Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Maecenas

FC Red Bull Salzburg - Admira Wacker Mödling

134 Beiträge in diesem Thema

So nach der Niederlage muss jetzt wieder Ruhe in die Mannschaft gebracht werden, ein Sieg muss her. Bin gespannt ob es Personalrochaden geben wird.

Ich werd mich nach längerer Zeit auch mal wieder nach Salzburg begeben, bin zwar allein unterwegs aber da kann ich wenigstens im Zug fürs Studium lernen :D In diesem Sinne [x] dubai

Tipp: 3:1 (0:1); Berisha (x2), Soriano

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch in Salzburg - glaub dass es keine großen Rochaden gibt. Eventuell kommt Schiemer wieder zurück wenn er fit ist.

Tipp 4:2

Jemand Lust auf ein kurzes ASB-Treffen (vor, während oder nachm Spiel)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiemer hat uns heute sichtlich gefehlt. Hoffentlich ist er gegen die Admira wieder fit.

Mane - Nielsen - Kampl

Leitgeb - Berisha

Hinteregger

Ulmer - Vorsah - Schiemer - Klein

Walke

Bank: Gustaffson; Dibon, Rodnei; Mendes, Lazaro, Teigl; Maierhofer

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ein 4:3 habn wir eh gemacht, nur sollt ma diesmal das 4:4 nimmer bekommen.

So wars ja gemeint, sollt mich viellt. etwas präziser ausdrücken. hmmm

@Nick

bist halt net der chelseabua, deßhalb wirst auch bald mit diesem Nick gesperrt sein! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wars ja gemeint, sollt mich viellt. etwas präziser ausdrücken. hmmm

@Nick

bist halt net der chelseabua, deßhalb wirst auch bald mit diesem Nick gesperrt sein! :winke:

hab ich ma fast gedacht. ;)

is halt die frage ob wieder weniger leute kommen als zuletzt gegen den wac.... - cupspiel wird auch traditionell schirch zum ansehn sein.... mehr als 10k würd mich überraschen.

jo mei, is jo eh scheiss egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Hinteregger

Berisha - Leitgeb

Kampl ----------------------- Mane

Nielsen

Nielsen hat sicher etwas regeneriert die letzten Wochen, seine Zeit als MS sollte nun gekommen sein, Soriano sollte vorerst auf der Bank Platz nehmen.

Vermutlich spielt er aber erneut, Schmidt sieht es vielleicht so, dass nicht nur Soriano für's Tore schießen verantwortlich ist, was auch richtig ist. Im Endeffekt spielt Jonny aber an vorderster Front, hat mit Sicherheit die meisten hochkarätigen Chancen und hat eben als Hauptaufgabe den Endzweck des Fußballspieles zu verfolgen. Und das funktioniert eigentlich seit dem er bei uns ist suboptimal.

Nielsen haut zumindest einmal drauf, zögert in vielen Situationen nicht so unnötig, ist aber meiner Ansicht nach nicht so gut im Kombinationsspiel. Möglichweise tut uns ein schnörkelloserer Abschluss gut, ein Versuch wäre es wert.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, mittlerweile hat sich Nielsen mal eine Chance als Solospitze von Beginn an verdient, Soriano hatte jetzt doch schon ein paar. :D

Und einen Soriano auf der Bank zu haben, ist sicher auch nicht so schlecht... ;) Und ganz so nebenbei: das einzige Mal, als Soriano bei uns (national) von der Bank kam, war letzte Saison beim 5:1-Sieg in Wr. Neustadt, und da hat er nach seiner Einwechslung in der 77. Minute noch 2 Tore gemacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nielsen hat ja seine drei Tore genau gegen uns gemacht, bravo. Aber ich denke, auch ohne solch eine Top-Einzelleistung eines Spielers werdet Ihr uns besiegen, ein x wäre schon ganz super für uns. Andererseits: Admira ist einfach eine Wundertüte, wer weiß? Mal sehen, ich kann diesmal leider nicht, schade, nächstes Mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nielsen hat ja seine drei Tore genau gegen uns gemacht, bravo. Aber ich denke, auch ohne solch eine Top-Einzelleistung eines Spielers werdet Ihr uns besiegen, ein x wäre schon ganz super für uns. Andererseits: Admira ist einfach eine Wundertüte, wer weiß? Mal sehen, ich kann diesmal leider nicht, schade, nächstes Mal wieder.

Also wenn wir eine aehnliche Chancenverwertung an den Tag legen wie in den letzten Spielen, dann ist natuerlich auch locker ein Sieg drin fuer euch :(

(Cupspiel heute mal ausgenommen, weil nicht gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon auf das Mediabriefing gespannt!

Wünschen würde ich mir folgende Aufstellung:

Walke

Klein Schiemer Dibon Ulmer

Mendes

Mane Berisha Leitgeb Kampl

Soriano

Wahrscheinlich wird Rodnei statt Dibon spielen; alles andere dürfte ziemlich hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.