dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Matze würde sagen runter vom Gas aber so ein Beitrag ist mit ein Grund warum es nich sonderlich schwer fällt diesen Thread zu meiden.Dieses Niveau hier ist schon zeitweise nur mehr zum kotzen. da bin ich eigentlich bei dir. aber zum ersten mal konnte ich mich hier nicht mehr zusammenreißen, denn so viel ignoranz habe ich noch selten erlebt. Warum antwortest du nicht per pn? weißt du wirklich nicht wie das geht? bearbeitet 16. Januar 2013 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Januar 2013 da bin ich eigentlich bei dir. aber zum ersten mal konnte ich mich hier nicht mehr zusammenreißen, denn so viel ignoranz habe ich noch selten erlebt. Ich habe deine nachricht gelesen, mir gelingt es nur nicht am handy darauf zu antworten weil du deine kommentare direkt darunter gesetzt hast, würde mir zu anstrengend sein jetzt. Antworte morgen. Letzter ot Gündogan hat 28 von 36 spiele im meisterjahr gespielt also 3/4 da bin ich eigentlich bei dir. aber zum ersten mal konnte ich mich hier nicht mehr zusammenreißen, denn so viel ignoranz habe ich noch selten erlebt. weißt du wirklich nicht wie das geht? Doch weiss ich, nur am handy ist es mir wesentlich mühsamer als im forum. Aber in einer sache hast du recht, es hat hier nichts verloren, sorry an die anderen user 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) da bin ich eigentlich bei dir. aber zum ersten mal konnte ich mich hier nicht mehr zusammenreißen, denn so viel ignoranz habe ich noch selten erlebt. Versteh ich schon aber als Leitsatz gilt, der Mensch der nachgibt ist nie der Dümmere, just breathe.. bearbeitet 16. Januar 2013 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Januar 2013 Versteh ich schon aber als Leitsatz gilt, der Mensch der nachgibt ist nie der Dümmere, just breathe.. Schöner leitsatz! Hättest mir geben sollen bevor ich auf die: scheinbar keinen job mit entscheidungsgewalt und nachträglich fehler aufzeigen sonst nichts, lügen und unwahrheiten eingangen bin... kannst du lesen oder bist du in der führungsebene einer behindertenwerstatt die exportsieger wurde? ich erklär dir aber gerne, wie das mit den persönlichn nachrichten funktioniert. brauchst nur nett fragen. das thema, gehört hier nicht her und ich will den moderatoren arbeit ersparen. aber auch das dürfte dir zu hoch sein. Korrigier mich wenn ich das falsch lese, aber irgendwie erweckt es den eindruck als würdest du arbeit mit behinderten menschen als minderwertig einstufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2013 Versteh ich schon aber als Leitsatz gilt, der Mensch der nachgibt ist nie der Dümmere, just breathe.. danke, hat tatsächlich geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2013 wadelbeissereien, klugscheißereien, neid und andere persönliche animositäten hier bitte außen vor lassen, herzlichen dank. on topic: wollt noch mal auf die weber frage eingehen, weil hier von einem insider (?) geschrieben wurde, dass der jetzt höchstwahrscheinlich nicht kommen wird. wobei es ja hieß, ps5 würde weber favorisieren...sitzt der neue sd schon am längeren ast oder ist schöttel jetzt von sich aus anderer meinung? oder war die info, dass ps5 den weber will, eh bloß ein heisl-gerücht? würd mich interessieren, ob es dazu wissensstände gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Januar 2013 Leute, für sowas gibts die PM-Funktion. Back on Topic, bitte. Thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Januar 2013 Schöner leitsatz! Hättest mir geben sollen bevor ich auf die: scheinbar keinen job mit entscheidungsgewalt und nachträglich fehler aufzeigen sonst nichts, lügen und unwahrheiten eingangen bin... Wenn man im Internet speziell in einem Fußball-Forum auf bestätigende refllektierende Antworten hoft die einem seinen eigenen Blödsinn auch noch bestädigen ist es traurig und das ist auf gar keinem Fall jetzt auf dich persönlich bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2013 wadelbeissereien, klugscheißereien, neid und andere persönliche animositäten hier bitte außen vor lassen, herzlichen dank. on topic: wollt noch mal auf die weber frage eingehen, weil hier von einem insider (?) geschrieben wurde, dass der jetzt höchstwahrscheinlich nicht kommen wird. wobei es ja hieß, ps5 würde weber favorisieren...sitzt der neue sd schon am längeren ast oder ist schöttel jetzt von sich aus anderer meinung? oder war die info, dass ps5 den weber will, eh bloß ein heisl-gerücht? würd mich interessieren, ob es dazu wissensstände gibt. ich glaub hier ging es ps um die fitness und ums alter. mit weber kann man halt länger planen. aber wissen tue ich es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Januar 2013 ich glaub hier ging es ps um die fitness und ums alter. mit weber kann man halt länger planen. aber wissen tue ich es nicht. Hab die gesamte weber story nicht ganz im detail verfolgt, aber meinst du jetzt ps hat die fitness in relation zu BB gestellt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2013 Hab die gesamte weber story nicht ganz im detail verfolgt, aber meinst du jetzt ps hat die fitness in relation zu BB gestellt?! er hat zweifel an der fitness von bb. bis auf die letzten beiden spiele, hat er keiner über 90 min gemacht. ich gehe davon aus oder besser reime es mir halt selbst so zusammen, dass er in weber einen überdurchschnittlichen und ziemlich konstanten aber im vergleich zu bb halt beschränkteren spieler gesehen hat, neben dem er langfristig talente aufbauen kann und der sicher fit ist und somit auf jeden fall sofort helfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Januar 2013 er hat zweifel an der fitness von bb. bis auf die letzten beiden spiele, hat er keiner über 90 min gemacht. ich gehe davon aus oder besser reime es mir halt selbst so zusammen, dass er in weber einen überdurchschnittlichen und ziemlich konstanten aber im vergleich zu bb halt beschränkteren spieler gesehen hat, neben dem er langfristig talente aufbauen kann und der sicher fit ist und somit auf jeden fall sofort helfen kann. Ich sehe weber ehrlich gesagt in ganz anderer funktion und völlig unabhängig von BB. Wenn man so will als heikkinen ersatz und wydra parte. Also um es einer zahl zuzuordnen auf der 6. Während BB klar fürs kreative auf der 8 als pandant zu momo agieren würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) @dahasi: er hat zweifel an der fitness von bb. bis auf die letzten beiden spiele, hat er keiner über 90 min gemacht. ich gehe davon aus oder besser reime es mir halt selbst so zusammen, dass er in weber einen überdurchschnittlichen und ziemlich konstanten aber im vergleich zu bb halt beschränkteren spieler gesehen hat, neben dem er langfristig talente aufbauen kann und der sicher fit ist und somit auf jeden fall sofort helfen kann. so hätte ich es mir auch zusammengezimmert. wäre aber unter dem strich froh, wenn weber nicht kommt und bb wieder einreitet in hütteldorf. wir werden sehen, peace! bearbeitet 16. Januar 2013 von teamplayer78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) @dahasi: er hat zweifel an der fitness von bb. bis auf die letzten beiden spiele, hat er keiner über 90 min gemacht. ich gehe davon aus oder besser reime es mir halt selbst so zusammen, dass er in weber einen überdurchschnittlichen und ziemlich konstanten aber im vergleich zu bb halt beschränkteren spieler gesehen hat, neben dem er langfristig talente aufbauen kann und der sicher fit ist und somit auf jeden fall sofort helfen kann. so hätte ich es mir auch zusammengezimmert. wäre aber unter dem strich froh, wenn weber nicht kommt und bb wieder einreitet in hütteldorf. wir werden sehen, peace! Für mich stehen aktuell mit heikkinen,wydra,kulo 3 6er und mit momo,prager,proko 3 8er im kader... Eine veränderung in richtung weber statt heikkenen (muss ja nicht in dieser Periode sein) und bosko statt prager würde mir im ersten schritt nicht sooo schlecht gefallen. Verschlechterung wär es vermutlich keine. Ein proko abgang wär mir eigentlich nicht so wichtig, aber einer der beiden "muss" auf alle fälle gehn um platz für BB (oder einen anderen qualitätsspieler) zu machen. Da ich prager nicht gerne im rapid dress sehe wäre mir sein abgang lieber. bearbeitet 16. Januar 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Januar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts