Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Magst du provokante Gretzn dich nicht irgendwo runterschmeißen? Musst ein tolles Leben haben Wtf, er hat doch völlig recht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2013 Die Fans der anderen 9 Vereine beruhigt er damit wenigstens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 welcher der salihi meinst? Siehe Post Ernesto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2013 nein laufende kosten etwas geringer als vorher sonst passts WOW mit dem hätt ich nicht gerechnet, bin aber bei diesen kosten sowieso schwach informiert. DANKE ich hätt mir zusammengereimt: Drazan: 300.000€ Momo 200.000€ Sabitzer: 250.000€ Bosko: 400.000€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) @renZ nachdems ja jetzt vorbei ist, frag ich mal...mit wem wurde denn jetzt noch verhandelt ausser hadzic? bearbeitet 31. Januar 2013 von paddypower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2013 WOW mit dem hätt ich nicht gerechnet, bin aber bei diesen kosten sowieso schwach informiert. DANKE ich hätt mir zusammengereimt: Drazan: 300.000€ Momo 200.000€ Sabitzer: 250.000€ Bosko: 400.000€ was meinst du? was sie im jahr verdienen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Gratuliere Burschi, darfst weiterposten. Mein Gefühl sagt, trotz laufenden Verhandlungen, Prager bleibt. Proko ist wohl ein coin flip War ja so klar,hoffe er spielt keine Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2013 262 Besucher lesen dieses Thema werden immer mehr statt weniger ^^ was meinst du? was sie im jahr verdienen? würde ich mal vermuten ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 @renZ nachdems ja jetzt vorbei ist, frag ich mal...mit wem wurde denn jetzt noch verhandelt ausser hadciz? Würde mich auch interessieren, ich weiss von keinem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2013 Würde mich auch interessieren, ich weiss von keinem. wobei takyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2013 was meinst du? was sie im jahr verdienen? die zahlen die ich beschrieben habe. fix + prämie (ausgehend von 70 punkten). aber ich weiß dass ich nichts weiß (oder sehr wenig), das sind einfach annahmen die sich aus halbwissen und gehörtem + einschätzung zusammenstellen, daher bin ich für deinen kommentar das es weniger ist dankbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Und wenn es narf bestätigt" dann wir aus "Glauben" wohl Gewissheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. Januar 2013 Die Meldung ging in Richtung Austria und Royer. Ziemlich wurscht in welche Richtung, ich finds sowas von entbehrlich.. Okungbowa, nehm ich mal stark an Nein, meinte mit hochziehen Maric. Mir ist aber eingefallen dass das eh schon publik ist, glaub ich. WOW mit dem hätt ich nicht gerechnet, bin aber bei diesen kosten sowieso schwach informiert. DANKE ich hätt mir zusammengereimt: Drazan: 300.000€ Momo 200.000€ Sabitzer: 250.000€ Bosko: 400.000€ Interessante Zahlen, aber du verkühlst dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Würde mich auch interessieren, ich weiss von keinem. aso, dachte du hast mister x erwaehnt, sorry woran hats gehappert hadzic? abloese von ried oder gehalt dann bei uns? bearbeitet 31. Januar 2013 von paddypower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2013 Interessante Zahlen, aber du verkühlst dich. wie gesagt ich weiß dass ich hier wenig kenntnis habe, mich würds stark intressieren. hab nur meine einschätzung dass ich vermute dass wir jetzt höhere laufende kosten haben, begründet. offensichtlich und gottseidank aufgrund einer fehleinschätzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts