HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 3. November 2012 Mit vollen Hosen lässt es sich zwar leicht stinken, aber Spiele gewinnt man so nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2012 Jede Körperberührung Foul aber wenn Soriano Schick a Verkehrte gibt lass ma natürlich weiterlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2012 was is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2012 das hat nix mit arbeitsverweigerung zu tun...salzburg hat einfach sau starke einzelspieler! überrascht mich jz gar nicht...wird ein 4:0 in de richtung werden...aber gegen salzburg darf man verlieren - da kritisiere ich die spiele gegen wr. neustadt und die austria mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 Ich frag mich für wen dieser Schiritausch gut ist? Für unseren Fußball definitiv nicht! Soll keine Ausrede sein, aber so schlechte haben wir auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2012 Tischler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2012 das hat nix mit arbeitsverweigerung zu tun...salzburg hat einfach sau starke einzelspieler! überrascht mich jz gar nicht...wird ein 4:0 in de richtung werden...aber gegen salzburg darf man verlieren - da kritisiere ich die spiele gegen wr. neustadt und die austria mehr! Austria auch nicht unbedingt. Neustadt und WAC, das sind 5 Punkte die uns fehlen wie ein Bissen Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Tischler? nicht wirklich! konnte im pixelstream noch keinen fehler von ihm sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2012 sabitzer ist nicht im kader Mein Fehler,....dann den Seeger ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 plasse seine flanken san auch mehr oder weniger fürn oarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2012 plasse seine flanken san auch mehr oder weniger fürn oarsch! Was ganz was neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 windbichler Was ganz was neues. vorteil im stadion ist das man dank ablenkung net alles mitkriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Jede Körperberührung Foul aber wenn Soriano Schick a Verkehrte gibt lass ma natürlich weiterlaufen. der wollte ihn nur trösten, daher die Hand im Gesicht! Wurde auch nirgends erwähnt! Muss man bewusst ins Gesicht greifen/schlagen oder genügt es so wies passiert ist? bearbeitet 3. November 2012 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 3. November 2012 Lt Weber unabsichtlich und somit kein Foul, aber war das eine natürliche Handhaltung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts