Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

na hoffentlich wirds was.. Rapid und Prager bleibt ein grosses missverständnis und für beide Parteien wäre es gut wenn es zuende gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

An die Insider :

Wenn dass mit Hadzic stimmt, is er für jetzt gedacht oder eher erst für den Sommer ??

Meines Wissens nach werden beide Optionen durchgespielt, aber es kann sogar sein das er jetzt noch kommt - Was spielerisch zwar begrüßt wird, jedoch auch viele Negativ-Aspekte durchzurechnen sind (Vorbereitung, Ablöse etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Wissens nach werden beide Optionen durchgespielt, aber es kann sogar sein das er jetzt noch kommt - Was spielerisch zwar begrüßt wird, jedoch auch viele Negativ-Aspekte durchzurechnen sind (Vorbereitung, Ablöse etc.)

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

nur im sommer werden andere - vielleicht auch wien 10 - um ihn mitbuhlen. ich fände jetzt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

nur im sommer werden andere - vielleicht auch wien 10 - um ihn mitbuhlen. ich fände jetzt besser.

Genau darum gehts, das sind Aspekte an die man denken muss und es auch tut.

Holt man ihn jetzt, kosts was, hat viel von der Vorbereitung verpasst, man hat noch einige Leute die diese Pos. spielen können und erst im Sommer gehn etc. ABER, man hat ihn! Und eine gesicherte Zukunft auf dieser Pos.

Warten wir, bis er Ablösefrei zu holen ist, ist er vermutlich schon weg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

na hoffentlich wirds was.. Rapid und Prager bleibt ein grosses missverständnis und für beide Parteien wäre es gut wenn es zuende gehen würde.

Das hoffe ich auch, seit er damals auf der AmasSupport Feier gesagt hat, er ist froh bei Rapid zu sein, um sich fürs Ausland anzubieten, war er bei mir unten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir werden halt mit allen möglichen Kickern die wir loswerden oder verleihen wollen bei den Riedern vorstellig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau darum gehts, das sind Aspekte an die man denken muss und es auch tut.

Holt man ihn jetzt, kosts was, hat viel von der Vorbereitung verpasst, man hat noch einige Leute die diese Pos. spielen können und erst im Sommer gehn etc. ABER, man hat ihn! Und eine gesicherte Zukunft auf dieser Pos.

Warten wir, bis er Ablösefrei zu holen ist, ist er vermutlich schon weg..

halt die frage, zu welchem verein er eher tendiert?

vorvertrag + einem kleinen handgeld ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hadzic sollte wenn er ein Thema ist ,schon jetzt zu uns kommen,den im Sommer ist er ablösefrei und dann streiten wir mit der finanzstärkeren Austria,Split und anderen Vereinen um ihn!

Vorausgesetzt ist natürlich ein Abgang von Prokopic und Prager im Winter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin da bei Maze

Vorvertrag + Handgeld. Kann ja 6 Monate vorher gemacht werden.

Jetzt verpasst er unser Lager und hat entweder Trainingsrückstand oder ist nicht eingespielt. Wäre stark für Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wo liegt das problem, man kann hadzic jetzt FIX für den sommer binden - die möglichkeit ist wasserdicht gegeben. klar muss dazu handgeld fließen, das wars dann aber auch schon. nur eventuell findet man im sommer jemand besseren. ich weiß nicht ob hadzic der weisheit letzter schluss ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Bin da bei Maze

Vorvertrag + Handgeld. Kann ja 6 Monate vorher gemacht werden.

Jetzt verpasst er unser Lager und hat entweder Trainingsrückstand oder ist nicht eingespielt. Wäre stark für Sommer.

trainingsrückstand wird er nicht haben, trainiert ja bei ried brav. die eingespieltheit wäre ein problem, andererseits sinds noch immer 3 wochen bis zur ersten runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Selbst wenn er heute nachfliegt macht er vllt ein Trainingsspiel mit. Wir schleppen ihn also ein paar Wochen mit, ohne mit ihm fix zu rechnen.

Bauen wir mal Boskovic ins Team ein und schliessen den Vertrag heute mit ihm ab. Das Handgeldargument ist lustig, denn im Sommer wird es sicher nicht weniger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Hadzic sollte wenn er ein Thema ist ,schon jetzt zu uns kommen,den im Sommer ist er ablösefrei und dann streiten wir mit der finanzstärkeren Austria,Split und anderen Vereinen um ihn!

Vorausgesetzt ist natürlich ein Abgang von Prokopic und Prager im Winter!

Und was macht man mit Mikka, Ildiz und Kulo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten