BlackOps Queen B Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich sch*** mich an. Was hat Peter Stöger nur aus dieser Mannschaft gemacht? Unter Daxbacher oder Ivo wäre es undenkbar gewesen das noch zu drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 27. Oktober 2012 standard! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich sch*** mich an. Was hat Peter Stöger nur aus dieser Mannschaft gemacht? Unter Daxbacher oder Ivo wäre es undenkbar gewesen das noch zu drehen http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21702&Runde_ID=3840 Nur mal als Beispiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich sch*** mich an. Was hat Peter Stöger nur aus dieser Mannschaft gemacht? Unter Daxbacher oder Ivo wäre es undenkbar gewesen das noch zu drehen Ich möchte es nicht verschreien, aber noch ist es nicht aus. Wenn wir solche Abwehrfehler wie in der 1. Halbzeit nochmal machen, kann sich das Blatt schnell wieder wenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2012 Fast das 3:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 Für die Ansage das uns das das Genick brechen wird wurde ich von dir ausgelacht. tut mir leid, aber unsere standards sind im normalfall ein schlechter witz. normalerweiße unterbieten sich jun und simkovic gegenseitig bei standards!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2012 Sag ich doch, 6+ Tore. War klar bei den Aufstellungen. Ich gratuliere! Go-Go-gadscheto-Gorgon hat wieder zugeschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 abbruch in wolfsberg, wird euch wohl auch interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich wünsch der Admira immer viele Punkte, aber nicht heute! Bitte Austria 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Goleador wird der jun keiner mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2012 So eine Kuah der Tischler bei Flanken ist, so gut is er auf der Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 Warum muss Tischler ausgerechnet heute so einen guten Tag haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 Tischler!!! Gute Partie - bei dem Spielstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2012 abbruch in wolfsberg, wird euch wohl auch interessieren Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2012 Warum? Leichter Nieselregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts