blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2012 i freu mi ned. ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2012 Was ist Walch eigentlich von Beruf? Fußballer sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. November 2012 bruhaha, wir treffen! gar nicht mal so schlecht herausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 4. November 2012 10) wir wussten von Anfang an, dass es hier schwer wird. 11) der frühe Gegentreffer hat uns völlig aus dem Konzept gebracht. 12) unglückliche Schiedsrichterentscheidungen haben uns früh in Rückstand gebracht.. 13) Die Mannschaft hat Charakter gezeigt, wir haben aber die Aufholjagd zu spät begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 4. November 2012 Wir könnten das Seniorenheim Ried unter Vertrag nehmen. Ich stelle mich als Trainer zur Verfügung. Schlimmer kanns ja nimma werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. November 2012 In so einer scheiß Saison schon 5 Tore, da kann ich vor Zulj nur den Hut ziehen, bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2012 13) Die Mannschaft hat Charakter gezeigt, wir haben aber die Aufholjagd zu spät begonnen. 14) Wir haben die Gegentore zu ungünstigen Zeitpunkten bekommen. [auf das würde ich sogar Geld setzen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2012 Was ist Walch eigentlich von Beruf? Fußballer sicher nicht. Hat in seiner Karriere auch noch nie irgendwo überzeugt. fehleinkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2012 Wahnsinn, der Didi ist komplett durch den Wind, die Kopfballabwehr gerade .. Verunsicherung deluxe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. November 2012 Wahnsinn, der Didi ist komplett durch den Wind, die Kopfballabwehr gerade .. Verunsicherung deluxe. Es hilft ihm aber auch keiner. Und der, der es tun sollte, ist dazu offensichtlich nicht in der Lage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2012 70. Hammerer < - > Gartler Um 6 Minuten daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. November 2012 haha, gartler für hammerer, war ja so klar! gut getippt, war aber auch nicht schwierig. lediglich der zeitpunkt ist etwas früher als angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 4. November 2012 Die Antwort auf so ein Spiel kann/muss sein: TRAINER RAUS!!! Ganz egal wer kommt - es kann nur besser werden. Derart desaströse Leistungen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Lauffaul, kein Stellungsspiel, kein Zweikampf,..... wahhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) 3:1 hinten und wir wechseln nach 63 Minuten Stürmer für Stürmer... Ok bleiben wir fair, Hammerer hat wohl noch keine 90 Minuten in sich, aber dennoch... Öd! bearbeitet 4. November 2012 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. November 2012 lobend hervorheben möchte ich heute wieder zulj. auch in dieser scheißphase wirkt er auf mich immer sehr konzentriert und bemüht. und sein tor war ja auch fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts