Leute wer soll uns in Österreich noch aufhalten? So kanns ruhig weitergehen. Selbst wenn jemand verletzt ausfällt brauchen wir uns keine Sorgen machen. Wir haben genug Qualität auf der Bank um das locker zu kompensieren. Rodnei und Ilsanker haben ihre Sache heute bravourös gemeistert. Ich freu mich schon auf die nächste Partie. So können wir beruhigt in die Zukunft schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Wenn jetzt sogar noch Leiti doppelt trifft, Leute wer soll uns in Österreich noch aufhalten? So kanns ruhig weitergehen. Selbst wenn jemand verletzt ausfällt brauchen wir uns keine Sorgen machen. Wir haben genug Qualität auf der Bank um das locker zu kompensieren. Rodnei und Ilsanker haben ihre Sache heute bravourös gemeistert. Ich freu mich schon auf die nächste Partie. So können wir beruhigt in die Zukunft schauen. welch wunder, der verein der mal locker flockig 15mio € in den kader steckt kann ausfälle gut wegstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) wie unterschiedlich man doch viele Dinge sehen kann! mir hat zb Ulmer überhaupt nicht gefallen v.a. in der ersten hz - was hatte der platz - unglaublich und hat eigentlich nichts daraus gemacht - bekommt den Ball bleibt dann stehen - bis man ihm den Ball wegnimmt - bzw bis mindestens ein Abwehrspieler bei ihm ist! in der 2. hz etwas besser! zu Rodnei auch nur irgendeine aussage zu machen ist nach dem gestrigen Spiel mMn nicht möglich - gefordert war er kaum und wenn dann hat er eigentlich keinen gravierenden Fehler gemacht - körperlich aber doch sehr stark soviel kann man schon sagen! eigentlich war die ganze Mannschaft aber im großen und ganzen sehr gut - auch Ilsanker hat seine Sache nicht schlecht gemacht Lazaro kam zu seinem ersten Einsatz - der Teigl kann auf einmal Fussball spielen - unser Goalgetter trifft wieder - und sogar Leiti! 5:0 Wahnsinn! bearbeitet 4. November 2012 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 4. November 2012 Nachdem ich gestern nochmal die Wiederholung gesehen hab muss ich sagen dass ich von Klein begeistert bin, so wie der gestern drauf war soll es ruhig weiter gehen. 4 der 5 Tore sind durch mehr oder weniger direkte Vorarbeit von ihm entstanden! Bleibt einzig die Frage wie er sich gegen offensiv aktivere Teams verhält, denn in dieser Hinisicht ist er gestern wenig geprüft worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2012 Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Nachdem ich gestern nochmal die Wiederholung gesehen hab muss ich sagen dass ich von Klein begeistert bin, so wie der gestern drauf war soll es ruhig weiter gehen. 4 der 5 Tore sind durch mehr oder weniger direkte Vorarbeit von ihm entstanden! Bleibt einzig die Frage wie er sich gegen offensiv aktivere Teams verhält, denn in dieser Hinisicht ist er gestern wenig geprüft worden Ja, va in HZ2 war er sehr gut. Aber ich finde eigentlich, dass auch Ulmer sehr gut war. In den letzten Spielen eigentlich aktiver als Klein. Gestern Klein wieder mal mit einer Spitzenpartie, nach den letzten paar Spielen hatte ich schon Angst, dass er nachlässt, weil die Konkurrenz verletzt ist. Bin ich eigentlich der Einzige, der fand, dass Rodnei ein wenig gar bieder war (die ZK-Bilanz auch nicht so toll und ein paar Mal indisponiert, obwohl nicht viel zu tun war, viele Alibipässe)? Aber es war das erste Spiel, deshalb muss man da noch abwarten. bearbeitet 4. November 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. November 2012 Ja, va in HZ2 war er sehr gut. Aber ich finde eigentlich, dass auch Ulmer sehr gut war. In den letzten Spielen eigentlich aktiver als Klein. Gestern Klein wieder mal mit einer Spitzenpartie, nach den letzten paar Spielen hatte ich schon Angst, dass er nachlässt, weil die Konkurrenz verletzt ist. Bin ich eigentlich der Einzige, der fand, dass Rodnei ein wenig gar bieder war? Aber es war das erste Spiel, deshalb muss man da noch abwarten. Ich habe zwar bisher nur einen Teil der ersten Halbzeit gesehen, aber so schlecht waren Rodneis Aktionen defensiv nicht... in Sachen Spielaufbau habe ich vielleicht nicht so genau hingeschaut, und kann sein dass das besser sein hätte können, aber ich könnte mir vorstellen dass eine Vorgabe von Schmidt war, aus der Defensive sicher herauszuspielen und nicht zu viel zu riskieren, und das wollte er sich vermutlich im ersten "großen" Spiel von Beginn an (Cup-Spiel war ja auch) zu Herzen nehmen. Ich werde mir jetzt auf alle Fälle noch mal die 2. Halbzeit ansehen, aber wenn es keine schweren Fehler o.ä. gegeben hat und man zu Null gespielt hat, werde ich ihn sicher nicht gleich in eine Schublade stecken. Dazu wurde er gestern, zumindest in der ersten Halbzeit, zu wenig gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Ich habe zwar bisher nur einen Teil der ersten Halbzeit gesehen, aber so schlecht waren Rodneis Aktionen defensiv nicht... in Sachen Spielaufbau habe ich vielleicht nicht so genau hingeschaut, und kann sein dass das besser sein hätte können, aber ich könnte mir vorstellen dass eine Vorgabe von Schmidt war, aus der Defensive sicher herauszuspielen und nicht zu viel zu riskieren, und das wollte er sich vermutlich im ersten "großen" Spiel von Beginn an (Cup-Spiel war ja auch) zu Herzen nehmen. Ich werde mir jetzt auf alle Fälle noch mal die 2. Halbzeit ansehen, aber wenn es keine schweren Fehler o.ä. gegeben hat und man zu Null gespielt hat, werde ich ihn sicher nicht gleich in eine Schublade stecken. Dazu wurde er gestern, zumindest in der ersten Halbzeit, zu wenig gefordert. Ich sage auch nicht, dass er schlecht war, sondern bieder. Mir sind eben IV wie Hinteregger lieber, die 1-2 Böcke machen und die selber ausputzen, ingesamt einen Haufen ZK gewinnen und auch für das Spiel etwas tun. Von einem IV erwarte ich mir einfach, dass er mehr ZK gewinnt als er verliert, das war gestern bei Rodnei auch nicht der Fall. Für das Spiel hat er sowieso null getan. Mich würde nur interessieren, wie er sich gegen einen Gegner anstellt, wo nicht schon im MF alles abgefangen wird. Aber wie gesagt, war das erste Spiel. bearbeitet 4. November 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. November 2012 Gratulation aus dem violetten Wien! Starke Leistung vor allem 2 Hz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts