FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 4:6 (3:2)


Hutz

Recommended Posts

:fuckthat:

Was gibts da zu belächeln? Gegen ne defensiv super gschissene admira 6:4 gewonnen! Wenn die partie 4:4 ausgeht würden hier alle rumraunzen! Und 6:4 wurde es nur weil ma uns sensationell depatvangestellt haben! Sah da jetzt nichts weltbewegendes im spielaufbau! Einzig die chancenauswertung war top! Aber die leistung im derby war um klassen stärker von euch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was gibts da zu belächeln? Gegen ne defensiv super gschissene admira 6:4 gewonnen! Wenn die partie 4:4 ausgeht würden hier alle rumraunzen! Und 6:4 wurde es nur weil ma uns sensationell depatvangestellt haben! Sah da jetzt nichts weltbewegendes im spielaufbau! Einzig die chancenauswertung war top! Aber die leistung im derby war um klassen stärker von euch :ratlos:

Mag stimmen, aber ein 6:4, bei dem das entscheidende 5:4 erst in der 90. erzielt betrachtet man einfach nicht nüchtern, man freut sich einfach mal über die emotionale Partie und den guten Ausgang für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

a emotionslose Analyse ist wohl beiden Seiten heut schwer möglich. Auf der einen Seite Enttäuschung pur und von uns liegt die Hälfte im Sauerstoffzelt. Solche Spiele verlieren ist extrem bitter sie zu gewinnen umso geiler.

Über die Defensive kann ich mir morgen auch noch den Kopf zerbrechen :D

Unglaublich nur wie abgezockt der Hosiner vorm Tor ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a emotionslose Analyse ist wohl beiden Seiten heut schwer möglich. Auf der einen Seite Enttäuschung pur und von uns liegt die Hälfte im Sauerstoffzelt. Solche Spiele verlieren ist extrem bitter sie zu gewinnen umso geiler.

Über die Defensive kann ich mir morgen auch noch den Kopf zerbrechen :D

Unglaublich nur wie abgezockt der Hosiner vorm Tor ist

Ist nic eitklich schwer die analyse - wer dem gegner 3 mal den ball vorm tor serviert, wird wohl nix gewinnen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was gibts da zu belächeln? Gegen ne defensiv super gschissene admira 6:4 gewonnen! Wenn die partie 4:4 ausgeht würden hier alle rumraunzen! Und 6:4 wurde es nur weil ma uns sensationell depatvangestellt haben! Sah da jetzt nichts weltbewegendes im spielaufbau! Einzig die chancenauswertung war top! Aber die leistung im derby war um klassen stärker von euch :ratlos:

sorry, sorry, mea culpa...asche über mein haupt :(

stimmt schon...so eine partie/so ein ergebnis sollte man staubtrocken und bierernst kommentieren/analysieren.

Mag stimmen, aber ein 6:4, bei dem das entscheidende 5:4 erst in der 90. erzielt betrachtet man einfach nicht nüchtern, man freut sich einfach mal über die emotionale Partie und den guten Ausgang für uns

danke für die antwort...

gut erklärt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Finde unsere Defensive war nur in der 1. Hz. jenseits von gut und böse. In der 2. Hz. ist man recht souverän gestanden und hat nicht mehr viel zugelassen. Bis halt der Linienrichter eingegriffen hat.....

Dann war unsere Offensive eben so überragend das wir uns trotzdem noch gute Chancen erspielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was gibts da zu belächeln? Gegen ne defensiv super gschissene admira 6:4 gewonnen! Wenn die partie 4:4 ausgeht würden hier alle rumraunzen! Und 6:4 wurde es nur weil ma uns sensationell depatvangestellt haben! Sah da jetzt nichts weltbewegendes im spielaufbau! Einzig die chancenauswertung war top! Aber die leistung im derby war um klassen stärker von euch :ratlos:

da gebe ich ihm recht!

für die fans war das natürlich eine spannende partie, als trainer wäre ich jedoch stinksauer wenn sich meine mannschaft so amateurhaft anstellt!

man muss sich auch bei der admira bedanken, denn die abwehrfehler waren wirklich schlimm. so gut mir ihr offensivspiel und das schnelle umschalten gefallen umso schlimmer sind teilweise die abwehrfehler.

wenn diese mannschaft nur etwas stabiler hinten wäre, dann würden die ganz oben mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.