AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 ich gehe einmal davon aus, wenn sich im cup niemand verletzt, dass wir bis auf simkovic, die gleiche aufstellung sehen werden, wie zuletzt. simkovic wird wohl von einem aus dem trio grünwald, vrsic oder stankovic ersetzt werden. ich tippe einmal vorsichtig auf grünwald, da der bei den letzten einwechslungen immer vor vrsic stand. lindner koch - rogulj - ortlechner - suttner mader - holland - grünwald gorgon - hosiner - jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2012 AG ist derzeit leider nichts besser als ein Vrsic. Kommt drauf an ob Dare im Cup spielen darf. Wenn ja und er macht eine gute Partie wird wohl er gegen Ried beginnen. Spielt er den gleiche schrott wie AG weiter wird wohl Stankovic gegen Ried auflaufen oder sogar Murg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) AG ist derzeit leider nichts besser als ein Vrsic. Kommt drauf an ob Dare im Cup spielen darf. Wenn ja und er macht eine gute Partie wird wohl er gegen Ried beginnen. Spielt er den gleiche schrott wie AG weiter wird wohl Stankovic gegen Ried auflaufen oder sogar Murg. Nachdem Vrsic so explizit bei Facebook heute auf das Cupspiel hingewiesen hat, kann ich mir vorstellen, daß er zumindest beim Cup auf der Bank sitzt. ist aber nur eine Mutmaßung... bearbeitet 31. Oktober 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Nachdem Vrsic so explizit bei Facebook heute auf das Cupspiel hingewiesen hat, kann ich mir vorstellen, daß er zumindest beim Cup auf der Bank sitzt. ist aber nur eine Mutmaßung... vrsic sitzt in villach auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Oktober 2012 Vrsic dürfte heute sehr gut gewesen sein-daher würde ich ihn mal wieder von Anfang an ranlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2012 Da Simko gesperrt ist und sich Dare angeblich im Cup empfohlen hat, bietet sich die perfekte Aufstellung für das Spiel an, die da wäre: lindner koch - rogulj - ortlechner - suttner mader - holland vrsic gorgon - hosiner - jun Freu mich schon auf das Match und gehe von einem 3:1 Sieg aus. Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. November 2012 Vrsic macht Ried platt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. November 2012 Das Solo vor dem 2:0 war Super von dare. Vielleicht hat die nachdenkpause gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2012 Vrsic sollte jetzt mal treffen.....dann platzt der Knoten und er kann vll endlich sein volles Potential ausschöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Nachdem Vrsic so explizit bei Facebook heute auf das Cupspiel hingewiesen hat, kann ich mir vorstellen, daß er zumindest beim Cup auf der Bank sitzt. ist aber nur eine Mutmaßung... vrsic betreut die FB seite nicht selber - das ist irgendeiner wenn du diese meinst http://www.facebook....FanPage?fref=ts hoffe er spielt statt simko - grünwald ist eig. nicht zum anschaun und stankovic ist einfach nur ein bankdrücker warum hat dare nicht den elfer schießen dürfen im cup? wäre gut fürs selbstvertrauen gewesen... bearbeitet 1. November 2012 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2012 warum hat dare nicht den elfer schießen dürfen im cup? wäre gut fürs selbstvertrauen gewesen... warum sollte er nicht "dürfen" ? kannst du dir nicht vorstellen, dass er a) selbst derzeit nicht schießen will und b) es eine festgelegte reihenfolge gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2012 Da Simko gesperrt ist und sich Dare angeblich im Cup empfohlen hat, bietet sich die perfekte Aufstellung für das Spiel an, die da wäre: lindner koch - rogulj - ortlechner - suttner mader - holland vrsic gorgon - hosiner - jun Freu mich schon auf das Match und gehe von einem 3:1 Sieg aus. Forza Viola! Gefällt! Das problem bei vrsic ist, dass er defensiv doch noch seine schwächen hat. Darum kann man ihn auch nur mit mader spielen lassen, da dieser hinten sicherer ist. Ein mittelfeld mit vrsic- holland-simkovic ist mmn suboptimal, da sowohl vrsic als auch simko sehr offensiv spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. November 2012 Vrsic macht Ried platt! Hast du gestern und/oder heute getrunken, dass du zu dieser Annahme kommst? Allerdings würde ich dir sehr gerne vollinhaltlich zustimmen. Allein, der Glaube fehlt mir leider dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2012 Hast du gestern und/oder heute getrunken, dass du zu dieser Annahme kommst? ich kenn euch ja nicht so gut, aber diese frage bzw. das "oder" ist eigentlich äußerst rhetorisch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. November 2012 ich kenn euch ja nicht so gut, aber diese frage bzw. das "oder" ist eigentlich äußerst rhetorisch nicht ? Beim Herrn Alizee bin ich mir da nicht so sicher Wobei, ich brauch ja selbst nicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts