Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@dahasi: ich würde sagen wir verschieben das wieder in den pn.

Aber heute nimmer.

Nur soviel es wurde. Sogar in der konsequenz fehler gemacht.

Ich bin jetzt seit schulte, bosko, prager und proko abgang (zumindest der wunsch) positiv gestimmt.

Aber 1,5 jahre waren für den arsch.

gerne

deine positive stimmung, kann ich nicht wirklich rauslesen, sonst würdest dich nicht so aufregen, aber bitte.

sie waren so fürn arsch, dass wir 2er wurden und in die el kamen und das ohne 8er... ich würde sagen sie waren ok, aber es gibt noch einiges zu verbessern, vor allem im spielerischen bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerne

deine positive stimmung, kann ich nicht wirklich rauslesen, sonst würdest dich nicht so aufregen, aber bitte.

sie waren so fürn arsch, dass wir 2er wurden und in die el kamen und das ohne 8er... ich würde sagen sie waren ok, aber es gibt noch einiges zu verbessern, vor allem im spielerischen bereich.

Platz 2 war eine farce der ganzen liga. El ein highlight welches aber keine konstante leistung abbildet.

Ich meine aber eigentlich die letzten 1,5 jahre waren im bezug auf die entwicklung der 8er position ein wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nur spielt der eine gar nicht und der andere nur aushilfsmäßig auf webers position

Der Hadsch hat a mehr als gute Figur als DM gemacht und Wydra is no a Jungspritza, der erlernt des scho no ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hadsch hat a mehr als gute Figur als DM gemacht und Wydra is no a Jungspritza, der erlernt des scho no ;)

Hätt ich bis vor 2 wochen auch so gesehen.

Ernesto hat mich eines besseren belehrt.

Und ich muss erm recht geben.

In absehbarer zukunft ist 8 oder 10 seine heimat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

hatte heute keine zeit den thread zu verfolgen. habe gerade die letzten seiten durchgeschaut aber nichts interessantes gefunden.

gibt's was wissenswertes/glaubwürdiges was heute noch passieren könnte?

ich denke zB an hadzic/weber, prager

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Platz 2 war eine farce der ganzen liga. El ein highlight welches aber keine konstante leistung abbildet.

Ich meine aber eigentlich die letzten 1,5 jahre waren im bezug auf die entwicklung der 8er position ein wahnsinn...

ich weiß schon, daher auch meine bemerkung und das ohne 8er.

schau ich tu mir halt schwer mit dir und dieser diskussion, denn du sprichst 2 der talentiertesten 8er, mit denen wir in die saison gestartet sind (ildiz und wydra), jegliches können ab und bist der meinung, dass wir keinen 8er hatten und die entwicklung ein wahnsinn war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerne

Ein tabellenplatz ist nur ein langfristiger vergleich mit anderen, aber nicht zwingend indikator für gute oder schlechte arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich auch irgendwie unnötig. Ich kenn zwar Hadzic und Weber nicht genau, glaube aber nicht das es reine "6er" sind. Und wenn Branko eh schon ZM spielt, dann wird PS nicht noch einen spielerischen ZM/DM daneben hinstellen, denke ich halt. Wird eher Pichler/Heikkinen/Kulo - Bosko werden. Wydra kann dann ja für Bosko oder so Joker spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

off topic aber jelavic wechselt um stolze 12mio pfund zu QPR

sicher dass das im Jahr 2013 ist ? :=

Dachte die waren damals an ihm dran ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß schon, daher auch meine bemerkung und das ohne 8er.

schau ich tu mir halt schwer mit dir und dieser diskussion, denn du sprichst 2 der talentiertesten 8er, mit denen wir in die saison gestartet sind (ildiz und wydra), jegliches können ab und bist der meinung, dass wir keinen 8er hatten und die entwicklung ein wahnsinn war.

Falsch! Beides von mir als vollwertige talente eingestuft.

Aber eben talente!!!!

Das sind keine säulen der mannschaft!!!

Die 8 war mit bosko eine Der säulen unseres erfolgreichen spieles!!!

Bosko war weg und es wurde nur halbherzig gepfuscht um diese säule wieder zu errichten....

Es genht mir um die entwicklung des stamm 8ers

Hätten prager,momo,proko nicht die bürde gehabt diese säule zu sein sondern backup oder zu förderndes talent sein dürfen hinter einem richtigen stamm 8er! Null problem für mich!

Aber das war nie der fall!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

sicher dass das im Jahr 2013 ist ? :=

Dachte die waren damals an in dran ...

es steht zumindest auf der englischen wikipedia seite. ob das jetzt wiederum stimmt, ist die frage (wobei bei koller stand es auch zuerst auf wikipedia, dass er teamchef wird)

allerdings such ich gerade andere quellen oder gerüchte diesbezüglich, find aber nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Quelle?

http://en.wikipedia.org/wiki/Nikica_Jelavić letzter satz in der einleitung. allerdings steht nirgendwo sonst ähnliches im internet und offiziellen twitter-account von ihm hab ich auch nicht finden können. von daher wirds vermutlich eine ente sein (wobei es sinn machen würde, da so weit ich weiß everton reges interesse an negredo zeigt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade heimgekommen, heute noch nicht ins Internet geschaut. Was habe ich abseits von Prokopic und Schöttel verpasst?? Welche Möglichkeiten gibts noch? Gerüchte?

Merci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten