Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar 2013 herrlich, wenns um weitere verpflichtungen geht, dann wird von fanseite wieder geschmeidig auf die wirtschaftliche situation geschissen. sobald aber die meldung kommt, dass man im minus ist, wird wieder geschimpft und zwar von jenen, die neuverpflichtungen gefordert haben. sind eh immer die gleichen. weder burgstaller, grozurek noch schaub sind stürmer und starkl wäre ein unerfahrener frischgfangter mehr. Grad burstaller hat doch bitte schon soooo oft bewiesen das er ein chancentod ist...aber da lassen sich wohl noch viele von den toren gegen rbs blenden. Ein erfahrener 3ter stürmer täte auch mmn dringend not...sieht man aber nicht so, auch "gut". im vergleich zu den genannten stürmern der konkurrenz ist burgstaller mehr als nur ein stürmer. da wird ein barazite genannt, der nicht einmal noch in wien ist, da werden jugenspieler genannt, da wird ein jun genannt, der nur an der seite zum einsatz kommt. es ist absolut korrekt auf diese auflistung mit burgstaller und trimmel zu kontern. ein dritter stürmer kostet wieder was? willst das budget wissentlich weiter belasten?`bist nicht du einer, der ein ausgeglichenes budget fordert oder akzeptierst das loch bzw die vergrößerung des lochs. oder sagst in dem einen thread das eine und in dem anderen das andere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 weder burgstaller, grozurek noch schaub sind stürmer und starkl wäre ein unerfahrener frischgfangter mehr. Grad burstaller hat doch bitte schon soooo oft bewiesen das er ein chancentod ist...aber da lassen sich wohl noch viele von den toren gegen rbs blenden. Ein erfahrener 3ter stürmer täte auch mmn dringend not...sieht man aber nicht so, auch "gut". Sag, hast das Tor gegen die Admira schon vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2013 herrlich, wenns um weitere verpflichtungen geht, dann wird von fanseite wieder geschmeidig auf die wirtschaftliche situation geschissen. sobald aber die meldung kommt, dass man im minus ist, wird wieder geschimpft und zwar von jenen, die neuverpflichtungen gefordert haben. sind eh immer die gleichen. im vergleich zu den genannten stürmern der konkurrenz ist burgstaller mehr als nur ein stürmer. da wird ein barazite genannt, der nicht einmal noch in wien ist, da werden jugenspieler genannt, da wird ein jun genannt, der nur an der seite zum einsatz kommt. es ist absolut korrekt auf diese auflistung mit burgstaller und trimmel zu kontern. ein dritter stürmer kostet wieder was? willst das budget wissentlich weiter belasten?`bist nicht du einer, der ein ausgeglichenes budget fordert oder akzeptierst das loch bzw die vergrößerung des lochs. oder sagst in dem einen thread das eine und in dem anderen das andere? ich habe nicht verglichen. Ich habe nur grsagt dad wir mmn einen dritten echten stürmer bräuchten, da mmn 2 (von denen beide noch dazu nicht viel erfahrung haben und klarer weise noch in den lristungen schwanken) zu wenig sind, auch für das schöttel system.Meine kritik im punkto budget bezieht sich immer nur auf die rahmenbedingungen und was daraus gemacht wird durch die handelnden personen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar 2013 ich habe nicht verglichen. Ich habe nur grsagt dad wir mmn einen dritten echten stürmer bräuchten, da mmn 2 (von denen beide noch dazu nicht viel erfahrung haben und klarer weise noch in den lristungen schwanken) zu wenig sind, auch für das schöttel system. Meine kritik im punkto budget bezieht sich immer nur auf die rahmenbedingungen und was daraus gemacht wird durch die handelnden personen. dh ganz konkret: würdest du aktuell einen stürmer verpflichten und damit das gehaltsbudget weiter belasten? oder würdest du im sinne der finanzen aktuell sparen und auf eine weitere verpflichtung verzichten? klare frage oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2013 dh ganz konkret: würdest du aktuell einen stürmer verpflichten und damit das gehaltsbudget weiter belasten? oder würdest du im sinne der finanzen aktuell sparen und auf eine weitere verpflichtung verzichten? klare frage oder? aktuell nein! im sommer ja! natürlich müßte dafür jemand anderer gehen, so wie es sich aktuell darstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar 2013 aktuell nein! im sommer ja! natürlich müßte dafür jemand anderer gehen, so wie es sich aktuell darstellt. okay, danke! im sommer haben wir soundso mehr handlungsmöglichkeiten, nur werden wir die teilweise benötigen. stichwort DM, da würde ich mir einen absoluten liestungsträger wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Januar 2013 okay, danke! im sommer haben wir soundso mehr handlungsmöglichkeiten, nur werden wir die teilweise benötigen. stichwort DM, da würde ich mir einen absoluten liestungsträger wünschen. Den wünsch ich mir seit mindestens 5 transferperioden... Vielleicht klappts ja wenn wir beide fest wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar 2013 Den wünsch ich mir seit mindestens 5 transferperioden... Vielleicht klappts ja wenn wir beide fest wünschen naja vor 5 jahren hatten wir den absoluten leistungsträger auf der position. mir reichts wenn im sommer wieder einer nachfolgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 naja vor 5 jahren hatten wir den absoluten leistungsträger auf der position. mir reichts wenn im sommer wieder einer nachfolgt. er meinte ja auch transferperioden nicht jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Januar 2013 Den wünsch ich mir seit mindestens 5 transferperioden... Vielleicht klappts ja wenn wir beide fest wünschen Three is a party ... right? Also ich wünsch mit, so fest ich kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2013 naja vor 5 jahren hatten wir den absoluten leistungsträger auf der position. mir reichts wenn im sommer wieder einer nachfolgt. 5 transferperioden = 2,5 Jahre, ohne jetzt klugscheißen zu wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar 2013 aber selbst vor 2,5 jahren war ich noch zufrieden mit mika. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Ich sehe in Hadzic im DM einen Leistungsträger, zusätzlich würde er gehaltstechnisch keine Unsummen verschlingen, im Gegensatz zu einem international erfahrener Sechser, wichtig ist es ein Mittelmaß zu finden um einen stabilen Spielbetrieb gewährleisten zu können, bei einem Heikinnen Abgang und einer gleichzeitigen Hadzic Verpflichtung sehe ich gehaltstechnisch ein Plus und qualitätstechnisch sicherlich kein Minus, bei Hadzic weiss man genau was man bekommt. p.s. und ja das 3mille Minus in der Saison 2011/2012 schockiert mich etwas, dachte es sind doch nur 2mio / Jahr. bearbeitet 28. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Januar 2013 Ohne jetzt 30 Seiten retour blättern zu wollen, was hats mit Prager auf sich, mit wem wird verhandelt? Kurze Info reicht mir. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Januar 2013 Sheffield W. wird verhandelt, er will, die wollen und es sieht gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts