Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ist schon gut ernstl...

na dann freu ich mich darauf dass du es nun einsiehst und dich entsprechend verhältst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

zum sabitzer gschichtl brauch ma nur den geko fragen, der kennt erm ja ;)

Weber statt einem anderen Mitläufer gern, aber rausreißen wird uns der nicht und beim Fenster brauch ma das Geld ja auch nicht rauswerfen.

manuel weber. spielt er so bieder wie sein name ist?

bevor wieder irgendein junger kommen soll, nehm ich den weber. ein solider zentraler würd uns schon gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Mein gedropter Krisztian Vadocz, der im Sommer lange ohne Vertrag war und erst im September einen vertrag unterschrieben hat, hat bei Odense in 8 spielen schon 5 Tore und eine Vorlage aufm Konto - und das obwohl er eher ein 8er ist.

i sog nur :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Allein mit de Trikotsverkäufen könnt ma uns a Stadion bauen :D

Ned mit unseren Trikots, dem Wien Energie-Batzen sei Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da der david kein interesse hat, mit öffis aufm platz zu fahren, wird er wien wohl meiden.

Der wird schon Rapid seinen Parkplatz kriegen und vor seiner Wohnung hat er eh a Parkpickerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mit einem sabitzer nix anfangen. er ist zurzeit am gleichen level wie drazan damals im selben alter (wo drazans level jetzt ist wissen wir ja). sabitzer ist unbekümmert aber hat noch nicht konstant auf langem zeitraum seine leistungen bestätigt. ich kann die beiden jetzt leider nicht vom kopf her beurteilen, aber ich glaube sabitzer wäre zu teuer und ein zu hohes risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mit einem sabitzer nix anfangen. er ist zurzeit am gleichen level wie drazan damals im selben alter (wo drazans level jetzt ist wissen wir ja). sabitzer ist unbekümmert aber hat noch nicht konstant auf langem zeitraum seine leistungen bestätigt. ich kann die beiden jetzt leider nicht vom kopf her beurteilen, aber ich glaube sabitzer wäre zu teuer und ein zu hohes risiko.

Zu Teuer dachte ich mir auch, ABER wechselt er innerhalb Österreichs wäre im Somer "nur" eine Ausbildungsentschädigung von knappen 200.000 zu zahlen, während wir für Drazan bei einem wahrscheinlicheren Wechsel ins Ausland zumindest noch ca. 500.000 kriegen. Sprich, da wäre es ein Gewinn bzw. ein Nullsummenspiel. Vom Gehalt werden beide wird wohl auch nicht so viel Unterschied sein, also vom Finanziellen wäre es nicht das hohe Risiko. Sportlich sicher eines, aber auch kein größeres als mit Grozurek und einem anderen Jungen in die Saison zu gehen. Denn routinierten Spieler wird man wohl nicht für diese Position holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zu Teuer dachte ich mir auch, ABER wechselt er innerhalb Österreichs wäre im Somer "nur" eine Ausbildungsentschädigung von knappen 200.000 zu zahlen, während wir für Drazan bei einem wahrscheinlicheren Wechsel ins Ausland zumindest noch ca. 500.000 kriegen. Sprich, da wäre es ein Gewinn bzw. ein Nullsummenspiel. Vom Gehalt werden beide wird wohl auch nicht so viel Unterschied sein, also vom Finanziellen wäre es nicht das hohe Risiko. Sportlich sicher eines, aber auch kein größeres als mit Grozurek und einem anderen Jungen in die Saison zu gehen. Denn routinierten Spieler wird man wohl nicht für diese Position holen.

wobei der vater meinte, dass sie schauen wollen, dass die admira, denen sie sehr dankbar sind, auf alle fälle von der entscheidung profitieren (interview auf sport10.at, wenn ich mich richtig erinnere). also entweder wechsel mit schöner ablösesumme für die admira oder eben vertragsverlängerung bei der admira.

edit: hier noch der link zum interview http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1311410/Marcel-muss-Chancen-haben-zu-spielen

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich würde den F. Kainz von Sturm Graz gerne bei uns sehn .. keine ahnung warum der trotz regelmäßg ausgezeichneten leistungen eigentlich nie thema bei einem anderen verein in österreich war.

sorry für namen dropping

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ausland ist aber nicht gleich Ausland bei der Entschädigung, wenn er in die Schweiz geht wärs weniger als Deutschland Buli 1 usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok mit diesen hintergrund infos hört es sich natürlich sehr verlockend an. aber das würde eben nur im falle eines drazan verkaufs lukrativ sein.

außerdem wird die frage sein ob die flügel wichtiger sind nachzubesetzen oder doch im zentrum zu handeln. natürlich wird das nicht alleine vom drazan/sabitzer transfer abhängig sein, aber die priorität sehe ich zurzeit eher im zentralen mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten