Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Boskovic hatte damals über ein halbes Jahr kein Spiel mehr absolviert. Ich glaube nicht, dass er mit dem Gedanken, er würde uns sofort weiterhelfen, geholt wurde.

Jeder der offensiv einen geraden Pass spielen kann ist eine große Verstärkung für uns!

Für ganz vorne fehlt uns neben dem MF Mann ein Wusler Typ Toto Tamuz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

...

Für mich hat momentan nur ein Sonnleitner ein Anrecht auf eine Vertragsverlängerung. (Hofmann hat ja schon verlängert)

Alle anderen müssten um ihr Leben spielen. Ein Prager, Katzer, Drazan, Prokopic und Kulovits etc. haben momentan nicht mal Bundesliga Reife.

...

Ich denke dass es momentan umgekehrt ist bei uns. Verlängert wird jeder, den man irgendwie brauchen kann. Es muss etwas Negatives passieren, damit jemand nicht verlängert wird.

Einerseits eine komplett wahnsinnige Art, den Kader zu führen, andererseits gibts keine Spieler die konstant gut spielen und sich jedes Jahr eine Verlängerung verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich denke dass es momentan umgekehrt ist bei uns. Verlängert wird jeder, den man irgendwie brauchen kann. Es muss etwas Negatives passieren, damit jemand nicht verlängert wird.

Einerseits eine komplett wahnsinnige Art, den Kader zu führen, andererseits gibts keine Spieler die konstant gut spielen und sich jedes Jahr eine Verlängerung verdienen.

Das denke ich ja auch, nur so sollte es eben nicht sein und vielleicht ändert sich das mit einem SD.

Der Druck auf die Spieler sollte einfach erhöht werden, wie kann ein Kulovits fix von einer Verlängerung ausgehen. (WO war/ist die LEISTUNG).

PS. Habt´s natürlich recht mit der Spielpraxis und Boskovic. Und doch war die Situation damals ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, genau, weil Ried, Wolfsberg und die Admira ja so vehement nachdrängen auf die vorderen Plätze.

Warte noch bis zum Winter wieviele Punkte unser tolles Team sammelt!

Ich werde wieder Recht behalten das wir mind.15 Punkte hinter der Austria sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und mit 15 Punkten Rückstand auf die Austria ist man automatisch nicht für den EC qualifiziert ? Interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und dennoch einen internationalen Startplatz schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Prokopic jetzt im Winter abzugeben halte ich für völlig sinnlos, jetzt haben wir ihn nun einmal nach seiner schweren Verletzung, seine Bewährungsprobe kommt erst im Frühjahr - wenn er dann noch immer nix bringt, dann ist das Sozialprojekt Prokopic endgültig gescheitert und es geht ab nach Neustadt oder so, wenn er sich (wider Erwarten doch) als Mannschaftsstütze erweisen sollte, dann kann man ihn so etwa im Mai immer noch verlängern! Nur "hoffnungsvolles Talent", "Versprechen für die Zukunft" und so darf er keines mehr sein, die Zeit ist vorbei, entweder er bringt die Mannschaft ab dem Frühjahr weiter, oder seine Zeit bei Rapid ist endgültig vorbei!

Ich halte ja die Vertragsverlängerung (abgesehen wie gesagt von einem Sozialakt) vorwiegend für einen taktischen Schachzug, so als Signal für künftige Transferduelle mit anderen Vereinen (insbes. Red Bull!!), nach dem Motto: "schau her, lieber Wunschspieler, das was dir andere bieten, können wir dir zwar nicht zahlen, aber bei uns wirst du wenigstens nicht gleich abserviert, wenn du dich mal schwerer verletzen solltest"

Ich sehe das bei Prokopic genauso. Der ist einfach nach seiner Verletzung so weit, der hat ja nur gespielt weil sonst praktisch niemand mehr da war, einen gefallen hat Schöttel ihm und sich damit nicht gemacht. Aber wirkliche Alternativen hatte er ja nicht.

Die Frühjahrssaison wird zeigen ob Prokopic bei uns eine Zukunft hat oder nicht. Natürlich wenn ihn im Winter ein andere Verein unbedingt haben will und noch dazu Geld locker macht, muss ma sich das anschauen, aber daran glaubt wohl niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich werde wieder Recht behalten....

Das ist nicht sonderlich schwer, dass du ab und zu mal recht hast.

Wenn ich mich jeden Tag hinstelle und behaupte "Heute ist Heilig Abend", dann habe ich zumindest an einem von 365 Tagen recht damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich kann mir übrigens schon lebhaft die Offensivverstärkung vorstellen, ev. ab Winter, bestimmt aber ab nächstem Sommer: Nutschi nämlich, nehme an, den werdens uns bei erstbester Gelegenheit mit herzlichem Dank zurückschicken....

ein Brecher mit internationaler Erfahrung, no schlecht?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich kann mir übrigens schon lebhaft die Offensivverstärkung vorstellen, ev. ab Winter, bestimmt aber ab nächstem Sommer: Nutschi nämlich, nehme an, den werdens uns bei erstbester Gelegenheit mit herzlichem Dank zurückschicken....

ein Brecher mit internationaler Erfahrung, no schlecht?!?

:laugh:

und der plassnegger kommt als RV retour :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wieso wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso wieder?

Weil er uns ja die sportlixhe Apokalypse vorausgesagt hat :davinci:/>

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

laut Laola1 suchen wir einen IV???

Wozu??

Im Mittelfeld und Angriff liegen unsere Hauptproblene!!

Rapid ist in der Krise, im Winter soll ein Offensivspieler und ein Innenverteidiger geholt werden. Letzterer könnte bereits im Kader stehen, hätten die Hütteldorfer im Sommer "ja" gesagt. Laut "Heute" wollte Christopher Dibon im Sommer zum Rekordmeister wechseln, hätte sogar auf viel Geld verzichtet. Coach Peter Schöttel sah keinen Bedarf und von einer Verpflichtung ab. (13.11.)

Warum liegen dort nicht die Probleme? Schau dir mal bei den letzten x Spielen unsere Verteidigung an und dann trau dich bitte noch einmal sagen, dass wir dort keine Probleme haben?!?!

Nimm einfach das Spiel gegen Salzburg und schau dir an wie Sonnleitner Ballett tanzt. Und dann sag mir bitte noch wie oft du einen AV in dieser Saison für wirklich gut empfunden hast. Ich schaue nicht viel andere Spiele, aber ein Markus Suttner zB begeistert mich immer wieder aufs Neue. Auch im Länderspiel. Und wir sollen keine Probleme in der Verteidigung haben?

Wieso wieder?

Weil er jedesmal sagt, dass wir Scheiße spielen und verlieren und trotzdem immer ausgelacht wird. Obwohl er recht behält. (so bekomme ich das zumindest mit?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten