Recommended Posts

Posting-Pate

Sollte man Prager von der Gehaltsliste bekommen, ist das das eigentliche verspätete Weihnachtswunder. Hätte nie gerechnet, dass es auch nur einen Interessanten für ihn gibt. In England 2 spielens noch härter, ob er sich bewusst ist, was er sich da antut? Uns kanns egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein glaube täuscht dich!

So sicher kann man da aber noch nicht sein, spielt er nicht erst Morgen sozusagen auf "Probe" vor? Oder verpflichten Sie ihn einfach so?

btw: Sollte dann Hadzic kommen und Prokopic gehen, stimmt deine Dezemberaussage sogar "komplett" oder :D Boskovic, Sabitzer, + 1 "bis" 2 gestandende Spieler sowie 4-5 Abgänge......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist hadzic schon im winter ein thema oder erst im sommer?

die austria soll angeblich auch interesse haben (sommer)

Schätze schon im Winter.... mit Ried hat man auch immer gute Geschäfte gemacht (bzw. Sie mit uns!), deshalb könnte Ich mir schon vorstellen, dass man sich im Winter auf eine Ablöse einigen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eine jugoslawische Mittelfeld Achse, garniert mit einem germanischen Fußballgott und einer österreichischen Flügelzange hätt schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eine jugoslawische Mittelfeld Achse, garniert mit einem germanischen Fußballgott und einer österreichischen Flügelzange hätt schon was.

So ist es. Hadzic als 6er sowie Bosko daneben, an den Seiten die Wirbler Burgstaller und Sabitzer und dazwischen der Fussballgott persönlich - das wäre fein.

Dennoch kann ich mir kaum vorstellen, dass Hadzic schon im Winter kommt. Selbst wenn Prager und Prokopic gehen, haben wir mit Kulo, Heikkinen, Wydra, Ildiz und Boskovic noch immer 5 Mann für zwei Plätze. Zudem könnte auch noch Pichler dort spielen, der aber nominell in die IV gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wegen Prager: wenn er denen nix kostet, Gehaltsmaßig dort auch kein Krösus sein wird und im Probetraining halbwegs einen Ball stoppen kann, werdens ihn schon nehmen, kann voll einschlagen dort und wenns nix wird, dann wars eine Wette quasi aus der Portokasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

So ist es. Hadzic als 6er sowie Bosko daneben, an den Seiten die Wirbler Burgstaller und Sabitzer und dazwischen der Fussballgott persönlich - das wäre fein.

Dennoch kann ich mir kaum vorstellen, dass Hadzic schon im Winter kommt. Selbst wenn Prager und Prokopic gehen, haben wir mit Kulo, Heikkinen, Wydra, Ildiz und Boskovic noch immer 5 Mann für zwei Plätze. Zudem könnte auch noch Pichler dort spielen, der aber nominell in die IV gehört.

Vor allem hätten wir dann ein sehr spielstarkes Mittelfeld beieinander, auch schon ewig nicht mehr gehabt.

Die beiden zentralen Spieler 6er werden sich so aufteilen:

1) Pichler, Heikkinen, Kulovits

2) Boskovic, Ildiz, Wydra

Jeweils einer von jeder Gruppe wird spielen, ich glaube kaum, dass Schöttel zwei Spieler von 2) aufstellen wird. Zumindest noch nicht jetzt. Wenn ein Spieler nicht die Welt kostet, dann kann man sich da schon was überlegen. Prinzipiell ist es aber im Winter noch nicht unbedingt nötig weiter zu investieren. Ich würde da erst im Sommer was machen, wenn Heikkinen und eventuell Kulo weg sind. Dann muss man sowieso handeln und es fallen wesentliche Gehaltsposten weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vor allem hätten wir dann ein sehr spielstarkes Mittelfeld beieinander, auch schon ewig nicht mehr gehabt.

Die beiden zentralen Spieler 6er werden sich so aufteilen:

1) Pichler, Heikkinen, Kulovits

2) Boskovic, Ildiz, Wydra

Jeweils einer von jeder Gruppe wird spielen, ich glaube kaum, dass Schöttel zwei Spieler von 2) aufstellen wird. Zumindest noch nicht jetzt. Wenn ein Spieler nicht die Welt kostet, dann kann man sich da schon was überlegen. Prinzipiell ist es aber im Winter noch nicht unbedingt nötig weiter zu investieren. Ich würde da erst im Sommer was machen, wenn Heikkinen und eventuell Kulo weg sind. Dann muss man sowieso handeln und es fallen wesentliche Gehaltsposten weg.

Absolut richtig! Hadzic wäre wohl Durchschnittsverdiener, aber inkl. der Ablöse müsste man wohl für das halbe Jahr dann trotzdem ca. 150 k für den Spieler + 200 k für Ried hinblättern. Im Sommer käme allerdings staat einer Ablöse Handgeld dazu. Hätten wir Bedarf, dann würde ich sofort zuschlagen. So aber haben wir bereits zweimal investiert und werden es wohl kaum ein drittes Mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten