oberkampf ♔ Geschrieben 31. Januar 2013 bin mittleiweile auch davon überzeugt dass wir den guten boris auch nicht anbringen Liegt das an der Ablöse die man für ihn fordert? Oder will ihn Innsbruck nichtmal gratis? Bringt rapid ja auch nichts sich hier mit dem beharren auf ablöse zu verpokern und auf ihm sitzen zu bleiben, Rolle wird er eh keine mehr spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2013 Herschenken braucht Rapid die Spieler auch nicht. Wenn Wacker sich nicht zusammenreisst und zumindest ein kleines Geldsackerl rüberschiebt, bleibt Prokopic eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Liegt das an der Ablöse die man für ihn fordert? Oder will ihn Innsbruck nichtmal gratis? Bringt rapid ja auch nichts sich hier mit dem beharren auf ablöse zu verpokern und auf ihm sitzen zu bleiben, Rolle wird er eh keine mehr spielen. Seitens Rapid wird man ihm keine Steine in den Weg legen. Liegt wohl eher an den Vertragsdetails. Innsbruck ist eben extrem limitiert die Finanzen betreffend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Herschenken braucht Rapid die Spieler auch nicht. Wenn Wacker sich nicht zusammenreisst und zumindest ein kleines Geldsackerl rüberschiebt, bleibt Prokopic eben. Ob man erm im Winter herschenkt oder um Sommer zum Nulltarif ziehen lässt is aber auch egal oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Ob man erm im Winter herschenkt oder um Sommer zum Nulltarif ziehen lässt is aber auch egal oder ? Finde ich nicht, ist eine Sache des Prinzips. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Januar 2013 Seitens Rapid wird man ihm keine Steine in den Weg legen. Liegt wohl eher an den Vertragsdetails. Innsbruck ist eben extrem limitiert die Finanzen betreffend. Keine Steine aber vielleicht besagtes kleines geldsackerl. Kann mir nicht vorstellen, dass Innsbruck (6 Stellige?) Ablöse zählen kann bzw will. Immerhin ist noch völlig unklar wie er nach der Verletzung zurückkommt und ob er im abstiegskampf sofort helfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2013 Ob man erm im Winter herschenkt oder um Sommer zum Nulltarif ziehen lässt is aber auch egal oder ? also so ganz ist es ja nicht auszuschliessen, dass prokopic auch bei uns noch ab und zu helfen kann, also herschenken muss man ihn jetzt wirklich nicht - vielleicht bleibt er ja und bekommt durch nen zufall eine chance, die er zu nutzen weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2013 Ob man erm im Winter herschenkt oder um Sommer zum Nulltarif ziehen lässt is aber auch egal oder ? Theoretisch sind wir die Verlierer wenn Prokopic jetzt noch bis Sommer da sitzt und im Verein wird nicht mehr auf ihn gesetzt, aber ist schon klar dass es auch eine kleine Signalwirkung geben soll dass man bei Rapid nicht gewillt ist Spieler mit gültigen Vertrag zum Nulltarif herzugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Januar 2013 Finde ich nicht, ist eine Sache des Prinzips. Und der Gehaltskosten trotz Aussicht auf extrem wenig Einsatzzeit. Aber So viel wird er schon nicht verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Keine Steine aber vielleicht besagtes kleines geldsackerl. Kann mir nicht vorstellen, dass Innsbruck (6 Stellige?) Ablöse zählen kann bzw will. Immerhin ist noch völlig unklar wie er nach der Verletzung zurückkommt und ob er im abstiegskampf sofort helfen kann. Genau aus diesem Grund wird Rapid auch keine derartige Summe verlangen. Er wird mehr oder weniger hergeschenkt, alles andere kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2013 Ob man erm im Winter herschenkt oder um Sommer zum Nulltarif ziehen lässt is aber auch egal oder ? Nein man hat noch sein Gehalt für ein halbes Jahr zu bezahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2013 Ob man erm im Winter herschenkt oder um Sommer zum Nulltarif ziehen lässt is aber auch egal oder ? nein. dann hat man eben einen (mehr als akzeptablen) ersatzmann, falls boskovic oder pichler/wydra mal ausfallen. boris´ gehalt fällt nicht ins gewicht. bevor man ihn nach innsbruck verschenkt, soll man ihn lieber noch behalten das halbe jahr. den stress hat innsbruck, nicht rapid. die brauchen unbedingt einen mann, der das mittelfeld ordnet. rapid hat gar keine not, also seh ich keinen grund, warum rapid ihn zum nulltarif hergeben sollt. was rapid verlangt, sind ja ohnehin keine millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 nein. dann hat man eben einen (mehr als akzeptablen) ersatzmann, falls boskovic oder pichler/wydra mal ausfallen. boris´ gehalt fällt nicht ins gewicht. bevor man ihn nach innsbruck verschenkt, soll man ihn lieber noch behalten das halbe jahr. den stress hat innsbruck, nicht rapid. die brauchen unbedingt einen mann, der das mittelfeld ordnet. rapid hat gar keine not, also seh ich keinen grund, warum rapid ihn zum nulltarif hergeben sollt. was rapid verlangt, sind ja ohnehin keine millionen. Man plant aber nicht mehr mit ihm, ansonsten hätte man ihn ins Trainingslager mitgenommen. Verhandeln kann sein Manager genauso. Deshalb werden alle Seiten mehr als bestrebt sein eine Lösung zu finden. Einzig Proko selbst kann sich das Ganze beruhigt ansehen, er hat ja einen gültigen Vertrag und damit ist sein Gehalt bis Sommer gesichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2013 Genau aus diesem Grund wird Rapid auch keine derartige Summe verlangen. Er wird mehr oder weniger hergeschenkt, alles andere kann ich mir nicht vorstellen. eben weil rapid das nicht will, gibts keine einigung. rapid müsste von der ursprünglichen forderung massiv runtergehen, damit es zu einer einigung kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Und der Gehaltskosten trotz Aussicht auf extrem wenig Einsatzzeit. Aber So viel wird er schon nicht verdienen. Doena hat es eh schon geschrieben, es wäre eine "Signalwirkung" auch für andere Vereine, das wir Spieler einfach "herschenken". Und ihm Gegensatz zu Prager, könnte ich mir sogar Vorstellen das Prokopic im Frühjahr seine Einsätze bei Rapid bekommen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts