Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

ist hadzic generell noch irgendwann realistisch/moeglich oder ist zu viel glas mit schoettel und rapid zerbrochen worder in der vegangenheit?

Na geh, nur weil die nach einem Spiel aneinander geraten sind?!

Bei einer Verpflichtung wird dann wieder etwas kommen, wie war schon immer mein Traum nd darum war ich in Spielen gegen sie immer besonders motiviert.

Dann wird ein Foto gezeigt, wo Hadzic und Trimmel gemeinsam mit den Harleys durchs Burgenland düsen und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was ist jetzt auf einmal mit Seidl???

Der ist um nichts besser als Kulo!!

Zu Seidl kann ich nichts sagen. Ich kenne ihn als Fußballer zu wenig. Aber, nur weil einer "um nichts besser als Kulo" ist - was ich nicht beurteilen kann - heißt das nicht, dass er kein Upgrade zu eben jenem darstellen kann. Kulovits wird 30, Seidl 25. Zweiterer hat noch Luft und Motivation nach oben, bei Kulovits weiß man, dass es bei Rapid nie jemals zu mehr als dem Status quo reichen wird. Dann ist Kulovits noch Topverdiener. Also, selbst wenn sie von der fußballerischen Klasse auf einer Ebene sind, sprechen Alter, Gehalt und Zukunftsaussichten ganz klar für Seidl. Also ich würde ihn eintauschen, wenn nur irgendwie möglich. Natürlich spricht für Kulovits sein Status in der Mannschaft, ja im ganzen Verein. Meiner Meinung nach ist das alleine aber zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Brauchen wir beide nicht,helfen uns nicht entscheidend weiter, noch dazu ist Hadzic ein ungustl.

Für die sechserposition sollten wir nicht sparen,besonders dann wenn Kulo und Heikkinen uns verlassen.

Wenn sich unsere jungen posetiv entwickeln, brauchen wir im Sommer nur einen Einkauf ( sechser ) und den Rest kann man wieder mit Amas auffüllen.

Natürlich gilt das nur, sollte uns kein Leistungsträger verlassen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Was ist jetzt auf einmal mit Seidl???

Der ist um nichts besser als Kulo!!

also so einen bullshit von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich die Wahl zwischen Weber - Hadzic und Seidl habe, würde mir die Entscheidung für Hadzic nicht schwer fallen.

Weber wäre schon ein Upgrade zu Heikinnen, aber Hadzic ist für mich einer der besten MFs, die zurzeit in Österreich herumlaufen und nicht schon bei einem der ersten 3 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Brauchen wir beide nicht,helfen uns nicht entscheident weiter, noch dazu ist Hadzic ein ungustl.

Für die sechserposition sollten wir nicht sparen,besonders dann wenn Kulo und Heikkinen uns verlassen.

Wenn sich unsere jungen posetiv entwickeln, brauchen wir im Sommer nur einen Einkauf ( sechser ) und den Rest kann man wieder mit Amas auffüllen.

hadzic waer schon ein fuer unsere verhaeltnisse sehr gutes upgrade...leider ist er ein ungustl...

wobei jedes team auch den einen oder anderen ungustl braucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so einen bullshit von dir?

Ich sehe in Seidl keine Steigerung des Potentials, der glänzt in Mburg und würde bei uns kein Land sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Brauchen wir beide nicht,helfen uns nicht entscheident weiter, noch dazu ist Hadzic ein ungustl.

Ein Upgrade zu Kulovits oder Heikkinen ist er allemal. Dazu kommt noch, dass er einen tollen Schuss hat und den Solosechser mit Bravour spielen kann, so wie nur einst Heikkinen bei uns am Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hadzic sportlich kein schlechter, aber halt leider auch eine Drecksau am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Entscheident :lol:

Hadzic brauchen wir nicht technisch nicht so stark wie Ildiz , wird nicht wenig verdienen wollen = gibt im Sommer bessere Alternativen

Ich seh die beiden auch nicht unbedingt auf der gleichen Position. Hadzic ist doch etwas defensiver und dementsprechend zweikampfstärker.

So wie Gatuso??

Eher wie Materazzi. :D

Edit: Mit Drecksau meinte ich eher extremst unnötigen Psycho-Aktionen, da haben wir dank Burgstaller eh keinen Bedarf.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hadzic sportlich kein schlechter, aber halt leider auch eine Drecksau am Platz.

Um es mit den Worten eines meiner Mitspieler zu sagen: "Jedes Team braucht sein Arschloch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten